Dieser Thread is die Fortsetzung des Threads Schaut_euch_das_an!
@MP: war doch eig. nich so schlimm, dass der alte Thread ein wenig voll war...
war am Ende keine Themaabweichung -_-
@MP: war doch eig. nich so schlimm, dass der alte Thread ein wenig voll war...
war am Ende keine Themaabweichung -_-
... ist zwar eigendlich mein ding denn thread fortzsetzen aber was solls ... nun denn ich bin einverstanden ... aber das nächste mal frag mich klar? ... nun denn wieder zurück zum thema ... also machen wir am besten das wir alle news und seiten hier wieder reinschcken was meint ihr?
ich finds komisch dass NUR auf bisfans das steht das d p ers später zu uns kommt auf filb zb pokemonclub usw. stehts net vllt komm es ja doch schon im frühjahr is hoffe es!!
ich frag mich was alle nur im alten thread gegen die pokemons haben,ich find die cool.bis auf wenige wie diese aufgepumpte katze da
ja ich frag mich auch,wer die nimmt
Nyarumaa=>Bunyatto
dünn dick
Nyarumaa=>Bunyatto
dünn dick
Ich nehm die Katze auch nicht, die sieht echt voll bescheuert aus. Ich freu mich schon riesig auf Lucario der wird auf jeden Fall in mein Team kommen.
ich find den affen irgendwie cool.der feuer affe wird mein starter sein,weil meiner meinung nach alle feuer starter in den spielen am schwersten zu trainieren sind,und ich will ja lange trainieren und spielen
ich nehme alle starter aber jhabt ihr schonmal geguckt? die statuswerte vom PInguin sind deutlich besser
Ich werde den Affen nehmen und dann frage ich Fly (ist von einem anderen Forum) ob er mir noch den Pingu und diese Kröte da gib.
Ich nehm den Pinguin. ._.
Aber eigendlich eher aus prinzip, weil ich immer das Wasserpokémon zuerst nehme. xD
Aber eigendlich eher aus prinzip, weil ich immer das Wasserpokémon zuerst nehme. xD
ich nehm auch den pinguin.
er ist auch soooo niedlich... :D
aber die nasgnet weiterentwicklung und der mitshuhoney IGGITTT
er ist auch soooo niedlich... :D
aber die nasgnet weiterentwicklung und der mitshuhoney IGGITTT
Ich finde die neuen Sprites total cool sie ähneln der Serie ziehmlich und das macht es voll cool. ^^
das eine sieht aus wie eine elektroFormeo verwandlung.Ist es aber glaub ich nicht.
Wieso eigentlich:D/P wird KEINE gute Edi!
Wieso eigentlich:D/P wird KEINE gute Edi!
ich nehm mal an, dass er des hier meint ---> http://www.pokemon-club.net/Grafik/Bilder/PD2/479.png
ne das is ne vorentwiklung von nem anderen vieh bin aber zu faul das zu suchen
lol, Legendär? o.O
Oha. ._.
In P/D gibbet ganz schön viele Legendäre. xD
Oha. ._.
In P/D gibbet ganz schön viele Legendäre. xD
Ist doch gut dann hat man ja was zu tun. ^^ Aber ich glaube mal das ist ein ganz normales Pokémon und kein Legendäres. Ich finde ja Megayanma ist ja wohl inspiriert vom Kaiju Megaguirus. ^^
i glaub schon das des legedär is denn des steht vor den pokemon die auf der verpackung is(also parukia und des andere)
i glaub schon das des legedär is denn des steht vor den pokemon die auf der verpackung is(also parukia und des andere)und vor demm des iglaub dass es leg. is da sind die 3 vihcher die ma braucht um die legis zu kriegen
oh seh ich auch grad das es keine vorentwiklung is ... aber in D/P könne es die ersten zuchtfähigen legis geben ! nähmlich Hiidoran und Manaphy.
manaphy kann man NUR mit ditto züchten , Hiidoran da is nix bekannt, aber von dieser EINEN poke art gibt es männlich und weiblich. als könnte es zuchtfähig sein im gegensatz zu den latis , da diese ja 2 unterschiedliche arten waren. aber was soll man mit nem Hiidoran auif LV.1 ? ( alle eierpokes schlüpfen nun auf LV.1 für alle dies net wissen) genauso mit fione und manaphy was will man mit nem legi auf LV.1 ? na gut Mew konnte man auch nur auf LV.7 in gelb fangen...
ok es GIBT sie/es manaphy is ja zuchtfähig. aber fione kann man ja net zu manaphy entwikeln
manaphy kann man NUR mit ditto züchten , Hiidoran da is nix bekannt, aber von dieser EINEN poke art gibt es männlich und weiblich. als könnte es zuchtfähig sein im gegensatz zu den latis , da diese ja 2 unterschiedliche arten waren. aber was soll man mit nem Hiidoran auif LV.1 ? ( alle eierpokes schlüpfen nun auf LV.1 für alle dies net wissen) genauso mit fione und manaphy was will man mit nem legi auf LV.1 ? na gut Mew konnte man auch nur auf LV.7 in gelb fangen...
ok es GIBT sie/es manaphy is ja zuchtfähig. aber fione kann man ja net zu manaphy entwikeln
Totaler schwachsinn. Das ist nicht Legendär. Das ist eine Formeo Entwicklung oder eben ein ähnliches Pokemon.
