Flirttipps (Herzklopfen)

Flirttipps (Herzklopfen)

Was sind eurer Meinung nach die besten Flirttipps?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194398

keine ahnung, wie ich auch schon im anderen tread sagte, das passiert von allein, mehr dazu: klicke auf den Link, dann kommstdu automatsisch auf die seite, tipps zum Flirten, kann ich nicht beigeben!^^
Laufe ganz viele Bögen um sie herum - nicht im ZickZack, runde Kreise. Finde heraus ob ie rechts oder Linkshänderin ist - und sprech sie jeweils von der anderen Seite an!
UDn dann gibts da noch ne Formel....
ach, außerdem musst du das GEspräch ganz genau einteilen. 3 Minuten Einleitung wetter, dann 5 Minuten Beruf und Hobby, 12 Minuten ExFreunde...
"Laufe ganz viele Bögen um sie herum - nicht im ZickZack, runde Kreise."

Genau sonst kann es gefährlich werden. Du könntest ausversehen irgendwo gegenstoßen. Schlimmer noch. Nachher rammst du jemanden in die Seite rein. Oder Noch schlimmer! Sie könnt sich auch ruckartig bewegen und dann macht's "Boom" und du bist in ihrer Seite. -.-

"Finde heraus ob ie rechts oder Linkshänderin ist - und sprech sie jeweils von der anderen Seite an!"

Das ist kein Trick! Das dient dazu, damit sie dich besser treffen kann, wenn sie dir eine Backfeife gibt. xD

"UDn dann gibts da noch ne Formel...."

Stimmt die sprichst du dann, und auf einem Mal bist du drei Jahre älter! Ach ne, das war ja ne andere. Smiley

"3 Minuten Einleitung wetter"

Och wartet, das kenn ich! Wenns regnet muss man eine ganz andere Einleitung verwenden, als wenn die Sonne scheint. Smiley

"3 Minuten Einleitung wetter, dann 5 Minuten Beruf und Hobby, 12 Minuten ExFreunde..."

So und wenn du das nicht so machst, dann kann die besagte Person anfangen misstrauisch zu werden. Tja, ich sag nur sie zweifelt an deiner "Erörterung" zu diesem Vortrag. Smiley

Achtung Forentroll-Alarm Smiley
xD
Hat mich halt geärgert, dass einige Menschen die DSuchfunktion nicht kapieren x)
Da hatte wohl einer langeweile un spielt wiederma den Klugscheisser <.<
lmao zum Kotzen...

@ Topic
Musst entspannt sein, wenn du gestresst wirkst, wirkt es sich negativ aus. Komm ganz natürlich, wie du halt bist. Da gibts nichts besonderes...is halt, wie mit Freunden: gehst hin un redest über etwas.^^
FlirtyMausi:Dito!
@ niki

Stimmt in beiden Absätzen. ^^
Das könnte ich auch mal brauchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.