Das beste Handy (Telefon, Handy und SMS)

Das beste Handy (Telefon, Handy und SMS)

hey leute ich wollt wissen welches handy ihr am besten findet?Also ich finde das samsung z 400(das handy hab ich zur zeit) und das samsung d900 gut .=) ach ja bitte sagt auch welches handy ihr grad habt
Ich finde das Nokia 93 am besten (ist auch 1.platzt bei chip) und ich hab gerade zur zeit noch das Nokia 7610.
das nokia n 80 is doch auch nich schlecht oda?
Die komplette N-Serie ist "nicht schlecht". Das sind alles High-End-Geräte in verschiedenen Ausführungen und auf verschieden Anwendungen getrimmt.

Jedes Gerät hat seine Vorzüge.
Also ich finde zur Zeit das Nokia 6131 am besten.
ich bleib bei samsung z 400=)
Nokia N73 ist das beste handy
ne das beste handy is das sony ericcson cybershot handy das neue
das das n93 ist sogar besser als das k800i denn das n92 hat 3 fachen optischen zoom und das k800i mach nur eine video auflösung von 176*144. Es gibts bessere handys als das k800i
man ich brauch hilfe kennt sich jemand gut mit dem samsung z 400 aus weiß nämlich nich wie man das bild bei videos vergrößert
Sogar das Nokia 6280 hat im Test besser als das K800i abgeschnitten.
@handy man vielleicht kann man es nicht vergroßern hast du schon mal daran gedacht?
Genauso kann man nicht aus 'nem 2 MP Bild, ein 10 MP Bild machen. Ok, die Bilder kann man interpolieren, aber das ist der totale Pfusch.
sony ercsson w810i kann einfach alles und sied gut aus
Ich finde an das Sony Erisson K800i kommt im Moment kein hierzulande erschienenes Handy heran! Ich bin auch im Moment stolzer Besitzer dieses Handys!
Bestes handy?kommt drauf an was man will:stylisches aussehen oder innere werte?

innere werte:Nokia N93(DAS beste handy zur zeit)

Aussehen:Motorolla razr/slvr(oderso)und viele andere design handys

ich bin für innere werte.was soll ich mit nem handy das nur gut aussieht und sonst nicht's kann!!!hab zur zeit das N93,hat zwar keinen schönheitspreis gewonnen kann aber zum beispiel videos im mp4 format,bei einer auflösung von 640x480pixel/30fps aufnehmen!!!!!!!!!!
hab das sony ericsson k800i (Cyber-shot) und das ich echt eindeutig der 1. platz in der handy liste (derzeit) !
zurzeit find ich das Nokia n93 das beste Handy, Aber das n95 (keine Ahnung obs schon erschienen ist oder wenn es erscheint) finde ich besser, vielleicht liegts auch an der 5MPX Kamera und das es sogut wie alles hatt.
Nokia N73 ist das beste handy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.