Geh in den Pictochat,schreib deinen Namen und zieh das DS Modul raus.Jetzt siehst du eine Farbe die eine Bedeutung hat.Die Farben sind:
weiß
dunkelblau
dunkelgrün
gelb
rot
blau
lila
Denn Test kannst du nur einmal machen auch wenn du einen anderen Namen eingibst.
weiß
dunkelblau
dunkelgrün
gelb
rot
blau
lila
Denn Test kannst du nur einmal machen auch wenn du einen anderen Namen eingibst.
Das wäre eine gute Methode Pixelfehler zu finden.
Selber habe ich es noch nicht ausprobiert.
Selber habe ich es noch nicht ausprobiert.
Um das große Geheimnis um die Farben aufzuklären:
Der DS besitzt eine Firmware Version 1 bis Version 7, je nach Herstellungsdatum des Gerätes. Man kann die Firmware herausfinden, indem man eine DS Karte in den NDS Schacht legt und den Pictochat im Chat-Raum A öffnet. Entfernt man dann die DS Karte, erscheint ein buntes Bild, je nach Firmware:
* Version 1: weiß
* Version 2: dunkelblau
* Version 3: dunkelgrün
* Version 4: gelb
* Version 5: rot
* Version 6: blau
* Version 7: lila
Quelle: wikipedia.de
Der DS besitzt eine Firmware Version 1 bis Version 7, je nach Herstellungsdatum des Gerätes. Man kann die Firmware herausfinden, indem man eine DS Karte in den NDS Schacht legt und den Pictochat im Chat-Raum A öffnet. Entfernt man dann die DS Karte, erscheint ein buntes Bild, je nach Firmware:
* Version 1: weiß
* Version 2: dunkelblau
* Version 3: dunkelgrün
* Version 4: gelb
* Version 5: rot
* Version 6: blau
* Version 7: lila
Quelle: wikipedia.de
Bei dem alten habe ich weiss und bim Lite Lila. Und bei meiner sis ist es auch Lila beim alten.
Gelb... Aber da muss man seinen Namen nicht eingeben, nur Picto starten und dann rausziehen.
Entweder, du hast die Farbe verwechselt, oder du hast Fimewire 0 oder 8 xD Kp was das sein könnte... Ich hab lila^^
Lila cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
aber wie geht das wech?
aber wie geht das wech?
@ peNNy de LuXo
Hättest du dir den DS etwas früher geholt, hättest du vllt. rot gehabt, weil rot ja älter als blau ist... naja, wie auch immer^^
Hättest du dir den DS etwas früher geholt, hättest du vllt. rot gehabt, weil rot ja älter als blau ist... naja, wie auch immer^^
häääää
das is aber unlogisch, ich habe den ds im april 2005 gekauft, mein bruder aber januar 2006 und meinen lite hab ich im august 2006. und jetzt das komische, ich habe einen der ersten ds die es gab, und ich habe beim alten ds (mein) version 6 (blau) mein bruder (alter ds anf. 2006) hat version 4 (gelb) !!!! und mein ds lite version 7 ( logisch) aber wie kommmts das ein halbes jahr älterer ds die bessere firmware hat als einer der irgendwie schon der erste ds hat und die zweitneueste firmware hat??????
das is aber unlogisch, ich habe den ds im april 2005 gekauft, mein bruder aber januar 2006 und meinen lite hab ich im august 2006. und jetzt das komische, ich habe einen der ersten ds die es gab, und ich habe beim alten ds (mein) version 6 (blau) mein bruder (alter ds anf. 2006) hat version 4 (gelb) !!!! und mein ds lite version 7 ( logisch) aber wie kommmts das ein halbes jahr älterer ds die bessere firmware hat als einer der irgendwie schon der erste ds hat und die zweitneueste firmware hat??????
Habe beim Lite: Lila
Habe beim Normalen: Blau
Was soll das jetzt? ^^
Habe beim Normalen: Blau
Was soll das jetzt? ^^
hab dunkelblau. Glaub ich, entweder blau oder dunkelblau schon fast seit Erscheinung
Ich bin überrascht. Totz der Tatsache, dass ich meinen DS 2 Tage vor dem offiziellen Release gekauft habe (trotzdem in Deutschland in einem sehr guten Laden) war der Bildschirm dunkelblau; also Version2.
ich hab mein ds zum release bekommen... und raff nich... wie hätte ich rot bekommen sollen?
GANZ vllt. aktualisiert ein neueres Spiel den DS ODER beim DS-Download von Mehrspielerspielen ladet der DS, der dann wahrscheinlich ne besere Fimewire hatte als der eigene, auch seine Fimewire drauf...
Sind alles reine Spekulationen... Bis jetzt hatte noch niemand weiß^^
@N350Z:
Ja, probiers doch gleich selbst mehrmals aus...
Sind alles reine Spekulationen... Bis jetzt hatte noch niemand weiß^^
@N350Z:
Ja, probiers doch gleich selbst mehrmals aus...
Also ich habe es nocheinmal ausprobiert...ich bin mir erlich gesagt nicht sicher, ob das, was ich auf den Bildschirm sehen, Blau oder Dunkelblau ist...
Aber wie gesagt, ich habe mir den DS 2 Tage vorm DL Release gekauft, und selbst dann wäre Dunkelblau schon eine Überraschung...
Sollte es normal Blau sein, ist die Idee von Advance 64 garnicht so schlecht.
Aber wie gesagt, ich habe mir den DS 2 Tage vorm DL Release gekauft, und selbst dann wäre Dunkelblau schon eine Überraschung...
Sollte es normal Blau sein, ist die Idee von Advance 64 garnicht so schlecht.
2 Tage nach dem Release... vllt. haben die Produzierer oder auch Entwickler vom DS ihn schon so schnell upgedatet, dass es 2 Tage nachm Release schon die 2. Fimewire hat...Und dann nach 2 Tagen kamen neue Exemplare in die Regale und du hast so nen erwischt^^ Oder die DS mit der 1. Fimewire, also weißes Bild kamen nur in den USA und Japan raus, da der Release in Europa erst später kommt und der DS in der Zwischenzeit geupdated wurde...
ich hab weiss denk ich ma den ich kann meine schrift net erkennen außer wenn ich mit dem stift alles schwarz mache und dann was schreibe komisch"_"
bei mir hats net geklappt stattdessen hab ich n neuen pixelfehler lol T_T
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooool
Aber auch bei einem DS kann lila kommen, kommt halt aufs Kaufsdatum an^^ Die meisten haben dann sehr wahrscheinlich erst vor kurzem nen gekauft...Ich würd gern wissen, wann welche Fimewire rauskam^^
ich hab keinen lite hab meinen am30.9 oder 1.10
gekauft
testfrbe lila
gekauft
testfrbe lila
Ich hab meinen Lite vor 6Tagen bekommen und der hat auch die Farbe Lila
kleiner tipp:
wie ihr wisst is der DS zu erst in Japan erschienen
(was klar is *gg*) da wars die version 1
und als er in D released wurde war eben schon ne neuere
firmware instaliert.
