Hallo! Ich habe Resident Evil 4, International Super Star Soccer 3, Mario Kart Double Dash und
einen Gameboy-Player. Könnt ihr mir sagen, welche Spiele für den Nintendo Gamecube sonst noch sehr empfehlenswert sind bzw. wo man sie nicht alzu teuer erhält (außer ebay). Also, welche Games sind für den cube sehr sehr gut? Weil ich war im Media Markt und hab viele nutzlose software gesehen, sagt einfach welche gut sind!
Danke, mfg
einen Gameboy-Player. Könnt ihr mir sagen, welche Spiele für den Nintendo Gamecube sonst noch sehr empfehlenswert sind bzw. wo man sie nicht alzu teuer erhält (außer ebay). Also, welche Games sind für den cube sehr sehr gut? Weil ich war im Media Markt und hab viele nutzlose software gesehen, sagt einfach welche gut sind!
Danke, mfg
Du solltest uns zuersteinmal sagen welche Gerne du bevorzugst z.B. Rennspiele,Strategie oder Ego-Shooter...
Also SSBM (Super Smash Bros. Melee) is ein MUSS für jeden! Meine Meinung...
Wenn du Rollenspiele magst, dann hol dir Tales of Symphonia, Baten Kaitos und evtl. auch Skies of Arcadia und Paper Mario.
Als Adventure Titel sind noch zu empfehlen: u.a. Eternal Darkness, Starfox Adventure, die Splinter Cell Teile, Metroid Prime(!), Zelda The Wind Waker, Zelda Twilight Princess (wenn's kommt) u.v.m
Simulationen: Pikmin 1 oder 2, Animal Crossing, Harvest Moon
Sport: SSX 3, Tony Hawk, ...
...ach, jetzt sollen die anderen weitermachen...
Als Adventure Titel sind noch zu empfehlen: u.a. Eternal Darkness, Starfox Adventure, die Splinter Cell Teile, Metroid Prime(!), Zelda The Wind Waker, Zelda Twilight Princess (wenn's kommt) u.v.m
Simulationen: Pikmin 1 oder 2, Animal Crossing, Harvest Moon
Sport: SSX 3, Tony Hawk, ...
...ach, jetzt sollen die anderen weitermachen...
...falls du ein gutes Multyplayer Spiel suchst empfehle ich dir:
Mario Smash Football und die Mario Party Reihe.
Mario Smash Football und die Mario Party Reihe.
Baten Kaitos enthält sehr viel spielspaß !
Ich würde es empfelen !
Ich hab es auch neulich gekauft !
Ich würde es empfelen !
Ich hab es auch neulich gekauft !
Ich finde Need for Speed Most Wanted ist einen Kauf absolut wert.
P.S. ich habs mir im Media Markt für 29€ gekauft
P.S. ich habs mir im Media Markt für 29€ gekauft
Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde es mir überlegen.
Mfg
Mfg
ich sag nur Metal Gear Solid :The Twin Snakes einfach nur genial ;-)
also, wenn du ein gutes adventure spielen willst kann ich dir "the legend of zelda: wind waker" empfehlen.
ein gutes multiplayerspiel ist, wie oben schon gesagt, "super smash brothers melee"
bei jump 'n run ist definitif "super mario sunshine" ein lohnenswertes spiel.
zudem ist auch die "prince of persia"-reihe meiner meinung eine gute wahl, sowie "metroid prime 1 und 2"
ein gutes multiplayerspiel ist, wie oben schon gesagt, "super smash brothers melee"
bei jump 'n run ist definitif "super mario sunshine" ein lohnenswertes spiel.
zudem ist auch die "prince of persia"-reihe meiner meinung eine gute wahl, sowie "metroid prime 1 und 2"
also....baten kaitos is extrem geil aber diese mario-teile sind nur kurzfristug was tolles
Für Rollenspieler sehe ich "Tales of Symphonia" als Pflicht an. Geniales Spiel. Paper Mario 2 ist auch zu empfehlen, ebenso wie Baten Kaitos.
Als Multiplayerspiel ist Super Smash Bros. Melee auf jeden Fall das beste vom besten. Mario Kart Double Dash ist auch lustig.
Als Jump´n´Run ist wohl Super Mario Sunshine am besten.
Abraten würde ich von der Mario-Party-Reihe.
