Die Gilde der Schwarzen Magier (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Gilde der Schwarzen Magier (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Sonea, das Bettlerkind besitzt magische Fähigkeiten, wie sonst nur die Mitglieder der gefürchteten, reichen Magiergilde. Sie wird aufgenommen und ihr Leben als Novizin beginnt....

1. Teil: Die Rebellin
2. Teil: Die Novizin
3. Teil: Die Meisterin

Habt ihr die Bücher gelesen?

Ich habe alle 3 zum Geburstag gekriegt und bin gerade beim 2.ten Teil.

Wer's glaubt oder nicht, ich komme aus Irland und mein kompletter (gälischer) Name ist:

Ànna Sonéa Méryl
Sonéa ist ein weit verbreiteter Mädchenname in Irland.

kindest regards, Sonéa.
ich hab se schon alle und ich find des sind die geilsten bücher überhaupt...
ich könnte dir alles veraten aber ich will dir die spannung nich verderben^^
ich kann dir nur sagen das dich der dritte teil sehr überraschen wird... also vielleicht^^
und cih finds scheiße das dannyl schwul is:(
nich ddas ich was gegen schwule hät aber des passt nich in des buch..
wo bist du bei dem zweiten teil?
Seite 38. Echt geil die Bücher!
Mein Forum:

www.razyboard.com/system/index.php?id=sonea
hi^^
ich habe die buecher verschlungen! sie sind so super!
ich hab sie mir letztes jahr, als ich in england war fuer 10£ gekauft und es hat sich wirklich gelohnt! das dritte is das beste! man kann garnicht mehr aufhoeren zu lesen ;)
Hi mira!

Wo warst du in England? *frag*
Ich wohne nämlich in Irland und England ist da schon nah.^^

Meld dich doch auf meiner HP an.

www.razyboard.com/system/index.php?id=sonea
ich hab die bücher jetzt in den letzten 3 wochen gelesen... und ich fand sie auch sau sau sau guad^^
und ich bin auch der meinung das das dritte das beste ist
ich war in cambridge^^. und jetzt grad bin ich wieder in england bei devon.
aber des passt garnich hierher^^
Egal mira. *gg*

Cambridge? Da war ich auch schon mal.

Die besten Bücher der Welt!
Ich spreche zu Euch!

Ich werde Euch die Ichani schicken! Und ich werde Sonea verschlingen! Sie ist so geil!
wann kommt eigentlich die Vorgeschichte und die nachfolger Triologie um Lorkin in die Läden(deutschland) auf Canavans website stand was von März für den ersten teil aber das ist bestimmt für England gemeint oder?
Also ich hab die Bucher zu Weihnachten geschenkt bekommen, hab sie aber noch net gelesen werd ich aber bald mal nachholen.
Poste dann mal meine Meinung...
Ich hab mir die Bücher vor einiger Zeit gekauft und muss agen das sie echt gut sind. Kann sie nur jedem weiterempfehlen
Also, wir finden die Bücher einfach MEGAGEIL!!! Müsst ihr unbedingt lesen. Wir konnten gar nicht mehr aufhören, so spannend war`s. Bloß das mit Sonea und Akkarin im 3.Teil ist etwas blöd, wir wollen aber nicht mehr verraten!
Also ich hab die Bücher auch alle gelesen, und escht der 3te wird dich umhauen, ich find das mit dannyl auch scheiße, und den doofen Regin der kann sich wegen mir selber ärgern, aber ohne den wehre es gewiss langweilig, ich hatte immer voll mitleid mit der Sonea. Aber trotzdem sind die Bücher ober mega hammer geil...ich liebe diese Bücher

-kennt jemadn noch so ähnliche Bücher, in denen es auch noch um Magie geht weil cih lese jetzt bestimmt zum 3 oder 4 mal alle harry Potter Bücher langsam wird´s lanweilig
Fands sie auch geil.
Obwohl ich den ersten nich so toll fand.
Hat sich dann aber immer weiter gesteigert.
Dass so viele sterben kannte ich nur von den Zwergen.
Aber das mit Dannyl find ich gar nicht so schlimm, is mal was neues.

Frag mich nur obs irgendwie weitergehen wird, weil am Ende kam ja wieder so ein Epilog und ich finde es wäre interessant was aus Sonea und ihrem kleinen .... wird.
Ich bin jetzt beim dritten Band angekommen und muss sagen das Buch wird immer besser.Den ersten fand ich noch nciht so überzeugend aber ab dem zweiten wurde das Buch echt gut.Bin jetzt mal gespannt wie es ausgeht...
Finde ich auch. Ich bin beim ersten Band in der Mitte und ich finde den Wächsel zwischen Sonea,den Magiern und Cary nicht so gut. Ist das im zweiten Band auch so?
Aber bis jetzt finde ich es ein wenig langweilig.
Im zweiten Band gibt es auch wechsel zwischen Personen aber nicht so viele wie ich finde, aber am meisten gehts da um Sonea.
ich liebe die bücher! meine freundin hat mir die empfohlen und ich hab sie verschlungen!

und das gute ist: es wird mehr von sonea geben! auf der internetseite von trudy canavan steht, das weitere bücher über sonea/die gilde zwischen 2008 und 2010 veröffentlicht werden. das dauert dann zwar auch noch wieder bis die übersetzt sind, aber wenigstens erfährt man dann wies weitergeht!

mich interessiert besonders wer savara 'wirklich' ist... ich mein, über sie weiß man ja nicht so richtig viel, oder?
ha! hab ich doch gewusst, dass es weiter geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.