Xeneroville Büsche (Pokémon)

Xeneroville Büsche (Pokémon)

In Xeneroville ist ein Haus,links unter dem Pokecenter.Dort sind drei Bäume und ein alter Mann.
Hinter den Bäumen ist(ein Pokemon) irgentetwas.
Wollte wissen wie ich da hinten hin komme???
Ein Bild währe vill. hilfreich.
jo kannste ma eins machen
da is Wasser -_-
Pokecenter-->Treppe-->Wasser
Da ist nur ne Treppe -_-
Das ist genau dasselbe wie bei Rubin/Saphir in Moosbach City! Das Haus wurde dann von Moosbach nach Xeneroville verschoben wegen den Minispielen mit dem Wireless Adapter! Aber warum die dieses Minispiel-Haus nicht gleich in Xeneroville einbauen konnten, weiß ich auch nicht...
Kein bild aber eine super beschreibung
fliegt nach xeneroville,5 schritte nach retchs da läuft eine frau,jetzt 5 schritte nach unten,3 schritte nach rets,dann in das haus
so jetzt sind da 3 bäume
@Advance:
Smiley du kennst dich ya aus...
Xeneroville IST in R/S

@giga cheat:
5 rechts, 5 runter geht ya, aber nach dem 1. Schritt nach rechts steht da ein Haus...fotografier mal
außerdem hast du am Anfang noch gesagt, links unten vom Pc
in smaragd links neben dem pokecenter ist ein haus
speed ich kenn mich aus und nochwas in smaragd auch

aber sowas weist du ja nich!!
1. kannst du nich lesen? -_-
@Advance: ...
2. hast du nich Smaragd gesagt, ich hab nur R & S
3.mach also ein Bild, bei mir in S isses anders
wie soll ich verdammtSmiley ein bild machen
sag!!!!!
mit was würdest du ein bild machen?Smiley
Handy
dann mach eben ein foto mit deinem handy.
und dann
@Speed:
Er hat ja auch net gesagt, in welcher Edition das sein sollte! Und da ich grad meine Saphir net zur Verfügung habe (nem Freund ausgeliehn), kann ich da jez auch net nachgucken und hab nur Smaragd da! Und kann mich auch an kein Haus mit 3 Bäumen in R/S in Xeneroville erinnern...

Ich fasse nochmal zusammen:
Rubin/Saphir:
Moosbach-City Haus mit Opa und einer verschlossenen Tür
Xeneroville Haus mit ? Keine Ahnung was da ist^^
Smaragd:
Moosbach-City Haus mit Minispielen (Wireless-Adapter)
Xeneroville Haus mit Opa und 3 Planzen
Feuerrot/Blattgrün:
Eiland 7 Haus mit Oma und 6 Kisten vor ner Tür... hat zwar mit der jetztigen Situation nichts zu tun, ist aber auch sowas geheimnisvolles...

Bild_in_Smaragd
wat is dahintetr?un wie komt man dahin,sowas ähnliches war auch in Feuerrot
sowas ähnliches war auch in Feuerrot
Was hab ich den geschrieben...
Ich vermute mal, dass man wiedermal die Tür nur mit dem ECard-Reader öffnen kann... Oder mit Cheats (konnte ich jedenfalls in Rubin/Saphir)!
wow kanste mir den AR code geben
Hab den Code leider net mehr... Der müsste irgendwo in diesem Pokemon-Forum verschollen sein! Werd mal suchen, wenn ich Zeit und Lust hab^^

EDIT:
Ein Bild vom Raum mit dem Trainer hab ich gefunden... Allerdings ohne Trainer!
es gibt nen ar code auf dem PE forum aber ich kann die seite nich hochladen vill is die wieder abgekratzt. der is aber extrem lang
Bei mir geht se auch net...
ok wieder abgekratzt hast du mozilla firefox?
Ja!
he mom mal bei der anfangsseite von firefox steht das es einen eserverausfall gab vill. hat das was damit zu tun
bei spieletipps ist ein AR code(funzt hab selber getestet)für R/S damit man durch wände gehen knn macht das mal,aber süeichert nich an stellen wo man normalerweise GARNICHT hinkommt weil dann der spielstand gelöscht wird und du keinen neuen mehr machen kannst.
Das sind ürigens Pflanzen und nicht Büsche.
hää worüber untehaltet ihr euch brauch emal einen überblick
Lies dir den Thread durch -.-
@giga cheat:
mach ein bild mit digi cam (hat heutzutage so gut wie yeda -_-) und lad es hoch
OMG!

Mein Bild! =D
Jemand im Poké-Forum hat tatsächlich die Suchfunktion benutzt! D:

Ich erkläre "Advance 64" hiermit zum besten User dieses Teils des Forums. Smiley
Nein ich bin das :(
Grund:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194363 (mein Post)
@Obake:
Ich hab net die Such-Funze benutzt (ok vllt. n bissl^^) ich hab frühere Threads angeschaut und die passenden Themen ausgesucht, weil ich die alle schon angeschaut habe und die meist grau makiert sind! Und alles, was du in früheren Threads herrausgefunden hast, stimmt 100%! Aber ist das wirklich das Haus von Moosbach City aus Rubin/Saphir in Xeneroville aus Smaragd?

@Speed:
Hab ich denn nicht schon ein Bild vom Raum in Xeneroville aus Smaragd mit den 3 Pflanzen (<---haste gesehn, Keifel^^) gepostet?
Hallo,hat jemand jetzt den cheat das sie weggehen
NEIN BENUTZ DIE SUCHE -.-
Hab überall gesucht, konnte nur den finden:
56912300
92136781
12987456
Der soll nur bei Rubin/Saphir funzen, aber ob der auch wirklich geht, weiß ich nicht...
Danke
Hat er gefunzt?
Japp, das ist der Keller des berühten Hauses in Moosbach-City. Die geheimnisumwogene verschlossene Türe.

Dort unten steht dann ein "Trainer", der von der Programmierung her kaum mehr leistet als ein Busch am Strassenrand. Smiley
konnte man gegen diesen trainer kämpfen?
-_-
Kann man denn gegen Büsche am Straßenrand kämpfen?
Lol^^
Also bei mir konnt ich gegen den kämpfen... und da hatte er ein Rayquaza auf Lv. 100... und nochn Shiny drauf... Er hatte insgesammt drei Pokemon, an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern... Ach ja, kann ich garnicht, weil ich schon bei Rayquaza gescheitert bin^^
gib es die büsche auch in saphire?
Davon reden die doch die ganze Zeit. Das ist ja in Moosbach auf der Saphir/Rubin weil, in Smaragd ist da der Minispieleclub.
ach das muss einen ja mal gesagt werden:p
@suicunechamp
warte mal ich dachte das ist in xernoville?
Ja in Smaragd ist das Haus in Xeneroville(das mit der verschlossenen Tür) und in Moosbach in dem Haus ist halt jetzt der Minispieleclub.
Ganz_einfach^^
Also, wenn ich das richtich verstanden hab, dann fass ich ma zusammen:
R/S:
Haus in
- Moosbach City: verschlossen
- Xeneroville: gibts nich

Smaragd:
Haus in
- Moosbach City: Minispiele-Club
- Xeneroville: verschlossen

müsste doch so sein, oder?
ja
und es ist erledigt
ich glaub einfach durch wände lauf cheat benutzen
danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.