Deutschland führt nach 35 Minuten 3:0. Das es so einseitig und überlegen wird, hätte ich nicht gedacht.
"Senioritas im Arm,
Tequilla lauwarm,
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt.
Im Land der Kakteen,
werden wir, Du wirst sehen,
wieder Weltmeister,
Weltmeister sein."
:P
Joa, sehr gutes Spiel
Tequilla lauwarm,
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt.
Im Land der Kakteen,
werden wir, Du wirst sehen,
wieder Weltmeister,
Weltmeister sein."
:P
Joa, sehr gutes Spiel
find ich auch bisher... die Slowaken zeigen keine Gegenwehr....
JUHUU
ich hätts auch nicht gedacht. Mein Tipp war 2:1.
Ach du scheisse, ich hör grad Prügelei, Eskalation, geht das schon wieder los? Was ist mit den deutschen Fans los? muss das sein? diese ständige Prügelei? die schaden sich doch nur selber!
JUHUU
ich hätts auch nicht gedacht. Mein Tipp war 2:1.
Ach du scheisse, ich hör grad Prügelei, Eskalation, geht das schon wieder los? Was ist mit den deutschen Fans los? muss das sein? diese ständige Prügelei? die schaden sich doch nur selber!
Sehr schönes Spiel von Deutschland.
Die erste Halbzeit war zwar besser als die zweite, aber im gesamten war es ein sehr schönes und erfolgreiches Spiel.
Wir werden Europameister.^^
Die erste Halbzeit war zwar besser als die zweite, aber im gesamten war es ein sehr schönes und erfolgreiches Spiel.
Wir werden Europameister.^^
Ruhig Blut...es sind noch fast zwei Jahre,wenn diese Form hält siehts aber gut aus,da sich die anderen Favoriten gegen eher schwächere Gegner nicht so gut angestellt haben,auch wenn sie vllt. gewonnen haben(England,Italien,Frankreich,Holland).Haben alle kein überragendes Spiel geleistet.
Auf jeden Fall.Wir sind besser.
Was ich aber traurig finde ist das Spanien im Moment nicht der Überbringer ist.Bei der WM waren sie Spitze aber die Quali lässt zu wünschen übrig.
Was ich aber traurig finde ist das Spanien im Moment nicht der Überbringer ist.Bei der WM waren sie Spitze aber die Quali lässt zu wünschen übrig.
Bei der WM war Spanien auch nicht Spitze. Gegen Ukraine vielleicht gut gespielt, dann gegen Tunesien lange Zeit in Rückstand und ein Spiel zum Davonlaufen gegen Saudi-Arabien. Und dann kam das verdiente Aus gegen Frankreich.
Und was habt ihr immer mit Italien? Ich versteh das einfach nicht, wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht darauf schauen ob wir dem Weltmeister zeigen können, wie toll wir sind.
Und was habt ihr immer mit Italien? Ich versteh das einfach nicht, wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht darauf schauen ob wir dem Weltmeister zeigen können, wie toll wir sind.
Naja ich meine es ist natürlich traurig das Deutschland gegen Italien verloren hat.Und Deutschland hat viel besser gespielt.Hätte Deutschland gegen ne andere Mannschaft wie Frankreich,Austrailien,Elfenbeinküste ect. verloren hätte ich den Gegner den Sieg gegönnt.Aber Italien hat sehr oft geschummelt-es ist einfach so !
Und was wir mit Italien haben ? Ganz einfach : Wir wollen es denen nämlich zeigen wer damals verdient gewonnen hätte,also quasi eine Revanche.
Und was wir mit Italien haben ? Ganz einfach : Wir wollen es denen nämlich zeigen wer damals verdient gewonnen hätte,also quasi eine Revanche.
Scheisse, diese Diskussion hängt mir langsam zum Hals raus.
Ihr vergleicht irgendwelche Deutschland-Spiele mit irgendwelchen Italien-Spielen und meint ihr wärt die Besseren.Tztz...
Und die Aussage "Italien hat sehr oft geschummelt" ist einfach nur lächerlich.
Das beide Mannschaften an dem Tag fast schon gleichstark waren, wurde ja schon oft genug gesagt.
Aber ich sag jetzt mal nichts mehr. Dieser Thread verkommt sonst noch. Genau wie die vielen anderen Threads, die durch diesen "Italien ist besser/schlechter als Deutschland"-Müll untergegangen sind.
Ihr vergleicht irgendwelche Deutschland-Spiele mit irgendwelchen Italien-Spielen und meint ihr wärt die Besseren.Tztz...
Und die Aussage "Italien hat sehr oft geschummelt" ist einfach nur lächerlich.
Das beide Mannschaften an dem Tag fast schon gleichstark waren, wurde ja schon oft genug gesagt.
Aber ich sag jetzt mal nichts mehr. Dieser Thread verkommt sonst noch. Genau wie die vielen anderen Threads, die durch diesen "Italien ist besser/schlechter als Deutschland"-Müll untergegangen sind.
Genau, hier soll es um das Spiel deutschland:Slowakei gehen und nicht um so ein Italien Gejammer. Italien hat auch nicht geschummenlt und alle die dass sagen sind richtig peinlich und eine Blamache für die richtigen Deutschland Fans. Die Italiener machen sich doch genauso witzig über unseren Sieg gegen Argentinien wie wir über alles von denen. Wir werden schon noch sehen wer besser ist .
mal so nebenbei, deutschland ist im moment die einzige manschaft die in allen spielen nach der wm die erwartungen erfüllt hat!!! alle anderen "großen" haben verkack...Italien,Holland,Spanien,Frankreich und vor allem England
wer besser ist sieht man eh nur an einem direkten duell!!!
wer besser ist sieht man eh nur an einem direkten duell!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.