Bei mir lässt der Schiedsrichter immer, wenn ich gefoult werde, Vorteil laufen. Und im Strafraum pfeift der fast nie. Is das bei euch auch so?
naja, wenn du weiterhin den ball hast vorteil laufen lassen is ja logisch, und im strafraum, das er da schubser oder so nicht pfeift is bei mir auch so!
Der pfeift aber auch manchmal nicht wenn der Gegner bei Vorteil an Ball kommt. Und im Strafraum werd ich umgerissen und nicht nur geschubst.
jo des im strafraum pfeift er bei mir auch nich nur wenn gegrättscht wird, und des andere selber schuld darfst dir halt nich den ball abnehmen lassen
joa das stimmt alles und hab ne frage zur Skandinavien
Zone(herausforderungen) bei der Präzision steht platziere 90% deiner schüsse aufs tor ich raffs irgendwie nich reicht es wenn der ball beim torwart abprallt oder muss der ball gegen die latte oder ins tor rein danke im voraus
Zone(herausforderungen) bei der Präzision steht platziere 90% deiner schüsse aufs tor ich raffs irgendwie nich reicht es wenn der ball beim torwart abprallt oder muss der ball gegen die latte oder ins tor rein danke im voraus
du musst einfach bloß einen schuss aufs tor platzieren, wenn der ball an die latte oder an den pfosten geht zählt das glaube nicht als schuss aufs tor, also muss der ball entweder im tor landen oder beim torwart abprallen. Der torwart kann den ball natürlich auch sicher halten.
Ich hab ne frage unzwar ich hab alle Herausforderungen
geschafft komplett! und hab alles im Fanshop geakauft ABER ich habe noch 12500 Punkte und unter Profilmanager Stastiken steht freigeschaltete Objekte
71 von 72 aber ich hab schon alles freigeschaltet und geschafft was nun?
geschafft komplett! und hab alles im Fanshop geakauft ABER ich habe noch 12500 Punkte und unter Profilmanager Stastiken steht freigeschaltete Objekte
71 von 72 aber ich hab schon alles freigeschaltet und geschafft was nun?
Hallo? jemand muss es doch wissen vielleicht jemand von Mogelpower?
der schiedsrichter is blind der hat 6 elfer von mir nich gelten lassen (in einem spiel)
junge, wenn der dich im strafraum nur schubst oder so gibts halt kein elfer
Mir geht es genauso!!!
Ich habe noch 12500 Punkte und mir fehlt das letzte Objekt.
Aber, wie schaltet man es frei ?????
Ich habe noch 12500 Punkte und mir fehlt das letzte Objekt.
Aber, wie schaltet man es frei ?????
... ich habe mal die objekte gezählt, und es sind weniger als 71 (ich glaube 70),
...was heißt, daß ich ein objekt schon nicht deuten kann, ganz zu schweigen vom letzten.
Ich werd jetzt erstmal versuchen meinen Manager-Rang (auf 9) voll zu machen. Als nächstes werd ich in allen Stadien 'ne Runde zocken.
mal sehen ob ich dann schlauer bin...
Ich melde mich wieder,
Peace
...was heißt, daß ich ein objekt schon nicht deuten kann, ganz zu schweigen vom letzten.
Ich werd jetzt erstmal versuchen meinen Manager-Rang (auf 9) voll zu machen. Als nächstes werd ich in allen Stadien 'ne Runde zocken.
mal sehen ob ich dann schlauer bin...
Ich melde mich wieder,
Peace
Nr.71 ist der 5.Schwierigkeitsgrad.
Um Nr.72 freizuschalten werde ich zur Not den Manager-Modus auf "Legendär" knacken...
Um Nr.72 freizuschalten werde ich zur Not den Manager-Modus auf "Legendär" knacken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.