die verschiedenen firmwares sind darum da weil Nintendo ncih wollte das man Roms illegal saugen und dan aufm DS wia Supercard spielen kan
(deswegen gibts auch FlashMe,eine gehackte FirmWare
version die das spielen der roms ermöglicht.)
ich hab übrigens gelb also version 4 ^^
(achja sry wen ich einen so alten thread wieder ausgrabe/hochhole :P )
wie ihr wisst is der DS zu erst in Japan erschienen
(was klar is *gg*) da wars die version 1
und als er in D released wurde war eben schon ne neuere
firmware instaliert.
die verschiedenen firmwares sind darum da weil Nintendo ncih wollte das man Roms illegal saugen und dan aufm DS wia Supercard spielen kan
(deswegen gibts auch FlashMe,eine gehackte FirmWare
version die das spielen der roms ermöglicht.)
ich hab übrigens gelb also version 4 ^^
(achja sry wen ich einen so alten thread wieder ausgrabe/hochhole :P )
Ich habe Blau. (Könnte zwar auch Dunkelblau sein, aber ich denke eher, dass es das normale Blau ist.)
Also,ich kapier das nicht!Was soll den das bewirken???
(Bei meinem DS lite ist Pink oder lila)
(Bei meinem DS lite ist Pink oder lila)
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
ich hab immer unterschiedlich mal blau mal gelb mal grün ! ist das nicht komisch ?
bei mir gings nur einmal beim zweiten mal kam nix mehr...
PS:Hab auch einen DS Rosa keinen lite ^^
obwol ich gern einen lite hät aber kauf mir keinen neuen wegen wenige verbesserungen.
PS:Hab auch einen DS Rosa keinen lite ^^
obwol ich gern einen lite hät aber kauf mir keinen neuen wegen wenige verbesserungen.
@Topas:
das is im prinzip unmöglich da die farbe die Firmware version anzeigt
und einen DS mit 3Firmware versionen gibt es nciht
das is im prinzip unmöglich da die farbe die Firmware version anzeigt
und einen DS mit 3Firmware versionen gibt es nciht
Ich hab lila,aber vorher hatte ich blau(hab ihn zwischendurch zu Nintendo geschickt).
Was cool?Ich wollte eigt. nen Schwarzen.Aber meine Mutter wie sie so ist hat mir nen weißen bestellt >.< Morgen geh ich auf jedenfall ne Folie kaufen xD
HABE VERSION 6:blau
interssiert eh keinen^^hab ihm beim release gekauft
interssiert eh keinen^^hab ihm beim release gekauft
@Irma: ich hab eingendlich einen blauen DS und hatte vorher diesern Systemtest schon mal gemacht,da war der Bildschirm auch blau,nur jetzt is er halt lila. Ich finde dieses update cool,auch wenn ich keinen Unterschied bemerkt habe.
ja mich würden mal die unterschiede zwischen den ganzen fimewires interessieren...
du lusche du hast den ältesten und das ist dann auch der gammeligste!muhahahahahaha
Original DS : lila!
andere 4 Nintendo DS Lite(jaja alles wegen Pixelfehler! ^^): lila!
Boah doof! D: Immer nur die neuesten DS ^^
andere 4 Nintendo DS Lite(jaja alles wegen Pixelfehler! ^^): lila!
Boah doof! D: Immer nur die neuesten DS ^^
Wie ich es jetzt mitbekommen habe, (oder sooooo) ist so was gut, um zu sehen, ob man Pixelfehler hat? Oder? Steht da dann i-wie was drauf, oder kommt ein pixelfehler, wenn man etwas lilanes Spielt, oder so!
Vielleicht is es ja auch einfach ein einfacher Test für die Leute von Nintendo, um festzustellen welche Version man hat falls iwas kaputt is...
ich verstehe das nich geht der nich futsch oder so ???
und.....bei mir is es !!!!!!!!!! BUND!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sin die farben blau,rot,gelb und lila.
verrückt.sagt mir bitte nicht das mein DS jezze futsch is !! ich hoffe nicht !!!!!!!!!!!
und.....bei mir is es !!!!!!!!!! BUND!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sin die farben blau,rot,gelb und lila.
verrückt.sagt mir bitte nicht das mein DS jezze futsch is !! ich hoffe nicht !!!!!!!!!!!
damit ihrs wisst ich hab nen lite ..jezze is er wieda lila !!!!
mann is das verwirrend
mann is das verwirrend
Das kann man aber so oft wie man will machen...
PS: Sry wegen doppelpost...
PS: Sry wegen doppelpost...
@Benutzername
Du kannst dein Beitrag einfach Editieren oÔ Dann ist es nicht Doppelpost
Du kannst dein Beitrag einfach Editieren oÔ Dann ist es nicht Doppelpost
HOCH AUF DUNKELBLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab Blau und hab meinen am ersten tag gekauft wo es ihn gegeben hat. alsom ich meine meinen normalen DS.
Kan daran liegen das ich oft mit anderen chatte, wifi, per funk game. oder einfach neue spiele kaufe!
Vllt. kann man seine Firmware ändern, indem man seine eigene mit einem neuen Spiel aufwertet, kann doch sein oder?????
Gruß Timi
Kan daran liegen das ich oft mit anderen chatte, wifi, per funk game. oder einfach neue spiele kaufe!
Vllt. kann man seine Firmware ändern, indem man seine eigene mit einem neuen Spiel aufwertet, kann doch sein oder?????
Gruß Timi
ich hab mal probiert, das kann nich mit wi-fi/pictochat/download-spiel/multiplayer/einzelkarten-spiel zu tun haben, hab nen freund, der hat lite und ich hab normaln ds (testfarbe: blau) wir haben schon wi-fi und pictochat und download-spiel und multiplayer und einzelkarten-spiel gemacht, aber ich hab weiterhin blau
Hallo Malne frage kann mann mit DS auch Gamebaoyadvens spiele spielen oder nur die von Nindento DS?
s.vesta:ja hast aber kein linkkabel.
