Ankündigung: Weihnachtskalender (RPG-Maker)

Ankündigung: Weihnachtskalender (RPG-Maker)

Hallo allerseits!
Ich möchte euch mitteilen, das auf
www.lecauchemar.siteboard.de im Dezember der große RPG-Maker-Weihnachtskalender präsentiert wird.
Das Konzept ist simpel:
Jeden Tag (ab 1.12 - 24.12.)wird zu einer noch nicht festgelegten Uhrzeit ein neuer Teil des Kalenders hochgeladen.
In unserem Kalender befindet sich dann jeden Tag eine neue Überraschung.
An den letzten Tagen werden die besten Einsendungen unseres Weihnachtscontestes veröffentlicht.
Infos zum Contest, sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr unter:
http://lecauchemar.siteboard.de/lecauchemar-about27.html

mfg Royalty

visit: www.PRB-Projects.fasthoster.de
Meep, Contest? Wann, wo, wie? xD
Nya, ma schaun.

Erstmal vorweg ein paar Fragen,die sich mir noch stellen:

- Muss ne Story vorhanden sein? Sprich: Reicht auch ein schönes Jump&Run mit Weihnatchsatmo und eben Thematik Weihnachten? Ginge rein theoretisch auch ein Minigame oder ne Sammlung zum Thema Weihnachten?
- Wie weit ist die Thematik "Weihnachten" definiert? Dem was ich da entnehme ist ja von einfacher Geschenke-suche bis hin zum Tannenbaumschmücken alles erlaubt, 'aight? ._.
- Prozentrechnung bei ner Bewertung finde ich persönlich ungünstig. Da würde ich eher ne Maximalpunktzahl festlegen und dann sagen "xy Punkte gibts fürs Mapping, zq für die Atmo, ej für cg, ... Würde imho die Bewertungen nachvollziehbarer machen...
- Wer ist die Jury? Die sollte ja schon aus mehr als nur einer Person bestehen...

Nya, whatever. Ich registrier mich mal und meld mich an. Kann zwar nicht versprechen dass ich abgebe aber wayne...
Es muss zumindest erkennbar sein, dass es um weihnachten geht, dh. typische Weihnachtssymbole solten vorkommen( Weihnachtsmann, Geschenke, Tannenbaum, Sterne, wer religös ist kann natürlich auch Jesus, Maria, Josef,... vorkommen lassen, und alles andere was man mit Weihnachten in Verbindung bringen kann).
Es ist wurscht welcher Spieletyp es ist, sprich: Minigame geht auch!
Die Jury besteht aus...äh...woher soll ich das wissen, der contest is ja nich meine Idee, aber... ich mach mich mal schlau und sags dir dann.

mfg
Royalty
Oh, gut, dass ich diesen Thread auch mal entdecke...
Na jetzt wird mir so einiges klar!(das LOST - feeling)
Erstmal: bei Mogelpower wird (normalerweise) keine Werbung für andere Foren gemacht...
Zeit und Jury ... wie schon gesagt:
Wird sich noch 'rausstellen, wie das entschieden wird.
Es sind ja noch 2 Monate Zeit.
Zwischenfrage:
Ist XP auch erlaubt oder nur 2k/3?
Sorry, war 'ne Woche im Urlaub (und Royalty ging's auch schon mal besser).
Also .. wo steht's?.. ach ja:
2. Folgende Programme sind zur Spieleentwicklung gestattet:
-> RPGMaker 2000
-> RPGMaker 2003
-> RPGMaker XP
Meep, danke, wollt ich nur mal so wissen.
Zaubertinte: [Ein RM2k3 mit Inelukis Key-/Mouse-Patch- und Alphakanalunterstützung und keiner Farbbegrenzung, das wär fein... ;___;]
Sodele....hab mir gedacht ich mach auch mal mit. Jedoch drängt sich mir da noch eine Frage auf: Wenn ich mich jetzt mit angemeldet hab fürn Weihnachtskalender aber, aus welchen Gründen auch immer, nich fertig werde, dann macht das ja nix oder?
Dann werd ich einfach disqualifiziert oder das Game bekommt keine Wertung, da nicht vorhanden - richtig?
In dem Fall mache ich dann mit:-D

(Was frag ich eigentlich noch, wenn ich die Antwort schon eben selbst geliefert hab^^ - ich glaub es ist einfach schon zu spät für mich und die Uhren wurden ja auch schon umgestellt wie ich grad sehe....omg...:-D )

Dann meld ich mich mal demnächst wohl auch dafür an, dafür muss ich mich einfach registrieren und innen Thread fürn Weihnachtskalender schreiben das ich mitmachen will??
trage dich ein unter
Über die Seite\Ankündigungen: Contest
Natürlich wird hier niemand gezwungen, sein Projekt fertigzustellen.
*Thread ausbuddel*
Noch ne kleine Frage:
Sind Patches erlaubt? Sprich sowas in richting Tastenpatch oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.