Zunächst mal Danke für die guten Tipps. Ich war wohl zu verliebt in meinen guten alten Unique-Bogen um selbst auf die Idee mit dem Sockeln zu kommen. Na ja, jetzt landet das gute Stück erstmal in der Schatzkiste und ich werde einen Freund bequatschen, seinen gesockelten Bogen rauszurücken. Er wollte sowieso damit nur handeln.
Mit den Cheats sehe ich die Sache wie Du. Nur erschaffen die Cheater keine "Götter" sondern Clowns. Ich kriege echt die Krise, wenn ich mal wieder so'nen 99er "Conan" im offenen Battlenet rumstolzieren sehe. Interessanterweise sind das meistens Barbaren oder hat jemand schon mal eine 99er Amazone getroffen? Auch das unauffälligere Gecheate ist doch nur Selbstbeschiß.
Mit den Cheats sehe ich die Sache wie Du. Nur erschaffen die Cheater keine "Götter" sondern Clowns. Ich kriege echt die Krise, wenn ich mal wieder so'nen 99er "Conan" im offenen Battlenet rumstolzieren sehe. Interessanterweise sind das meistens Barbaren oder hat jemand schon mal eine 99er Amazone getroffen? Auch das unauffälligere Gecheate ist doch nur Selbstbeschiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.