Neuer test:knalt mahl euren ds an die wand geht er kapput(80 pro.)dann ist er kapput, bleibt er aber ganz dann habt ihr nicht fest genug geworfen =)
hier einige beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=yuJOtdbA8q8
http://www.youtube.com/watch?v=GQwLnmG3KD4
http://www.youtube.com/watch?v=kVX-23sMm2E
http://www.youtube.com/watch?v=pNqFJIZj7eI
Neuer test:knalt mahl euren ds an die wand geht er kapput(80 pro.)dann ist er kapput, bleibt er aber ganz dann habt ihr nicht fest genug geworfen =)
hier einige beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=yuJOtdbA8q8
http://www.youtube.com/watch?v=GQwLnmG3KD4
http://www.youtube.com/watch?v=kVX-23sMm2E
http://www.youtube.com/watch?v=pNqFJIZj7eI
ja er hat ne geflashte so was wie bei der psp die coastews fws toll ich hab gelb
schwachsinn
das zeigt ned die firmware an (wer um himmels willen soll sich bitten so nen schwachsinn ausdenken??), sondern ruiniert euren ds.
hf.
das zeigt ned die firmware an (wer um himmels willen soll sich bitten so nen schwachsinn ausdenken??), sondern ruiniert euren ds.
hf.
@muuuuuuh
du weisst es also besser als nintendo, he?
lob an dich!
du weisst es also besser als nintendo, he?
lob an dich!
ich hab nen alten ds und schwarz nee spass gelb aber wass is bei der der geflaschten firmware dann?????????
@penny
du intelligenzbestie, zeigt mir ein offizielles statement von nintendo in dem die das SO sagen, LOL!
wenn nintendo wollte dass man die version auslesen kann, dann gäbe es ein extra menü, vlt sogar ein "geheimmenü", aber doch nicht SO, was denkst du dir eiegntlich?!
du intelligenzbestie, zeigt mir ein offizielles statement von nintendo in dem die das SO sagen, LOL!
wenn nintendo wollte dass man die version auslesen kann, dann gäbe es ein extra menü, vlt sogar ein "geheimmenü", aber doch nicht SO, was denkst du dir eiegntlich?!
Und das steht auch bei Wikipedia das das was mit der firmware zu tun hat du schwachsinnige "intelligenzbestie"
hoho flames, worauf auch immer du referenzierst, das lassen wir einfach mal im raum stehen, vielleicht siehst du ja sachen in deinem kopf die nicht existieren.
ach, und meine lieblings menschen gruppe: die "ABER BEI WIKIPEDIA STEHT..!!"
wenn ich lustig bin kann ich bei wikipedia reinschreiben dass hunde 7 beine und 3 schwänze haben; freie EHRENAMTLICHE authoren; oder laienhaft ausgedrückt damit sogar du es verstehst:
jeder kann reinschreiben was er will.
ach, und meine lieblings menschen gruppe: die "ABER BEI WIKIPEDIA STEHT..!!"
wenn ich lustig bin kann ich bei wikipedia reinschreiben dass hunde 7 beine und 3 schwänze haben; freie EHRENAMTLICHE authoren; oder laienhaft ausgedrückt damit sogar du es verstehst:
jeder kann reinschreiben was er will.
hmm, junx, überlegt doch mal...
ist es logisch dass es einige hier gibt die auf einem DS unterschiedliche firmwareversionen haben? eher nicht, oder?
ist es logisch dass ein ein jahr älterer DS eine neuer firmware version hat? auch nicht, oder?
und wie siehts mit den neu entstandenen pixelfehlern aus?
dem DS das cartridge zu entziehen während er läuft ist wie euch den boden unter den füßen wegzuziehen - würdet ihr danach eure firmwareversion anzeigen? ;)
muuuh hat absolut recht, auch wenn er es freundlich hätte sagen können ^_^
ist es logisch dass es einige hier gibt die auf einem DS unterschiedliche firmwareversionen haben? eher nicht, oder?
ist es logisch dass ein ein jahr älterer DS eine neuer firmware version hat? auch nicht, oder?
und wie siehts mit den neu entstandenen pixelfehlern aus?
dem DS das cartridge zu entziehen während er läuft ist wie euch den boden unter den füßen wegzuziehen - würdet ihr danach eure firmwareversion anzeigen? ;)
muuuh hat absolut recht, auch wenn er es freundlich hätte sagen können ^_^
Mich interessiert das eigentlich gar nicht lol
Ich spiel mit dem Ds
Fertig mehr nicht lol ^^
Ich spiel mit dem Ds
Fertig mehr nicht lol ^^
@muuuuh & sarah07
ich bin erstmal sprachlos über eure "intelligenz"
ich sags mal so: würde es nicht bekannt sein, dass das herausziehen der cardridge während des pictochattens die firmware/auflage anzeigt, wie erklärt ihr euch, das alle release-ds (mit mph-demo), die 2. auflage, die 3. usw... alle die selbe farbe haben? wäre für mich ein komischer zufall o.ö
ich bin erstmal sprachlos über eure "intelligenz"
ich sags mal so: würde es nicht bekannt sein, dass das herausziehen der cardridge während des pictochattens die firmware/auflage anzeigt, wie erklärt ihr euch, das alle release-ds (mit mph-demo), die 2. auflage, die 3. usw... alle die selbe farbe haben? wäre für mich ein komischer zufall o.ö
@penny
boha, jetzt legst du aber richtig los!
an dieser stelle muss ich erstmal sarah verteidigen, was hat sie dir bitte getan? oh, richtig, sie ist nicht deiner meinung, das reicht dir offensichtlich.
du bist arm.
btw, erklär mir wie es kommt das jahre neuere DS eine ältere "firmware" haben. und erkläre mir bitte wie 3 verschiedene "firmwares" auf eienn DS kommen.
und zeig mir bitte die stelle an der nintendo verlautbart dass man die version so anzeigen kann.
komm, bitte, ich warte.
http://www.nintendo.com/channel/ds
hier die offizielle homepage, zeigs mir du allwissendes kipferl.
boha, jetzt legst du aber richtig los!
an dieser stelle muss ich erstmal sarah verteidigen, was hat sie dir bitte getan? oh, richtig, sie ist nicht deiner meinung, das reicht dir offensichtlich.
du bist arm.
btw, erklär mir wie es kommt das jahre neuere DS eine ältere "firmware" haben. und erkläre mir bitte wie 3 verschiedene "firmwares" auf eienn DS kommen.
und zeig mir bitte die stelle an der nintendo verlautbart dass man die version so anzeigen kann.
komm, bitte, ich warte.
http://www.nintendo.com/channel/ds
hier die offizielle homepage, zeigs mir du allwissendes kipferl.
was bedeuten die farben? bei mir war lila aber ich habe es durch zufall entdeckt
@DKL
keine ahnung was du uns sagen willst.
melde dich wieder wenn dein hirntumor entfernt wurde, danke.
keine ahnung was du uns sagen willst.
melde dich wieder wenn dein hirntumor entfernt wurde, danke.
sag mal penny, offenbar hast du genauso wie muuh nichts besseres zu tun als einfach mal drauf los zu flamen... du bist genauso unreif :flop:
DKL; sagmal, sollte das lustig sein oder so? ich mein, bist du 10 jahre alt oder wie kommt es dass du das gehirn ein solchen besitzt? URLs enthalten übrigens keine umlaute - klarer fall von self-owned =)
DKL; sagmal, sollte das lustig sein oder so? ich mein, bist du 10 jahre alt oder wie kommt es dass du das gehirn ein solchen besitzt? URLs enthalten übrigens keine umlaute - klarer fall von self-owned =)
lol das sollte doch keine beleidigung sein... War nur ein Spaß! Die Leute heutzutage sehen auch alles als beleidigung an... Naja war nicht so gemeint... Außerdem hast du mit der penny und muh sache recht...
