Ja, aber nur wenn sie gegen Griechenland und Norwegen gewinnen!
Wie ist eigentlich das System, 2 kommen direkt weiter und der 3.te?
Wie ist eigentlich das System, 2 kommen direkt weiter und der 3.te?
Nur die ersten beiden qualifizieren sich für die EM. Der Dritte scheidet aus (Play-Offs gibt's dieses Mal keine).
Ich halte die Türkei für die stärkste Mannschaft in der Gruppe und gehe daher davon aus, dass sie es schaffen.
Jedenfalls wird es wohl ein Dreikampf zwischen der Türkei, Griechenland und Norwegen.
Ich halte die Türkei für die stärkste Mannschaft in der Gruppe und gehe daher davon aus, dass sie es schaffen.
Jedenfalls wird es wohl ein Dreikampf zwischen der Türkei, Griechenland und Norwegen.
ich glaube wir also die türken werden diesmal das spiel machen weil wir können uns kein miss erfolg mehr leisten deswegen 2004 nicht dabei 2006 nicht dabei jetzt werden mitspielen
@ oguz
COCUKLAR INANIN, INANIN COCUKLAR!
GÜZEL GÜNLER GÖRECEGIZ, GÜNESLI GÜNLER!
CIMBOM'U KADIKÖY'DE DEVIRECEGIZ,
SAMPIYONLUK SARKI'LARI SÖYLEYECEGIZ!
Das ist was gegen Galatasaray ;-) Wenn oguz nett ist, könnte er diesen Text übersetzen...
COCUKLAR INANIN, INANIN COCUKLAR!
GÜZEL GÜNLER GÖRECEGIZ, GÜNESLI GÜNLER!
CIMBOM'U KADIKÖY'DE DEVIRECEGIZ,
SAMPIYONLUK SARKI'LARI SÖYLEYECEGIZ!
Das ist was gegen Galatasaray ;-) Wenn oguz nett ist, könnte er diesen Text übersetzen...
Das am Anfang is glaub ich irgendwas mit Kindern ...? Und irgendwas mit nem schönen Tag, kann das sein?
Ich übersetze es:
Kinder glaubt es, glaubt es Kinder!
Wir werden gute Tage sehen, sonnige Tage!
Galatasaray (Abkürzung auf Türkisch Cimbom) machen wir in Kadiköy (Fenerbahce-Stadion) fertig, danach singen wir Champion-Lieder (auf Türkisch natürlich) :-)
Kinder glaubt es, glaubt es Kinder!
Wir werden gute Tage sehen, sonnige Tage!
Galatasaray (Abkürzung auf Türkisch Cimbom) machen wir in Kadiköy (Fenerbahce-Stadion) fertig, danach singen wir Champion-Lieder (auf Türkisch natürlich) :-)
Nein, kommt sie nicht.
Aber liebe Türken:
Wenns mal wieder nicht klappt, nicht ausrassten und wieder andere schlagen.
Aber liebe Türken:
Wenns mal wieder nicht klappt, nicht ausrassten und wieder andere schlagen.
Bu sene sampyion Fener.
jojo am besten noch wenn englische, polnische, russische überhaupt osteuropäische und türkische Hooligans eine Tasse Tee trinken gehen und alles in Ruhe besprechen
jojo am besten noch wenn englische, polnische, russische überhaupt osteuropäische und türkische Hooligans eine Tasse Tee trinken gehen und alles in Ruhe besprechen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.