Das gehört zu Diaruga und Parukia:
http://www.bisafans.de/pokedex/i4/487.gif
Das Trio von D/P.
@Ash
Da kann man sie "stärker" machen (man kann alle Attacken die es lernt lassen und nicht so Standart wie auf z.B Level 70)
Das gehört zu Diaruga und Parukia:
http://www.bisafans.de/pokedex/i4/487.gif
Das Trio von D/P.
@Ash
Da kann man sie "stärker" machen (man kann alle Attacken die es lernt lassen und nicht so Standart wie auf z.B Level 70)
1.Welcher Krüppel hat den Namen vom Thread geändert??!!!!
hab yetz mein Passwort geändert!vorher hieß der Thread (so ähnlich):
guckst du weita!
2.Neues zu der D/P Safari-Zone
PS @keifel:
O BLAARGGAG
xD
hab yetz mein Passwort geändert!vorher hieß der Thread (so ähnlich):
guckst du weita!
2.Neues zu der D/P Safari-Zone
PS @keifel:
O BLAARGGAG
xD
Lol alte Spam Backe.
WTF in der Safarizone hüpft ein Felino in den Bäumen rum oO
WTF in der Safarizone hüpft ein Felino in den Bäumen rum oO
wieso ist sheimii(kp wies geschrieben wird)eigentlich
legendär?Von legendären erwartet man doch,das die größer sind.(siehe:Diarga,Parukia)
legendär?Von legendären erwartet man doch,das die größer sind.(siehe:Diarga,Parukia)
Warum?
Es gab docj bis jetzt immer ein kleines Legendäres. ._.
Mew, Celebi, Jirachi...
Es gab docj bis jetzt immer ein kleines Legendäres. ._.
Mew, Celebi, Jirachi...
... mh ich frag mich auch warum der jetzt anders is ... ich habe die ganze zeit geschaut wo der is ... nicht gefunden und jett sehe ich durch zufall denn thread mit neuem namen o.O ...
des anderen habe ich denn link mit denn beeren gesehen und habe mich gefreut das es so viele gibt die pflanze ich dann alle an und habe immer mehr ^^
des anderen habe ich denn link mit denn beeren gesehen und habe mich gefreut das es so viele gibt die pflanze ich dann alle an und habe immer mehr ^^
@Sesshoumaru Z:
Gibt aber einen Unterschied : is kein Psycho, nur Pflanze und schwebt darum auch nich...
Manaphy is aber glaub ich auch nur Wasser
Gibt aber einen Unterschied : is kein Psycho, nur Pflanze und schwebt darum auch nich...
Manaphy is aber glaub ich auch nur Wasser
gibts da eigendlich mal son gscheites video wo man sich halbwechs mit der sprache oder so auskennt?
wo stehen die deutschen naen der neuen poks auf bisafans sind es nur die japanischen
Ich nimm Pochacha (Ich glaub so heißt der Pinguin) er ist soooo süß! Außerdem hat er bessere Statuswerte und meine Freundin nimmt Hizotaru(den Affen)Und warum eigentlich "Perle und Diamant wird sicher keine gute Edition"? Was soll der Quatsch?
Eigentlich hat Naetle bessere Werte, aber dafür ist Pochama wirklich 1000mal süßer.
P.S. Herzlich Willkommen Esiuol-Haras!
P.S. Herzlich Willkommen Esiuol-Haras!
ich nehm den affen ich find affen cool
und ma ne frage wie viele legis gibts eigentlich in dp?
meiner meinung nach sind alle pokes aub 480 legendär oder nich?
und ma ne frage wie viele legis gibts eigentlich in dp?
meiner meinung nach sind alle pokes aub 480 legendär oder nich?
außerdem: sheimi ist sehr klein, das einzige was stark an ihm ist, ist das er die gleichen werte wie mew hat, kann aber nich alle attaken lernen...
...dakrai hat nur viel spezialangriff und kann dadurch gut angreifen...