Einigt euch doch mal...
Einigt euch doch mal...
firmware eben...
@muhhh schreib deinen post auf deutsch, dann kann ich antworten... melde dich an, dann nehmen dich die leute ernst o.ö
@muhhh schreib deinen post auf deutsch, dann kann ich antworten... melde dich an, dann nehmen dich die leute ernst o.ö
@penny
bist du der deutschen sprache etwa nicht mächtig? naja, offensichtlich nicht. vielleicht hast du sie dir zerstört als du dein kleinhirn durch die nase herausgezogen hast als du dir deine firmware anzeigen wolltest.
wie erbämrlich ist das denn, du kann jemanden nicht ernst nehmen nur weil er keinen bock hat sich in einem mehr als überflüssigem forum voller kiddys und irrelevanten themen anzumelden? mein beileid.
bist du der deutschen sprache etwa nicht mächtig? naja, offensichtlich nicht. vielleicht hast du sie dir zerstört als du dein kleinhirn durch die nase herausgezogen hast als du dir deine firmware anzeigen wolltest.
wie erbämrlich ist das denn, du kann jemanden nicht ernst nehmen nur weil er keinen bock hat sich in einem mehr als überflüssigem forum voller kiddys und irrelevanten themen anzumelden? mein beileid.
uii uii uii jeztt gehts aber los =)
is doch wurscht ob lila weiß oder was weiß ich hauptsache des ding läuft und wers riskiren will auf diese art eine information zu bekommen mit der man nicht wirklich was anfangen kann..viel spaß dabei! aber versucht erst garnicht des ding danach zurückzuschicken um einen neuen anzufordern ... no way!!!
is doch wurscht ob lila weiß oder was weiß ich hauptsache des ding läuft und wers riskiren will auf diese art eine information zu bekommen mit der man nicht wirklich was anfangen kann..viel spaß dabei! aber versucht erst garnicht des ding danach zurückzuschicken um einen neuen anzufordern ... no way!!!
@chrissiii
omg, als ob der ds durch etwas von nintendo beabsichtigtes kaputtgeht >< bin ihc hier nur von idioten umgeben?
@muuuuhhhh
also auf deinen post musste ich erst mal lachen xD und viele andere mit mir :D ich nehm meinen rat, dass du dich anmelden sollst, zurück! mogelpower ist voller kiddys, und cih will ja nicht, dass durch mich ein weiters hinzukommt ><
du beweist dies übrigens eindrucksvoll durch deinen stumpfen beledigungen und pseud-fachwörter wie "kleinhirn", wobei hier auch einfach hirn gereicht hätte... naja amen zu dir muhhh, verpiss dich und halts maul =)
omg, als ob der ds durch etwas von nintendo beabsichtigtes kaputtgeht >< bin ihc hier nur von idioten umgeben?
@muuuuhhhh
also auf deinen post musste ich erst mal lachen xD und viele andere mit mir :D ich nehm meinen rat, dass du dich anmelden sollst, zurück! mogelpower ist voller kiddys, und cih will ja nicht, dass durch mich ein weiters hinzukommt ><
du beweist dies übrigens eindrucksvoll durch deinen stumpfen beledigungen und pseud-fachwörter wie "kleinhirn", wobei hier auch einfach hirn gereicht hätte... naja amen zu dir muhhh, verpiss dich und halts maul =)
@penny
sitzt du mit der ganzen kindergartengruppe vorm klassenrechner und lachst über die neuen lutsigen youtube videos und postest in nintendo foren? is ja geil, mich frisst der neid.
ich und stumpfe beleidigungen? weil du einfach zu bekackt bist zu raffen dass eine derartige vorgehensweise NIE UND NIMMER ein solches ergebnis zu tage fördern kann. ich frage mich imemr noch wie blöd man sein muss um sowas auch nur ansatzweise in erwägung zu ziehen.
zumal du mir bis jetzt kein einziges offizielles nintendo statement dazu gebn konntest (aber JA, es ist ja von nintendo so VORGESEHEN!).
btw, kleinhirn ist ein fachwort für dich? ist vielleicht auch "küchentisch" ein fachwort? bei deinem beschränktem horizont durchaus möglich, wie ich denke.
ich werde mich übrigens nicht verpissen, alleien schon um die weiter auf die nerven zu gehen, trägt zur zeit sehr zu meienm amusement bei!
sitzt du mit der ganzen kindergartengruppe vorm klassenrechner und lachst über die neuen lutsigen youtube videos und postest in nintendo foren? is ja geil, mich frisst der neid.
ich und stumpfe beleidigungen? weil du einfach zu bekackt bist zu raffen dass eine derartige vorgehensweise NIE UND NIMMER ein solches ergebnis zu tage fördern kann. ich frage mich imemr noch wie blöd man sein muss um sowas auch nur ansatzweise in erwägung zu ziehen.
zumal du mir bis jetzt kein einziges offizielles nintendo statement dazu gebn konntest (aber JA, es ist ja von nintendo so VORGESEHEN!).
btw, kleinhirn ist ein fachwort für dich? ist vielleicht auch "küchentisch" ein fachwort? bei deinem beschränktem horizont durchaus möglich, wie ich denke.
ich werde mich übrigens nicht verpissen, alleien schon um die weiter auf die nerven zu gehen, trägt zur zeit sehr zu meienm amusement bei!
hahah xD merkst du nicht wie du dich mit deinen kinder-beleidigungen immer mehr zum affen machst? von einer kuh zum affen xD
Mir reichts mit diesen behinderten Streitereien! Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig wegen so einer Diskussion gleich eine ganze Massenschlägerei zu veranstalten?
Es gibt eine einzige Lösung das herauszufinden...
Kostet zwar etwas, aber ich würde empfehlen Nintendo persönlich zu fragen...
Hört einfach mit diesen Streitereien auf, oder wollt ihr eine Sperre bekommen? Ich hoffe nicht das es zu so etwas kommt! Also hört auf mit euren kindischen benehmen auf, denn so diskutiert man halt nicht... So Schluss aus Ende! Ich will keine dummen Streitereien mehr hören XD
Oder wollt ihr ernsthaft das ich Roub hole? Der wird euch alles nur noch ähm mieser machen xD lol sry
Es gibt eine einzige Lösung das herauszufinden...
