Also ich habe mir die neue PC Games gekauft und da steht drin das man mindestens diese Hardware haben muss:
Grafikkarten:
Geforce FX 5900 XT, Geforce 6600, Radeon 9600 Pro/XT, X700 Pro
Arbeitsspeicher:
1042MB Ram
Prozessoren:
um es au 800x600 spielen zu können unzwar auf min. details muss man 2.000 MHz oder XP 2000+ haben!!!
Das waren jetzt die mindestanforderungen!
Maximal um alles hochschrauben zu können braucht man:
Grafikarten:
Geforce 7800 GT/GTX, 7900GT/GTX, Radeon X1800 XL/XT, X1900 XT/XTX
Arbeitsspeicher:
2048 MB Ram
Prozessoren:
3,5 oder 4,0 GHz
Wer weiter fragen hat kann sie mir gerne stellen ich antworte so schnell wie möglich.
Grafikkarten:
Geforce FX 5900 XT, Geforce 6600, Radeon 9600 Pro/XT, X700 Pro
Arbeitsspeicher:
1042MB Ram
Prozessoren:
um es au 800x600 spielen zu können unzwar auf min. details muss man 2.000 MHz oder XP 2000+ haben!!!
Das waren jetzt die mindestanforderungen!
Maximal um alles hochschrauben zu können braucht man:
Grafikarten:
Geforce 7800 GT/GTX, 7900GT/GTX, Radeon X1800 XL/XT, X1900 XT/XTX
Arbeitsspeicher:
2048 MB Ram
Prozessoren:
3,5 oder 4,0 GHz
Wer weiter fragen hat kann sie mir gerne stellen ich antworte so schnell wie möglich.
wtf?!
Net euer ernst das das mindeste 1042 ist. 1024.
Net euer ernst das das mindeste 1042 ist. 1024.
DomMac: Hast du es schon? Is ja interessant!!! Sag mal deine anderen Eigenschaften von deinem PC. Ist interessant wann Gothic 3 denn nu läuft :D
woher weißt du denn das es mit 512 geht DomMach haste es haste es installiert ?
Schon gespielt ich denke mal nicht also *Pssssst*
Schon gespielt ich denke mal nicht also *Pssssst*
die leute die oblivion und gothic 3 haben. können die mal bitte nen vergleich machen von der performance?
Auf meinem System läuft Gothic 3 besser als Oblivion das merkt man ganz besonders in Wäldern, in Oblivion hats immer mal ein wenig gehakt in Gothic 3 lädts nur manchmal in den Städten etwas nach aber sonst ist die Performance recht ordentlich (der erste Patch bringt auch noch zusätzlich leichte verbesserung hatte vor dem Patch im schnitt 30 FPS und danach 35).
Hab alle Details auf Hoch außer Schatten, da hab ich Mittel, die Tiefenunschärfe hab ich aus, dafür den Überstrahl effekt gewählt, nen Sichtbaren unterschied konnte ich nicht feststellen aber die FPS gingen um 5 nach oben. In Städten stell ich manchmal die Texturen auf Mittel dann verschwinden die Nachruckler komplett.
Als Auflösung hab ich 1280x1024 gewählt (hab TFT mit natvier Auflösung von 1280x1024) und 4 x Anisotrope Filterung an.
Hab alle Details auf Hoch außer Schatten, da hab ich Mittel, die Tiefenunschärfe hab ich aus, dafür den Überstrahl effekt gewählt, nen Sichtbaren unterschied konnte ich nicht feststellen aber die FPS gingen um 5 nach oben. In Städten stell ich manchmal die Texturen auf Mittel dann verschwinden die Nachruckler komplett.
Als Auflösung hab ich 1280x1024 gewählt (hab TFT mit natvier Auflösung von 1280x1024) und 4 x Anisotrope Filterung an.
achso danke für die info, wie sind deine systemanforderungen denn?
Ich hab:
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR RAM PC 2100 CL2
Grafikkarte: Aopen Aeolus 7800 GS (GeForce 7800GS Chip)
Motherboard: ASRock 939Dual VSTA 1695
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
steht aber auch in meinem Profil ... =)
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR RAM PC 2100 CL2
Grafikkarte: Aopen Aeolus 7800 GS (GeForce 7800GS Chip)
Motherboard: ASRock 939Dual VSTA 1695
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
steht aber auch in meinem Profil ... =)
@basketball freak phillip
zu dem zeitpunkt, als ichd as geschrieben hab, hatte ich es schon installiert und gespielt, ich habs bei amazon vorbestellt, da isses halt au früh genug gekommen.
@es nunja, es läuft, ruckelt aber meistens leicht, und hat manchmal sogar schwere ruckler, und ihc denke, ich kann es nur spielen, weil ich 1024 mb festplattenspeicher als Arbeitsspeicher freigegeben hab...
zum Perfomance-Vergleich:
ich hab Oblivion, und spiele es mit mittleren Details nahezu ruckelfrei, Gothic3 spiele ich auf minimalen Details, Perfomance, siehe oben^^
zu dem zeitpunkt, als ichd as geschrieben hab, hatte ich es schon installiert und gespielt, ich habs bei amazon vorbestellt, da isses halt au früh genug gekommen.
@es nunja, es läuft, ruckelt aber meistens leicht, und hat manchmal sogar schwere ruckler, und ihc denke, ich kann es nur spielen, weil ich 1024 mb festplattenspeicher als Arbeitsspeicher freigegeben hab...
zum Perfomance-Vergleich:
ich hab Oblivion, und spiele es mit mittleren Details nahezu ruckelfrei, Gothic3 spiele ich auf minimalen Details, Perfomance, siehe oben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.