bis jetzt läufts net...des findet irgendnen fehler-.-....wenns net geht ich bring sie um :D
jo es läuft und es is 3ma so geil wie ich gedacht hab!!!obwohl ich net den besten pc hab empfiehlt das spiel mir hoch...und die grafik is geil....!!!die story hat mich gepackt und sry ich muss weiterspielen :)....also viel spaß wenn ihrs auch habt es is cool!!!
Ich kam eben nach hause und
DA LIEGT ES
jetzt schnell noch in die stadt arbeitsspeicher kaufen
DA LIEGT ES
jetzt schnell noch in die stadt arbeitsspeicher kaufen
@Fall3en Ang3l
Wie viel Arbeitsspeicher hast du??? Ich hab nämlich momentan nur 512 und ich überlege mir grade, ob ich mitr das Spiel morgen gleich kaufen soll, oder ob ich mir erst noch nen Riegel Speicher kaufen soll. Angeblich soll es ja mit 512 MB unspielbar sein.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du??? Ich hab nämlich momentan nur 512 und ich überlege mir grade, ob ich mitr das Spiel morgen gleich kaufen soll, oder ob ich mir erst noch nen Riegel Speicher kaufen soll. Angeblich soll es ja mit 512 MB unspielbar sein.
Ich dachte bei 512 MB würde es auf niedrigen Detailstufen laufen.
Wenn nicht geb ich mir den Strick >.<
Wenn nicht geb ich mir den Strick >.<
meins is au da, ich hab ne geforce 7600 go und ich kanns so halb flüssig auf 1024X.... und details mittel zocken! schade eigentlich
bei mir gehts auch, aber kann nur auf niedrigen details spielen :(
http://static.4players.de/premium/Screenshots/36/18/1692419-medium.jpg
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber laut 4players soll das Spiel total verbuggt sein, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, ist der Kopf von Diego viel zu klein, dass ist nur ein Bug von vielen....
Ihr könnt euch ja mal den Test von 4players durchlesen .... Gothic 3 hat dort nur 68% bekommen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/3266/4906/0/Gothic_3.html
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber laut 4players soll das Spiel total verbuggt sein, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, ist der Kopf von Diego viel zu klein, dass ist nur ein Bug von vielen....
Ihr könnt euch ja mal den Test von 4players durchlesen .... Gothic 3 hat dort nur 68% bekommen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/3266/4906/0/Gothic_3.html
Ja und also mir ist egal wie verbuggt das spiel ist ich gucke bs spaß macht und wenn es nicht so ist ja scheiße und wenn ja dann ist doch gut als ob hier jemand auf irgendeienen bescheuerten Bericht hört und vorallem wirds bestimmt irgendwann nen Patch geben
lest doch mal die kommentare 0o zudemm wurde da die eingestampfte version getestet.. ich stimme einem der kommentare zu: 4P will nur auf sich aufmerksam machen... Also damit steht selbst bei der eingestampften "verbuggten" 4P allein und bewist damit mal wieder das es der letzte dreck ist.
da sind eig keine bugs...4players sind noobs xD....ich habe 2gb arbeitsspeicher und 7600gs und spiele auf hohen details!!!es is absolut göttlich muss ich scho sagen...total suchtgefahr^^
@Fall3n Ang3l
Nur suchtgefahr??? Wenns nur halb so spannend ist wies zweier ist schwänz ich am Monntag...-.-
Nur suchtgefahr??? Wenns nur halb so spannend ist wies zweier ist schwänz ich am Monntag...-.-
man denkt schon manchma scheisse da man orks locker zoggen kann und minecrawler töten einen locker!!.....des is scheisse aber sonst geil!!dann viel spass beim schwänzen;)
ICH WILL NICHT MEHR LEBEN!
Alle haben G3 nur ich nicht und warum?
Weil meine Anforderungen auf den Nullstand sind. *AufnBodenRollUndWein*
Ich bin ein gebrochener Mann. Alleine das zu lesen ist für mich ein Schlag ins Herz.
Alle haben G3 nur ich nicht und warum?