Kostet zwar etwas, aber ich würde empfehlen Nintendo persönlich zu fragen...
Hört einfach mit diesen Streitereien auf, oder wollt ihr eine Sperre bekommen? Ich hoffe nicht das es zu so etwas kommt! Also hört auf mit euren kindischen benehmen auf, denn so diskutiert man halt nicht... So Schluss aus Ende! Ich will keine dummen Streitereien mehr hören XD
Oder wollt ihr ernsthaft das ich Roub hole? Der wird euch alles nur noch ähm mieser machen xD lol sry
penny, du scheinst einfach nicht zu begreifen dass du im unrecht bist.
muuuh, chrissiii und ich versuchen dir mit stichhaltigen argumenten und beweisen das ganze zu erklären, und alles was du kannst ist "nein, ihr habt alle unrecht" zu sagen. ohne argumente, ohne beweise.
du lieferst keine einzige erklärung zu den vorliegenden fakten, das macht macht jede weitere diskussion eigentlich überflüssig da uns alleien diese tatsache schon recht gibt :)
muuuh, chrissiii und ich versuchen dir mit stichhaltigen argumenten und beweisen das ganze zu erklären, und alles was du kannst ist "nein, ihr habt alle unrecht" zu sagen. ohne argumente, ohne beweise.
du lieferst keine einzige erklärung zu den vorliegenden fakten, das macht macht jede weitere diskussion eigentlich überflüssig da uns alleien diese tatsache schon recht gibt :)
okay, das wars. deine erbärmlichen versuche dich nicht zu den vorliegenden tatsachen zu äußern sondern einfach weiter dumme beschimpfungen von dir zu geben sin dein eigenes armutszeugnis.
kind.
kind.
Boah sendet ne Mail, schreibt im Forum oder fragt sie persönlich (nintendo) was das mit der Firmware auf sich hat... WENN DAS HIER NICHT GEREGELT WIRD, WIRD HIER ENDLOS GESTRITTEN! Rofl wieso wird das nicht getan... Bestimmt muss dann selbst ich wieder alles durchfragen... kiddi
was glaubst du was ich gemacht habe rayquaza?
aber außer eine automatische systemmail ist bis jetzt noch nichts zurückgekommen.
sobald was kommt werde ich es posten.
aber außer eine automatische systemmail ist bis jetzt noch nichts zurückgekommen.
sobald was kommt werde ich es posten.
@die 3 kleinen schweinchen
wenn man ein paar posts weiter oben liest findet man ein sehr gutes argument, ihr seid es wohl, die nicht zu begreifen scheinen, spasten...
"ich sags mal so: würde es nicht bekannt sein, dass das herausziehen der cardridge während des pictochattens die firmware/auflage anzeigt, wie erklärt ihr euch, das alle release-ds (mit mph-demo), die 2. auflage, die 3. usw... alle die selbe farbe haben? wäre für mich ein komischer zufall o.ö
naja, lesen muss gekonnt sein, im kindesalter können euch noch ein paar fehler passieren ;)
wenn man ein paar posts weiter oben liest findet man ein sehr gutes argument, ihr seid es wohl, die nicht zu begreifen scheinen, spasten...
"ich sags mal so: würde es nicht bekannt sein, dass das herausziehen der cardridge während des pictochattens die firmware/auflage anzeigt, wie erklärt ihr euch, das alle release-ds (mit mph-demo), die 2. auflage, die 3. usw... alle die selbe farbe haben? wäre für mich ein komischer zufall o.ö
naja, lesen muss gekonnt sein, im kindesalter können euch noch ein paar fehler passieren ;)
nocheinmal penny, damit sogar du es raffst:
dieses argument wurde bereits durch die aussage einiger user entkräftet; und zwar haben ältere DS angeblich neuere firmwares.
somit steht es wieder 0:0.
so, und JETZT erkläre mir bitte wie 3 verschiedene firmwares auf EINEN ds kommen. darauf warte ich seit drei tagen und frage mich wann du dir wohl eine passende antwort zurecht geschustert hast.
wieso kommen durch firmware auslesen pixelfehler hinzu? ist das auch von nintendo so gewollt? ja, bestimtm sogar, zum glück bist du leitender technischer direktor!
es ist auch absolut logisch dass ein solcher vorgang von nintendo gewählt wurde um die firmware anzuzeigen.
ein einfach "geräteinfo" button währe viel zu kompliziert und auch garnicht zielführend, richtig?
erkläre mir das bitte.
dieses argument wurde bereits durch die aussage einiger user entkräftet; und zwar haben ältere DS angeblich neuere firmwares.
somit steht es wieder 0:0.
so, und JETZT erkläre mir bitte wie 3 verschiedene firmwares auf EINEN ds kommen. darauf warte ich seit drei tagen und frage mich wann du dir wohl eine passende antwort zurecht geschustert hast.
wieso kommen durch firmware auslesen pixelfehler hinzu? ist das auch von nintendo so gewollt? ja, bestimtm sogar, zum glück bist du leitender technischer direktor!
es ist auch absolut logisch dass ein solcher vorgang von nintendo gewählt wurde um die firmware anzuzeigen.
ein einfach "geräteinfo" button währe viel zu kompliziert und auch garnicht zielführend, richtig?
erkläre mir das bitte.
wie lustig.
hast du dir das alleine ausgedacht penny?
ich warte übrigens auch auf deine erklärungen zu besagten themen.
ich mein - irgendeinen grund muss es doch geben wieso du so fest daran glaubst obwohl alle logischen erklärungen dagegensprechen.
alleine schon deine behauptung: "das ist von nintendo so vorgesehen".
okay, wären sämtliche ungereimtheiten nicht da, vielleicht hätte man so ja tatsächlich durch einen blöden zufall auf diese art und weise die version anzeigen lassen können.
aber dass es GEWOLLT sein soll setzt der dummheit ja wohl die krone auf.
was in aller welt macht das für einen sinn???
hast du dir das alleine ausgedacht penny?
ich warte übrigens auch auf deine erklärungen zu besagten themen.
ich mein - irgendeinen grund muss es doch geben wieso du so fest daran glaubst obwohl alle logischen erklärungen dagegensprechen.
alleine schon deine behauptung: "das ist von nintendo so vorgesehen".
okay, wären sämtliche ungereimtheiten nicht da, vielleicht hätte man so ja tatsächlich durch einen blöden zufall auf diese art und weise die version anzeigen lassen können.
aber dass es GEWOLLT sein soll setzt der dummheit ja wohl die krone auf.
was in aller welt macht das für einen sinn???
@muhhhhhh
meine ds haben immer ein und die selbe firmware... nunja, wenn du das früher DEUTLICHER erwähnt hättest... (habs grad entdeckt bei durchsuchen deiner posts...)
