Kroatien - England (Fußball)

Kroatien - England (Fußball)

Hi, wie fandet ihr das spiel? ich fand, dass kroatien viel besser als die engländer war und sie haben sich das 2:0 verdient... aber das eigentor fand ich lustig... :D was haltet ihr vom spiel?
Kroation war klar besser und hat daher natürlich verdient gewonnen.
Von England kam insgesamt viel zu wenig, war schon enttäuschend.

Was das Eigentor angeht; so lustig es aussah, man kann Imo dem Torwart in dieser Szene keinen Vorwurf machen. Der Ball ist exakt in dem Moment aufgesprungen, wo er den Ball hätte treffen sollen.

Finde jedenfalls den Gruppenstand ganz interessant (eigentlich ist Kroatien erster). Aber ist auch erst der Anfang der Quali, insgesamt sind es ja 12 Spiele für jedes Team...
Ja dem Torwart kann man keinen Vorwurf machen aber dem Abwehrspieler! Warum spielt der den Ball nicht einfach ins Seitenaus??? Der Sieg waar in jedem Fall verdient!!
Kroatien ist besser als alle anderen! Luka Modric geht nach BAYERN
Sagts du!!!
kein Vorwurf...?
Hatte Paul Robinson da etwa keine Zeit den Ball zu stoppen, und dann wegzuhauen?
Und ganz nebenbei, Ein Torhüter der im Verein und im Klub Nummer eins ist, der muss erkennen das der Platz schlecht ist und darauf hin so etwas durchaus passieren kann - also warum ist Er das Risiko eingegangen?

Der Pass von Neville ist natürlich auch sehr fahrlässig gewesen.

Dass mir jetzt keiner schreibt "Der hat was gegen Robinson..." oder so, im Gegenteil ich finde ihn ganz gut, aber da kann man ihn niemals in Schutz nehmen.
Klar wäre dann der Fehler nicht passiert, aber es war ein herkömmlicher Rückpass, den man meistens halt sofort weghaut. In solchen Situationen denkt ein Torhüter nicht unbedingt daran, den Ball zu stoppen, nur um einem Fehler zu entgehen, der eigentlich so gut wie nie passiert.
Der Platz an sich war ja in einem normalen Zustand (wenn ich mir dagegen dieses künstliche "Ding" in Moskau ansehe...), bis auf diese eine unebene Stelle eben.
naja..., das passiert Lehmann aber nicht...

Und ganz nebenbei, was ist an Kunstrasen so schlimm, Ein Profi der durchschnittlich 1 Mio € im Jahr verdient sollte auch auf Kunstrasen den Ball spielen können.
Ja, wenn es ein Kunstrasen ist, dann darf man das erwarten. Bei einem Schlachtfeld, wie man es letzte Woche in Moskau gesehen hat, muss man sich aber sicherlich erst mal dran gewöhnen.
Bei einem solchen Rasen hätte man dem Torwart finde ich schon eher einen Vorwurf machen können, da die Gefahr, dass der Ball mal ganz gemein aufspringt, schon größer als sonst ist.
stimmt...

Zur WM 2010 in Südafrika, hab ich gehört will man auch auf Kunstrasen spielen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.