Weil meine Anforderungen auf den Nullstand sind. *AufnBodenRollUndWein*
Ich bin ein gebrochener Mann. Alleine das zu lesen ist für mich ein Schlag ins Herz.
tja dein problem^^....es is sooooo geil...und die grafik..ein traum...so der hardware fresser is es nicht...ich hab pentium d 2,8ghz 2gb ram und 7600gs und es läuft auf höchste details!!!
so langsam müssten jetzt die threads kommen mit: Komme nicht weiter, wo finde ich... usw. lol
Joa, beim Saturn hier gab's das Spielchen heute auch schon. Hab da mal zwei kleine Fragen.
1. Lohnt sich die Collectors Edition?
2. (n00b-Frage) Wird es mit ansehnlichen Details @3,2 GHz, GF 6800 Ultra und 1 GB RAM laufen?
1. Lohnt sich die Collectors Edition?
2. (n00b-Frage) Wird es mit ansehnlichen Details @3,2 GHz, GF 6800 Ultra und 1 GB RAM laufen?
Ich geh so von meiner Schule zum Libro...
KOmmt ein Freund von mir entgegen und schreit:
"He Floh, renn 1 Stück haums nu!"^^
Ich bin gerannt wie der Teufel^^
KOmmt ein Freund von mir entgegen und schreit:
"He Floh, renn 1 Stück haums nu!"^^
Ich bin gerannt wie der Teufel^^
argh mein cousin wohnt über mir und hats schon :(
naja ich kaufs heute auf amazon :)
naja ich kaufs heute auf amazon :)
wieso kam das bei mir noch nich an? ich kenn einen, der hatte es schon gestern von amazon bekommen :OOOO UND ICH NCIHIHITIH!I!I!!
is ausverkauft....die müssen schon nachbestellen xD....ich finde das spiel absolut geil....bloss da das speichern ein wenig dauert mach ich das nicht sooft und ich sterbe manchmal das is dann dumm....ca alle halbe stunde 1ma
Is es wirklich so geil?!?
Lohnt es sich dafür ein jahr ein nebenjob anzufangen, kein geld auszugebem um sich dann vielleicht zu weihachten ein neuen pc zu kaufen.
Nur um Gothic 3 spielen zu können???
Lohnt es sich dafür ein jahr ein nebenjob anzufangen, kein geld auszugebem um sich dann vielleicht zu weihachten ein neuen pc zu kaufen.
Nur um Gothic 3 spielen zu können???
has mir heute gekauft hab 1 gbram 3.00ghz geforce 6800 und es stürtzt bei minimalen details immer wieder ab
yay....ich hab mir heute am 13.10.06 um 16:32:50 Gothic III gekauft yay....WOOHOO
Habs mir heute auch noch gekauft!
Echt geil, zwar läuft es mit mittleren Grafikeinstellungen nicht ganz ruckelfrei, aber im Laufe der Zeit wird auch dieses Problem beseitigt.
Erstmal bin ich auch so damit zufrieden.
Echt geil, zwar läuft es mit mittleren Grafikeinstellungen nicht ganz ruckelfrei, aber im Laufe der Zeit wird auch dieses Problem beseitigt.
Erstmal bin ich auch so damit zufrieden.
Habs mir heute mittag auch geholt und hab auch schon n paar Stunden gezoggt! Haut echt rein das Spiel! Kann es mit 1024x768 auf mittleren Details flüssig spielen! Hardware im Profil!
Als Hauptquest hab ich gerade Xardas finden ... weiß schon einer wo der ist?
Als Hauptquest hab ich gerade Xardas finden ... weiß schon einer wo der ist?
NEEEEEEEEIN es war ausverkauft;( ;( ;(
man ich bekomms erst heute Mittag -.-
man ich bekomms erst heute Mittag -.-
xardas is iwo in nordmar...aber ich geh erstma in die wüste....wieviel geld habt ihr und wo seit ihr??ich hab 27 000 gold und bin in montera!!!....ich
SPOILER:
helf grad den rebellen die stadt einzunehmen...kap dun hab ich mit denen schon eingenommen!!is so unendlich geil wenn du alle in der stadt befindlichen orks tötest und dann rebellen drin sind....
SPOILER:
helf grad den rebellen die stadt einzunehmen...kap dun hab ich mit denen schon eingenommen!!is so unendlich geil wenn du alle in der stadt befindlichen orks tötest und dann rebellen drin sind....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.