@sarah07
omg, verpiss dich einfach, wahrscheinlich bist du muuuuhhh, oder von ihm zur verstärkung gerufen worden denn: DER BÖSE PENNY!! DA KOMME ICH ALLEIN NICHT GEGEN AN UHHHH!!! MUHHHHH!!!
meine ds haben immer ein und die selbe firmware... nunja, wenn du das früher DEUTLICHER erwähnt hättest... (habs grad entdeckt bei durchsuchen deiner posts...)
@sarah07
omg, verpiss dich einfach, wahrscheinlich bist du muuuuhhh, oder von ihm zur verstärkung gerufen worden denn: DER BÖSE PENNY!! DA KOMME ICH ALLEIN NICHT GEGEN AN UHHHH!!! MUHHHHH!!!
so bei mir wars ganz komisch als erstes hatte ich grün aber ich habe keine ahnung wie des passiert is dann hab ich mal das gemacht was hier steht und ich hatte lila
deutlich?
da wären wir wieder beim thema "wer lesen kann ist klar im vorteil"
eine antwort habe ich übrigens immer noch nicht! du kannst es dir selber nicht erklären, gib es doch einfach zu.
btw, das war bis jetzt dein erbärmlichster post.
weißt du was? ich hab vor nem monat auch schon leute engagiert die gepostet haben dass sie unterschiedliche versionen haben. dieser komplott gegen dich wurde schon vor deiner geburt geplant, weißt du.
man du hast echt paranoia =)
da wären wir wieder beim thema "wer lesen kann ist klar im vorteil"
eine antwort habe ich übrigens immer noch nicht! du kannst es dir selber nicht erklären, gib es doch einfach zu.
btw, das war bis jetzt dein erbärmlichster post.
weißt du was? ich hab vor nem monat auch schon leute engagiert die gepostet haben dass sie unterschiedliche versionen haben. dieser komplott gegen dich wurde schon vor deiner geburt geplant, weißt du.
man du hast echt paranoia =)
dass der typ nich merkt wie er sich zum affen macht :D
übrigens, muh, der war gut! xD
übrigens, muh, der war gut! xD
nein sittich, es geht um eine *kleine meinungsverschiedenheit* zwischen penny, mir und sarah.
aber deine erfahrungen sind ebenfalls interessant - wieder 2 farben auf einem ds.
eigentlich unmöglich.
aber deine erfahrungen sind ebenfalls interessant - wieder 2 farben auf einem ds.
eigentlich unmöglich.
nur komisch, dass die ersten und einzigen posts post von sarah07 ZUFÄLLIG nur in diesem forum, in diesem thread sind o.ö
ich hab keine paranoia, ich hab meine gründe
@sarah
mit so einem namen bräucht ich mich nicht zum affen machen, und müsste auch anderen nicht sagen, sie würden es ><
ich hab keine paranoia, ich hab meine gründe
@sarah
mit so einem namen bräucht ich mich nicht zum affen machen, und müsste auch anderen nicht sagen, sie würden es ><
wow, sherlock, das ist ja wirklich ein wahnsinn! könnte daran liegen dass deine lustige argumentation die allgemeinheit gut unterhält.
wenn jemand etwas zu einem thema zu sagen hat dann postet man es.
btw, was hat das jetzt mit sarahs namen zu tun? bist du schon so verzweifelt und verloren dass dir nichts besseres mehr einfällt als auf irgendwas völlig irrelevanteshin zu flamen?
offensichtlich ja, denn eine erklärung hab ich immer noch nicht. mir kommts vor als hättest du schon längst kapituliert, du hast sowas von keine ahnung und versuchst es durch unsinnige posts irgendwie wegzudrücken.
wenns nicht so wäre hättest du das alles doch schon längst erklären können, oder?
eben.
wenn jemand etwas zu einem thema zu sagen hat dann postet man es.
btw, was hat das jetzt mit sarahs namen zu tun? bist du schon so verzweifelt und verloren dass dir nichts besseres mehr einfällt als auf irgendwas völlig irrelevanteshin zu flamen?
offensichtlich ja, denn eine erklärung hab ich immer noch nicht. mir kommts vor als hättest du schon längst kapituliert, du hast sowas von keine ahnung und versuchst es durch unsinnige posts irgendwie wegzudrücken.
wenns nicht so wäre hättest du das alles doch schon längst erklären können, oder?
eben.
LOL penny... du bist 15 und gibst hier so verbalen durchfall von dir. wie lächerlich ist denn das, verdammt.. spielst du denn auch einen HU pala bei wow? deinem niveau würds gleichkommen.
zum thema: was in wikipedia steht, ist absoluter bullshit, da wirklich jeder blöde depp (auch noch ohne sich registrieren zu müssen) beiträge bearbeiten kann.
aber macht ruhig weiter so, ich hab mich die letzten 20 min beim lesen des topics herzhaftest amüsiert.
zum thema: was in wikipedia steht, ist absoluter bullshit, da wirklich jeder blöde depp (auch noch ohne sich registrieren zu müssen) beiträge bearbeiten kann.
aber macht ruhig weiter so, ich hab mich die letzten 20 min beim lesen des topics herzhaftest amüsiert.
WTF?!
du bist GERADE 16 geworden.
komm erstmal aus der scheiß pubertät junge, nutze felißig clearasil, verlier deine jungfräulichkeit udn mach den führerschein.
mann, dass ich mich mit nem knirps streiten muss.
du bist GERADE 16 geworden.
komm erstmal aus der scheiß pubertät junge, nutze felißig clearasil, verlier deine jungfräulichkeit udn mach den führerschein.
mann, dass ich mich mit nem knirps streiten muss.
*vor lachem unterm bürotisch lieg* hei nen tipp: lest euch das doch alles nochmal durch...es is göttlich ^^^^^^
und noch ne frage: WAS UM HIMMELSWILLEN BRINGT DAS ZU WISSEN WELCHE FARBE MAN JETZT DA HAT UND WIE ALT SEINE FIRMWARE IST???? also ich finds unsinnig *nochmal herzhaft lach*
und noch ne frage: WAS UM HIMMELSWILLEN BRINGT DAS ZU WISSEN WELCHE FARBE MAN JETZT DA HAT UND WIE ALT SEINE FIRMWARE IST???? also ich finds unsinnig *nochmal herzhaft lach*
@geppo
lol WoW opfer? sry, ich kenn mich mit dem scheiss game nicht aus, ich pflege nicht mein geld zum fenster rauszuwerfen...
@muuuuuuuuuuuuuh
nicht jeder ist mit 16 so unreif wie du es wohl warst... omfgosh...
@chrissiii
manche leute interessierts halt... obwohl man ja selbst einschätzen kann, in wecher auflage der eigene ds produziert wurde...
lol WoW opfer? sry, ich kenn mich mit dem scheiss game nicht aus, ich pflege nicht mein geld zum fenster rauszuwerfen...
