hey leute!hier können wir über alles zum spiel digimon world 1 besprechen zum beispiel über den bug in ogremons festung und so weiter =).mitlerweile kenne ich mich schon mit digimon world 1 ziemlich gut aus. also könnt mich ruhig fragen =)
Gerücht über ogremons festung:
also hab gehört das man die tiefendimension in die fetung bekommen soll (bei mir is sie grad im eisrefugium da ich mit angemon gegen mashindramon gewonnen hab)dann sollte man sich links neben das agumon stellen und wie ihr schon so oft gehört habt oben rechts links dreieck und so weiter drücken. wenn tiefendimension drin is sollte man reinkommen.dann vor dem letzten teleporter warten bis das digimon schlafen muss um zu speichern.dann nimmt den teleporter und grad wen der verbindungs aufbau zum nächsten bild is das laufwerk öffnen (weiß nich ob man wieder zu machen muss)dann kann man sich frei im raum bewegen obwohl mashindramon im raum is und es wir noch eine itembox mit geladen die eigentlich nich da sein sollt und ne offene tür is auch noch da
habs noch nich versucht aber machs noch=)
Gerücht über ogremons festung:
also hab gehört das man die tiefendimension in die fetung bekommen soll (bei mir is sie grad im eisrefugium da ich mit angemon gegen mashindramon gewonnen hab)dann sollte man sich links neben das agumon stellen und wie ihr schon so oft gehört habt oben rechts links dreieck und so weiter drücken. wenn tiefendimension drin is sollte man reinkommen.dann vor dem letzten teleporter warten bis das digimon schlafen muss um zu speichern.dann nimmt den teleporter und grad wen der verbindungs aufbau zum nächsten bild is das laufwerk öffnen (weiß nich ob man wieder zu machen muss)dann kann man sich frei im raum bewegen obwohl mashindramon im raum is und es wir noch eine itembox mit geladen die eigentlich nich da sein sollt und ne offene tür is auch noch da
habs noch nich versucht aber machs noch=)
klar gibt es das die englische version is keine pal wersion nur wo gibs die??ß
Englisch=Hass
da spiel ich lieber mit der PAL Version, reicht schon wenn wir inder Schule Englisch haben, zum Glück hamer jetzt ferien, da muss ich mir de Engelmann, insere Englischlehrerin net reinziehn, voll das Hessen- sachsen- ostfriesisch- Englisch sprischt die, da musste jede Stunde bei der aufs Klo um zu kotzen!!!
da spiel ich lieber mit der PAL Version, reicht schon wenn wir inder Schule Englisch haben, zum Glück hamer jetzt ferien, da muss ich mir de Engelmann, insere Englischlehrerin net reinziehn, voll das Hessen- sachsen- ostfriesisch- Englisch sprischt die, da musste jede Stunde bei der aufs Klo um zu kotzen!!!
das mit dem deckel öffnen und im raum frei rumlaufen klappt
ich hab 100 wohlstand in der pal
wenn man im raum frei rumläuft muss man links oben an maschindramon vorbei ,ogremon besiegen und.... der bug ist so gut wie behoben
wer noch glaubt dass esnicht geht hat UNRECHT
ich hab 100 wohlstand in der pal
wenn man im raum frei rumläuft muss man links oben an maschindramon vorbei ,ogremon besiegen und.... der bug ist so gut wie behoben
wer noch glaubt dass esnicht geht hat UNRECHT
hab mal eine frage in was für ein ultra kann sich leomon noch digitieren außer zu Andromon?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185110&highlight=Digimon+World+Hilfethread&method=|Klick
Es gibt 2 Megadigimon, die als Ultra abgestuft sind. Es handelt sich um Herculeskabuterimon und Phönixmon. Diese erhaltet ihr mit folgenden Daten:
Herculeskabuterimon:
Stärke: 400
Abwehr: 400
Speed: 400
IQ: 500
Mp: 5000
Le: 4000
Gewicht: 50g
Mögliche Digimon: Kabuterimon, Kuwagamon
Phönixmon:
Abwehr: 300
IQ: 400
Mp: 4000
Mögliche Digimon: Birdramon, Airdramon, Angemon, Kokatorimon, Unimon
Sobald du Unimon, Birdramon, Kabuterimon, Kokatorimon, Airdramon, Kuwagamon oder Angemon hast, darfst du nur im Grüne Trainingskamp trainieren, nur im Heimatwald kämpfen und nur im Käferland am Turnier teilnehmen.
Herculeskabuterimon:
Abwehr: 400
IQ: 500
Mp: 5000
Gewicht: 50g
Mögliche Digimon: Kabuterimon, Kuwagamon
Phönixmon:
Abwehr: 300
IQ: 400
Mp: 4000
Mögliche Digimon: Birdramon, Airdramon, Angemon, Kokatorimon, Unimon
Sobald du Unimon, Birdramon, Kabuterimon, Kokatorimon, Airdramon, Kuwagamon oder Angemon hast, darfst du nur im Grüne Trainingskamp trainieren, nur im Heimatwald kämpfen und nur im Käferland am Turnier teilnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.