Es muss doch irgendein sinn haben dass ich mir dass holen soll. Weil des hat nur eine Antacke kann keine Antacke lernen und die Antacke die Farbeagle hat hat nur einen Punkt zum Angreifen.
Farbeagle hat die einzigartige Fähigkeit, JEDE im Spiel vorkommende Attacke "lernen" zu können. Dazu wird "Nachahmer" eingesetzt, nachdem die gewünschte Attacke eingesetzt wurden. Nachahmer verschwindet *dauerhaft*, statt dessen befindet sich dort ab sofort die kopierte Attacke.
Somit kannst Du Dir fast jede mögliche Attackenkombination zusammenbauen - auch wenn diese normalerweise nicht zu bekommen ist.
(bspw: Hypnose -> Zielschuss -> KO-Attacke. Sobald ich ein Farbeagle habe, wird das dorthin trainiert)
Am praktischsten wäre das natürlich in 2-Spieler 2vs2-Kämpfen, da man hierbei kontrollieren kann, welche Attacken genutzt werden.
Ein anderer Vorteil besteht darin, dass dadurch Attacken einfacher vererbt werden können und sich somit komplexe Breeding Chains umgehen lassen.
Grüße,
TCC
Somit kannst Du Dir fast jede mögliche Attackenkombination zusammenbauen - auch wenn diese normalerweise nicht zu bekommen ist.
(bspw: Hypnose -> Zielschuss -> KO-Attacke. Sobald ich ein Farbeagle habe, wird das dorthin trainiert)
Am praktischsten wäre das natürlich in 2-Spieler 2vs2-Kämpfen, da man hierbei kontrollieren kann, welche Attacken genutzt werden.
Ein anderer Vorteil besteht darin, dass dadurch Attacken einfacher vererbt werden können und sich somit komplexe Breeding Chains umgehen lassen.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.