...warscheinlich haben manche davon gehört das man die beiden pokemon nur durch karten aus der nintendo tour bekomm, bei der japanischen eidition ist das aber nicht. wenn man die top vier macht: kann man einen cheat im spiel aktiviren indem man was macht, der als elite-4 glitch bezeichnet wird, in der englischen und deutschen edition wird das aber leider nicht mehr gehn, es ist nicht vorgesehen, bei manchen wenigen leuten war edition kaputt undsie mussten neu anfangen!
...dakrai hat nur viel spezialangriff und kann dadurch gut angreifen...
...warscheinlich haben manche davon gehört das man die beiden pokemon nur durch karten aus der nintendo tour bekomm, bei der japanischen eidition ist das aber nicht. wenn man die top vier macht: kann man einen cheat im spiel aktiviren indem man was macht, der als elite-4 glitch bezeichnet wird, in der englischen und deutschen edition wird das aber leider nicht mehr gehn, es ist nicht vorgesehen, bei manchen wenigen leuten war edition kaputt undsie mussten neu anfangen!
... ich finde soetwas eine frechheit von nintendo das die nicht alle pokis machen ... einmal hätte ich gerne eine edi. auser gelb und so wo man ALLE pokis fangen kann ... des anderen werde ich mir eher denn pflanzenstarter nehmen ... der in der erstentwicklung so aussieht wie ein kooper von supermario^^
ich nehme auch pflanze... ...wegen dem sehr effektiv, vielleicht aber wasser weil ich am liebsten wasser mag, aber weil feuer am effektievsen ist nehm ich feuer warscheinlich (hälisches vieh!!! :X)
Oh sorry Lucario, das hol ich mal nach Herzlich Willkommen. °-° *mirunendlichleidtut*
Ich nehm auch das Pflanzen Vieh. Die Entwicklungen sind abgefahren.
Und außer dem... Pochama (Wasser Vieh) ist kein Stahl Typ!!! Nur wenn es sich entwickelt.
Und außer dem... Pochama (Wasser Vieh) ist kein Stahl Typ!!! Nur wenn es sich entwickelt.
um erlich zu sein... ich finde die neuen pokemon voll cool! oo
und das spiel... ich freu mich schon total wen ds speil rauskommt.... weis echt net was ihr habt.
und das spiel... ich freu mich schon total wen ds speil rauskommt.... weis echt net was ihr habt.
Ich kann es auch kaum noch erwarten. Sobald die Spiele in den USA rauskommen importier ich mir eins, das andere kauf ich mir dann hier.
hachja dann kommen wieder diese dummen ticket aktionen ...alle rennen zu MCDonalds (die die es nich können [wie ich] bleiben zu hause und sind gaaanz traurig das sie kein aruseus bekommen
Ja das stimmt, aber es gibt ja immer noch ein Schummelmodul. Also ich werde versuchen auf einen Pokemon Day zu kommen, wenn die Editionen raus sind.
Zaubertinte: [für einen pokemon fan ist kein weg zu weit LOL]
Zaubertinte: [für einen pokemon fan ist kein weg zu weit LOL]
ich kaufs mir doch nict wegen der gegend die in deutsch sterben bedeutet! oo
neu (so'n Typ tauscht deutsche Pokes ^^)
Warum schreibt niemand?
Manene, die Vorstufe von Pantimos, trägt nun offiziell den deutschen Namen Pantimimi.
Manyula, die Weiterentwicklung von Sniebel, hört ab sofort auch auf den Namen Snibunna.
Lucario behält seinen originalen japanischen Namen weltweit.
Manene, die Vorstufe von Pantimos, trägt nun offiziell den deutschen Namen Pantimimi.
Manyula, die Weiterentwicklung von Sniebel, hört ab sofort auch auf den Namen Snibunna.
Lucario behält seinen originalen japanischen Namen weltweit.
Das finde ich voll kacke: http://pokewiki.de/Bild:444.png
Der sieht genau so wie Reptain aus... Voll die nachmache.
Der sieht genau so wie Reptain aus... Voll die nachmache.
hat nichma Ähnlichkeit, kein gleicher Typ.
und warum sollten die ihre eigenen Pokes nachmachen?
und warum sollten die ihre eigenen Pokes nachmachen?
Ich gebe Junger Link absolut Recht, zwar kein gleicher Typ aber vom Aussehen!! Als ich das Vieh zum ersten Mal sah, dachte ich mir auch schon dass das Reptain ist!
Sind die Dinger schonm draußen in Deutschland ???
Naja als treuer Pokemon Fan ist es ein Muss für alle ;-D
Ich find die entwicklung von Keifel voll geil
Naja als treuer Pokemon Fan ist es ein Muss für alle ;-D
Ich find die entwicklung von Keifel voll geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.