@muuuuuuuuuuuuuh
nicht jeder ist mit 16 so unreif wie du es wohl warst... omfgosh...
@chrissiii
manche leute interessierts halt... obwohl man ja selbst einschätzen kann, in wecher auflage der eigene ds produziert wurde...
chrissiii hört sich so an wie son typ der gay ist...
kannst ja mal bei geppo anfangen ;-P
kannst ja mal bei geppo anfangen ;-P
geppo hört sich so an wie son typ der gay ist...
kannst ja mal bei geppo anfangen :P
kannst ja mal bei geppo anfangen :P
geppo hört sich so an wie son typ der gay ist...
kannst ja mal bei chrissiii anfangen ;-P
kannst ja mal bei chrissiii anfangen ;-P
ich lach mich tot...zu deiner beruhigung...ich bin tatsächlich WEIBLICH DU ARSCH!!! und wer zu doof ist EINMAL auf den veröffentlichen butten zu klicken...äh ja ogge lass ma des mal
Ich muss immer über muuuuuuuuuuuuuhs beiträge lachen xD
Er schreibt, dass peNNy ein Kleinkind ist, aber selber... Verhalten eines 12 Jährigen und andere als Kinder bezeichnen omg
Er schreibt, dass peNNy ein Kleinkind ist, aber selber... Verhalten eines 12 Jährigen und andere als Kinder bezeichnen omg
soweit ich weiß ist du auch 12? xD oder viele in unserem clan lol also ist das beispiel bissl arm ^^
@chrissii
ich war das nicht! wirklich :D mag sich vllt verdammt danach anhören xD...
ich war das nicht! wirklich :D mag sich vllt verdammt danach anhören xD...
HEEEEEE was ist hier los.
Hi all de Luxos.
Boah eben hab ich in Mscf gegen Flames gespielt.
Der ist soooo gut.
Der ist glaub ich der Beste von uns hier ^^
Hi all de Luxos.
Boah eben hab ich in Mscf gegen Flames gespielt.
Der ist soooo gut.
Der ist glaub ich der Beste von uns hier ^^
*verwirrt sei* wie viele de LUxo´s gibts den hier???? is ja auch egal...^^
ne ich bin nicht Advance 64.
Ich bin Itachi oder auch gennant Josip ^^
Flames ist n Harry ^^
Ich bin Itachi oder auch gennant Josip ^^
Flames ist n Harry ^^
omg wie amüsant ^^
die ganze pubertierende rasselbande xD
kommt mir nicht zu nahe mit euren talkdrüsen!!
die ganze pubertierende rasselbande xD
kommt mir nicht zu nahe mit euren talkdrüsen!!
heute früh kam diese mail:
Sehr geehrter Herr *****!
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse und Vertrauen in unsere Produkte bedanken!
Das von Ihnen beschriebene Gerücht ist uns bekannt, wurde aber niemals von uns publiziert. Es handelt sich daher in der Tat um ein Gerücht - die angezeigte Farbe resultiert übrigens aus meheren systeminternen Variablen. Mit einer Softwareversion hat dies allerdings nichts zu tun.
Wir bedanken und für Ihre Anfrage und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nintendo Deutschland
info@nintendo.de
Sehr geehrter Herr *****!
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse und Vertrauen in unsere Produkte bedanken!
Das von Ihnen beschriebene Gerücht ist uns bekannt, wurde aber niemals von uns publiziert. Es handelt sich daher in der Tat um ein Gerücht - die angezeigte Farbe resultiert übrigens aus meheren systeminternen Variablen. Mit einer Softwareversion hat dies allerdings nichts zu tun.
Wir bedanken und für Ihre Anfrage und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nintendo Deutschland
info@nintendo.de
Lol ich schau grad so bei meinen Emails und bekomme auch eine Email von Nintendo, weil ich auch danach gefragt habe:
Guten Tag Herr ----------,
Sie hatten eine Interessante Frage, was bei uns recht häufig angekommen ist!
Natürlich wissen wir die Antwort zu ihrer Frage:
Das wurde wirklich von uns entwickelt, um die aktuelle Firmware ihres Gerätes anzuzeigen - Die Funktion ist für die meisten seltsam, aber logisch, da für einen dazugehörigen Nintendo DS Infobutton zu wenig Platz war!
Insbesondere würde es die Grafik des Nintendo DS' verschlechtern.
Wir bedanken uns herzlich für ihre Aufmerksamkeit und für den Kauf unserer Produkte!
Besuchen sie uns wieder unter: http://www.nintendo.de
Mit freundlichen Grüßen,
Nintendo Deutschland
info@nintendo.de
Guten Tag Herr ----------,
Sie hatten eine Interessante Frage, was bei uns recht häufig angekommen ist!
Natürlich wissen wir die Antwort zu ihrer Frage:
Das wurde wirklich von uns entwickelt, um die aktuelle Firmware ihres Gerätes anzuzeigen - Die Funktion ist für die meisten seltsam, aber logisch, da für einen dazugehörigen Nintendo DS Infobutton zu wenig Platz war!
Insbesondere würde es die Grafik des Nintendo DS' verschlechtern.
Wir bedanken uns herzlich für ihre Aufmerksamkeit und für den Kauf unserer Produkte!
Besuchen sie uns wieder unter: http://www.nintendo.de
Mit freundlichen Grüßen,
Nintendo Deutschland
info@nintendo.de
LOL
jetzt schmier dich mit zwiebel ein und schäm dich, etwas garmmatikalisch so fatales würfe keienr firma wie nintendo passieren.
lange nicht so gelacht, danke junge!
jetzt schmier dich mit zwiebel ein und schäm dich, etwas garmmatikalisch so fatales würfe keienr firma wie nintendo passieren.
lange nicht so gelacht, danke junge!
lol du beidl... ich kann auch irgend a mail verfassen, und so reinschreiben... so dumm xD
witz? wo?
penny, lass dir mal schamhaare wachsen xD
wie man nur so gottverdammt verblödet sein kann sein geburtsdatum, realname UND icq nummer im internet preiszugeben.
einfach geil!
penny, lass dir mal schamhaare wachsen xD
wie man nur so gottverdammt verblödet sein kann sein geburtsdatum, realname UND icq nummer im internet preiszugeben.
einfach geil!
rofl bei dir fand ich auch ein paar grammatikalische und rechtschreibfehler muh...
achja? sag an xD
übrigens, die von mir reinkopierte mail ist tatsächlich vón nintendo.
lol, btw, was dümmeres als "es war kein platz mehr" ist dir nicht eingefallen? ich hatte meien spaß, LOL XD
übrigens, die von mir reinkopierte mail ist tatsächlich vón nintendo.
lol, btw, was dümmeres als "es war kein platz mehr" ist dir nicht eingefallen? ich hatte meien spaß, LOL XD
lol xD jaja tja ich wollte nur testen, was du sagen würdest... naja wenn das stimmt... Schick aber trotzdem Screenshot^^ Das nachdem "Herr *****" kannste ja durchzeichnen oder so halt^^
Ich hab nur ein paar Grammatikalische Fehler gefunden, aber wenn das wirklich von Nintendo ist, schick Screener pls...
