2.Teleportsstein bei G2 dndr (* Gothic 1+2)

2.Teleportsstein bei G2 dndr (* Gothic 1+2)

Konnt ihr mir den Weg von der Taverne bis zum Teleprtsstein beschreiben.
zum teleportstein?? es gibt nur einen teleporter (=eine plattform, die dich teleportiert)

geh aus der taverne heraus und nimm den weg der ÜBER die brücke nach khorinis geht (stadt)
wenn du an die abzweigung zum minental kommst ist dort so ein bewaldetes stürck wo in der mitte ein friedhof ist, außerdem wachsen da viele buddlerfleisch und da sind ein paar feldräuber
links an der felswand ist eine höhle (nicht reingehen wenn du zu schwach bist...) und etwas weiter eine tür im fels

wenn du vom tavernenbesitzer den schlüssel hast kannst du die tür öffnen und den teleporter benutzen
wtf ist das fürn post rhobar?

Du gehst aus der taverne raus gehst nach rechts den weg entlang dann nochmal rechts dann gerade aus dann gehts dahinter zum pass der weg weiter *nicht dahin * vorher rechts an die felswand dann siehst du irgendwann ne holztür da hinter ist der teleport stein *

Schlüssel kriegst von orlan ..
halt in anderen worten
Für mich klingt das der weg der über die brücke nach korinis geht
Das klingt so als würdest du ihm zu Akils hof leiten?
ich finde es nicht
Hab in gefunden
pass auf, geh IN die taverne. anschließend geh rechts aus der taverne raus und geh nach rechts (über den weg) bis du an den pfahl mit dem schild "zur gefängniskolonie" kommst. Dann folge aber keinem weg, sondern verlasse den weg und geh in das wald stück
rest s.o.
ICh habe den Teleporter sschon lengst gefunten
@Nokia
Darum geht es jetzt nicht.

Du hast aber geschrieben über die brücke die nach korinis führt als über die brücke zu Akil rüber 1
ja sorry hast recht, aber ich geh von khorinis zuerst immer über die brücke, weil da die banditen sind und die darf man ja nicht verpassen ;)
Ich weiß sie führt zu akils hof und dann in den wald, aber wenn man die treppe nimmt geht sie ja nach khorinis
@Nokia: und was heißt hier längst wir haben beide gleichzeitig gepostet
schau mal auf die uhrzeit ;)
wtf
19:28
19:38
20:58
21:58
*Grad gesehen und jetzt angst hat*
Das ich schon längst weiter bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.