ich hab ein problem unswar:
mein freund möchte half-life 2 spielen aber er hat kein internet, deshalb hat er steam bei mir , auf seiner externen festplatte instaliert, um bei sich den offline modus zu nutzen aber wenn er steam auf seinem computer startet kommt dort eine fehlermeldung das keine login information gespeichert sind, jedoch ging der offline modus bei mir schon.
wieß jemand wie man das problem lösen kann?
bitte wenn möglich um schnelle antwort
thx im vorraus
mein freund möchte half-life 2 spielen aber er hat kein internet, deshalb hat er steam bei mir , auf seiner externen festplatte instaliert, um bei sich den offline modus zu nutzen aber wenn er steam auf seinem computer startet kommt dort eine fehlermeldung das keine login information gespeichert sind, jedoch ging der offline modus bei mir schon.
thx im vorraus
das geht nicht. login informationen werden wo anders gespeichert, wenn nicht sogar inner registry und die ist nunmal auf deinem pc
also kann ers vergessen. soll er den pc zu dir schleppen, in net dran, installen, updatem, zoggn und dann @home offline :D
also kann ers vergessen. soll er den pc zu dir schleppen, in net dran, installen, updatem, zoggn und dann @home offline :D
kann man nicht irgendwie die login information vom pc kopieren und auf usb stick zum anderen pc kopieren oder so?
@The G:Ach so, dieses Problem hast du!
Beschreib es mal bitte genauer!
Vielleicht kann ich helfen!
Beschreib es mal bitte genauer!
Vielleicht kann ich helfen!
Hats dir geholfen?
xD
Beschreib mal genauer, wie du das meinst The G!
Brauch schnell ne Antwort!
xD
Beschreib mal genauer, wie du das meinst The G!
Brauch schnell ne Antwort!
1. mein freund hat kein internet
2. er hat eine externe festplatte
3. er möchte half-life 2 spielen
4. er hat steam und half-life 2 bei mir auf seine festplatte instaliert
5. wenn er bei sich steam von der festplatte startet kommt eine fehler meldung, dass keine verbindung mit dem internet hergestellt werdern konnte und für den offline modus die login informationen fehlen.
hoffe ihr könnt mir und meinem freund helfen
2. er hat eine externe festplatte
3. er möchte half-life 2 spielen
4. er hat steam und half-life 2 bei mir auf seine festplatte instaliert
5. wenn er bei sich steam von der festplatte startet kommt eine fehler meldung, dass keine verbindung mit dem internet hergestellt werdern konnte und für den offline modus die login informationen fehlen.
hoffe ihr könnt mir und meinem freund helfen
Warum hohlt sich dein "schlauer" Freund nicht einfach Steam selber?
Dann hat er nen eigenen Account und kann immer spielen wennn er will!
Oder hat er etwa kein Internet und will off zocken?
Musst mir mal sagen!
Grüß mal deinen "tollen" Freund von mir!
Dann hat er nen eigenen Account und kann immer spielen wennn er will!
Oder hat er etwa kein Internet und will off zocken?
Musst mir mal sagen!
Grüß mal deinen "tollen" Freund von mir!
ich hab ein problem unswar:
thx im vorraus
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Wie ich bereits geschrieben habe, soll dein Freund seinen PC einfach mit zu dir nehmen.
Dort schließt er sich an euer Internet an und installiert Steam und HL².
Gruß
Hunter
thx im vorraus
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Wie ich bereits geschrieben habe, soll dein Freund seinen PC einfach mit zu dir nehmen.
Dort schließt er sich an euer Internet an und installiert Steam und HL².
Gruß
Hunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.