WoW - Zum Spielen gezwungen (* WarCraft 1-3)

WoW - Zum Spielen gezwungen (* WarCraft 1-3)

Ich habe einen interessanten, aber auch erschreckenden Bericht bei www.giga.de|Giga gefunden. Dort werden junge Chinesen zum Online-Daddeln gezwungen. D.h. sie bekommen Geld dafür...
Aber macht euch selbst ein Bild.

Giga-Link: Klick

Related Link: Klick
Was haltet ihr denn davon? Postet mal eure Meinung.
Krank ?
Ja is schon irgendwie krank... aber ich würd zumindest mal WoW spieln können^^ weil die kosten sind einfach zu hoch und darf mir es nich kaufen :(
Gezwungen? Sie machen es ja freiwillig, sonst hätten sie die Arbeit ja nicht.
Das sind so genannte China-Farmer. Es ist lustig wenn man auf die trifft. Man schreibt sie an, bekommt jedoch keine Antwort. Nur wenn man sie anschreibt mit wtb oder so reagieren sie. Einzig gute an der Sache ist, sie verkaufen teure Sachen, für nur wenig Gold und kann somit Profit machen. Das ist auch das einzig gute dabei. Diese Banden sind mal richtig assi. Jedoch werden die Kinder auch dafür bezahlt...
danke!!!
ja, aber habt ihr euch den Videobeitrag angeschaut? Sie können sozusage nicht mehr aussteigen.
AAaaach, is doch alles quatsch! Die können abhauen, bloß haben se dann kein Geld mehr zum Leben. Also FÜHLEN sie sich gezwungen, denn:

Kein Zocken--->keine Arbei--->kein Geld--->keine Nahrung--->Tot
Ja, aber ihre "Chefs" haben doch ihre Ausweise.
Diese"CHEFS"sind ...... .Ich zocke ja auch viel,aber gezwungen?!Die spinnen!!!!!
Die werden gezwunge wenn die abhauen würden hätten die chefs ihre ausweise und dann sin sie alle mr niemand? die haben dann ein echtes problem
Und wer hat den Chefs in erster Linie die Ausweise gegeben? Die "Opfer" selbst. -.-
ja aber nur weil es unerfahrene Minderjährige sind , die nicht wissen das man seinen auswaeis nicht einfach so weggeben darf

DAS IST PERVERS UND GEHÖRT VERBOTEN
Naja es hat weniger mit "PERVERS" zu tun aber schon irgendwie derbe was sich kleinkriminelle ausdenken.Wir sollten da ma rüber gehn und die alle auslachn was die machn.OMG ich mein die zwingen kinder pc zu spielen das ist schon sehr erbärmlich und deutet sehr auf die schlimmen zustände dort drüben hin.Und für die Kinder ist das auch krass kein Spass mehr.

Würd ich mal sagen.

LG
Sie werden gezwungen und bezahlt? Klingt nach einer Neuen Methode sich Taschengeld dazu zu verdienen...
Ich weiß in erster linie nicht ob es genial oder verrückt ist. Wieso gibt es sowas nur bei den Chinesen ich würde es für billiger machen.
Sollte nur ein scherz sein.Sie können bestimmt aussteigen oder denkt ihr etwa die Chinesiche Republik würde dann nix dagegen machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.