Als Multiplayerspiel ist Super Smash Bros. Melee auf jeden Fall das beste vom besten. Mario Kart Double Dash ist auch lustig.
Als Jump´n´Run ist wohl Super Mario Sunshine am besten.
Abraten würde ich von der Mario-Party-Reihe.
Was ist eigentlich ein 1. Rollenspiel 2. jump'n run Spiel und 3. simulationenspiel? Sry, ich kenn mich damit nicht gut aus...
rollenspiel:finalfantasy oder auch paper mario-->in diesen spielen durchlebt man eine story und es schließen sich dir neue charaktere an,damit du all diese trainieren kannst und du die bösen besiegst!!
jumb and run:meistens diese trickserienartigen spiele in denen du viele gegner -auf harmlose art und weise kaput machst- und auch dinge einsamelst um weiter zu kommen:typisch dafür sind die crash bandicootspiele und auch spiery und mario sunshine!! und andere maio spiele!!
das dritte weis ich auch net genau,ABER DAS WIRD DIR SEEEHR HELFEN:
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=pz&randid=2511102725
dort kannst du angeben von welchen spielen von welchen konsolen du die bewertung sehen willst und welche art von spiel es ist
einfach alles!!
jumb and run:meistens diese trickserienartigen spiele in denen du viele gegner -auf harmlose art und weise kaput machst- und auch dinge einsamelst um weiter zu kommen:typisch dafür sind die crash bandicootspiele und auch spiery und mario sunshine!! und andere maio spiele!!
das dritte weis ich auch net genau,ABER DAS WIRD DIR SEEEHR HELFEN:
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=pz&randid=2511102725
dort kannst du angeben von welchen spielen von welchen konsolen du die bewertung sehen willst und welche art von spiel es ist
einfach alles!!
also ich würde metroid prime 2 empfehlen
megageil.
hammergraphik
spannende story
anspruschsvolle rätzel
sehr sehr viele waffen und items
und noch viel mehr
für 25 euro ein gutes angebot
megageil.
hammergraphik
spannende story
anspruschsvolle rätzel
sehr sehr viele waffen und items
und noch viel mehr
für 25 euro ein gutes angebot
Super Smash Brothers Melee und resi 1 remake zero und 4 jo ich find das sind die besten!!!
zelda:twilig princess
super mrio sunshine
pokemon xd
metroid prime
naruo clash of ninja
super smash bros. meele
super mrio sunshine
pokemon xd
metroid prime
naruo clash of ninja
super smash bros. meele
Die Zelda Collector´s Edition und TWW sind auch sehr empfehlenswert!
animal crossing ist sowas ähnliches.nur noch viel besser!Ist bei Amazon.de günstig zu erhalten.
ICH empfele: ZELDA, weil coole geschichte super einleitung und super items
Mario Party 7: super sachen super brettspiele super Minispiele super Figuren!
World Wrestling: Super Kampf wo du deine Wut auslassen kannst! ;)
und zu allerletzt Toni Hawk: super Skateboard spiel mit coolen Tricks
Mario Party 7: super sachen super brettspiele super Minispiele super Figuren!
World Wrestling: Super Kampf wo du deine Wut auslassen kannst! ;)
und zu allerletzt Toni Hawk: super Skateboard spiel mit coolen Tricks
Absolute Empfehlung: Zelda (alle teile außer die ersten beiden -.-) absolut geile Spielchen! Oder SSBM macht auch Spaß.
Evtl. Super Mario Sunshine (macht auch Spaß)
Guck am besten auf mario Kart packung ob da auf der Packung son Zelda Symbol ist (also son Triforce ka muste mal schaun) wenn das drauf ist (wie bei mir) sind dort alle zeldaspiele drauf (außer TP)hat man mächtig geld gespart =D
Evtl. Super Mario Sunshine (macht auch Spaß)
Guck am besten auf mario Kart packung ob da auf der Packung son Zelda Symbol ist (also son Triforce ka muste mal schaun) wenn das drauf ist (wie bei mir) sind dort alle zeldaspiele drauf (außer TP)hat man mächtig geld gespart =D
TALES OF SYMPHONIA!!!!!
das ist definitiv das ALLERBESTE gamecube spiel
geniale grafik und coole sprachausgabe
dazu coole story und perfektes kampfsystem
das ist definitiv das ALLERBESTE gamecube spiel
geniale grafik und coole sprachausgabe
dazu coole story und perfektes kampfsystem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.