Ich hab nur ein paar Grammatikalische Fehler gefunden, aber wenn das wirklich von Nintendo ist, schick Screener pls...
achso, natürlich, testen. klar.
wenn du grammatische fehler gefunden hast, dann irrst du dich definitiv, denn rate mal was ich studiere...
screenshot kommt sobald ich die möglichkeit hab ihn upzuloaden, is in der arbeit bissl kacke xD
wenn du grammatische fehler gefunden hast, dann irrst du dich definitiv, denn rate mal was ich studiere...
screenshot kommt sobald ich die möglichkeit hab ihn upzuloaden, is in der arbeit bissl kacke xD
hast du beweise das die mail von nintendo stammt wenn ja will icj seh sehen
rofl das mit den Freunden passt ja :D
"Ich habe zurzeit eine Diskussion mit einigen Freunden" lol jetzt hast du mit deinen "Freunden" diskutiert^^ Sieht man ja^^
Naja ich bin jetzt beeindruckt... Vllt. noch was aber das ist egal^^
"Ich habe zurzeit eine Diskussion mit einigen Freunden" lol jetzt hast du mit deinen "Freunden" diskutiert^^ Sieht man ja^^
Naja ich bin jetzt beeindruckt... Vllt. noch was aber das ist egal^^
genau rayquaza, jetzt denk mal nach.
tolle idee zu schreiben "ich muss da ein paar b00ns pwnen die einfach zu bekackt sind einfachste sachverhältnisse zu checken"
naja.
ich würde mal sagen PWNED.
tolle idee zu schreiben "ich muss da ein paar b00ns pwnen die einfach zu bekackt sind einfachste sachverhältnisse zu checken"
naja.
ich würde mal sagen PWNED.
lol muuuuuh das sollte nicht heißen das du das anders schreiben solltest -.-" Es war nur halt lustig es so zu lesen, aber ich hätte es auch nicht anders geschrieben, also versteh es nächstes mal genauer... PWNED xD ^^
@Harry
Aufs maul XD
@Harry
Aufs maul XD
lol "versteh es nächstens mal genauer"
schreib nächstens mal einfach ned son shize. xD
pwned? pwned.
schreib nächstens mal einfach ned son shize. xD
pwned? pwned.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2704391
wenn du mit 16 noch keine schamhaare hattest/ haben wirst dann tust du mir wirklich leid... ich glaube du bist tatsächlich etwas unterentwickelt o.ö
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2704460
es heisst gramatikalisch, nicht grammatisch... rate mal wer sein studiuim verkacken wird ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2705075
bevor man sich von dir pwn lässt wird sony kewler als nintendo (fanboy!!!!!!)
owned! lal
wenn du mit 16 noch keine schamhaare hattest/ haben wirst dann tust du mir wirklich leid... ich glaube du bist tatsächlich etwas unterentwickelt o.ö
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2704460
es heisst gramatikalisch, nicht grammatisch... rate mal wer sein studiuim verkacken wird ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2705075
bevor man sich von dir pwn lässt wird sony kewler als nintendo (fanboy!!!!!!)
owned! lal
man penny, du bist echt beleidigt weil du unrecht hattest, was?
übrigens, es heißt graMmatikalisch, nicht gramatikalisch, rat mal wer die hauptschule vergeigen wird.
ich hab dich durchschaut; du bist ein kleiner pubertierender besserwissender idiot der keine ahnung hat.
sobald mal jemand anders recht hat fällt dir nurmehr ein auf alles mögliche loszugehen was du irgendwo findets; wie ein blindes huhn auf der suche nach körnern. hauptsache auf seinem standpunkt bleiben, auch wenn dieser schon längst verloren ist.
das zeigt dein dümmlicher versuch "es heißt GRAMATIKALISCH"; wenn ich wollte könnte ich deine dass/das schreibung in der luft zerrießen du kleiner penner.
siehs einfach ein dass du verdammt nochmal unrecht hattest, nimms wie ein mann und nicht wie ein behinderter piefke.
das einzige worums hier überhaupt ging war ob man durch diesen scheiß die firmware feststellen kann; und das kann man nicht, quod erat demonstrandum. ende schluss aus.
du hattest unrecht.
und wenn so kinder wie du worte wie "owned" verwenden muss ich imemr lachen.
das wort kannte ich schon da hast du dir in die windeln gemacht.
übrigens, es heißt graMmatikalisch, nicht gramatikalisch, rat mal wer die hauptschule vergeigen wird.
ich hab dich durchschaut; du bist ein kleiner pubertierender besserwissender idiot der keine ahnung hat.
sobald mal jemand anders recht hat fällt dir nurmehr ein auf alles mögliche loszugehen was du irgendwo findets; wie ein blindes huhn auf der suche nach körnern. hauptsache auf seinem standpunkt bleiben, auch wenn dieser schon längst verloren ist.
das zeigt dein dümmlicher versuch "es heißt GRAMATIKALISCH"; wenn ich wollte könnte ich deine dass/das schreibung in der luft zerrießen du kleiner penner.
siehs einfach ein dass du verdammt nochmal unrecht hattest, nimms wie ein mann und nicht wie ein behinderter piefke.
das einzige worums hier überhaupt ging war ob man durch diesen scheiß die firmware feststellen kann; und das kann man nicht, quod erat demonstrandum. ende schluss aus.
du hattest unrecht.
und wenn so kinder wie du worte wie "owned" verwenden muss ich imemr lachen.
das wort kannte ich schon da hast du dir in die windeln gemacht.
mhhh.
muh hatte recht.
und penny, du bist echt nur zu bemitleiden ;(
wieso du nicht einfach einen fehler einsehen kannst, sondern immer weiter auf allen möglichen sachen die überhauptnicht kontext sind rumreiten musst. ist wohl echt dein alter.
was auch imemr, für mich is die sache geklärt, danke muh für die mühen (ein wortspiel *g*)
muh hatte recht.
und penny, du bist echt nur zu bemitleiden ;(
wieso du nicht einfach einen fehler einsehen kannst, sondern immer weiter auf allen möglichen sachen die überhauptnicht kontext sind rumreiten musst. ist wohl echt dein alter.
was auch imemr, für mich is die sache geklärt, danke muh für die mühen (ein wortspiel *g*)
muuuuh denk nich so! du hörst dich schwul an "du kleiner penner" heute sagt das keiner mehr außer solche typen wie du xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.