Der?-Block (* Nintendogs)

Der?-Block (* Nintendogs)

Weiß jemand hier wofür der Block zuständig ist? sorry wenn der Thread schonmal war Smiley
Der ist ein ganz normaler Gegenstand-wie jeder andere auch.Nix besonderes.
auch wenn in der Beschreibung irgentwas von draufschlagen die Rede ist.
schade
hab ihn auch als ich das erste mal versucht hab draufzuschlagen (hab einfach am anfang als es noch vorn direkt am bildschirm war einfach mal kurz draufgetippt) sind meine Hunde in dem Moment alle winselnt zu Boden gefallen.
passiert jetzt aber nicht mehr!
War wohl Zufall Smiley
es heißt wenn man den ?-block auf den rosa würffel wirft ( den es nicht gibt ) bekommt man den wolfshund.
ausgemachter blödsinn!
ja schwachsinig...
Trotzdem gibts welche die noch denken das es so was gibt..
da steht nur drin in der ebschreibung das man selbst wenn man draufschlägt kein ton herauskommt!
Was schreibst du für ein schwachsinn...
Wieso? Stimmt doch, dass in der Beschreibung steht dass da nichts rauskommt?! Aber das mit dem Rosa Würfel ist echt ausgemachter Schwachsinn!
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass bei fast jedem Spiel von Nintendo Sachen von Mario eingebaut sind (zumindest beim DS)

LASST DEN ROSA WÜRFEL MISST
mario ist bei nintendo ja auch legender.in den gameboy von meinem bruder , den nintendo colour (oder wie der heißt) der 1988 rauskam gabs einen (der) ersten mariospiele. außerdem ist mario nicht in sehr vielen spielen eigebaut wo es gar nicht um in geht.nintendogs ist einer der wenigen. und beim mario card ist das selbstverständlich, oder?
sorry , wenn sich das nach nörgelei angehört hat.
In denen von Nintendo schon...

Auch bei Animal Crossing zu Beispiel.

Spiele von Nintendo natürlich, oder meinst du EA Games oder so macht Werbung in Ihren Spielen für jemand anderes? ?? ??
nein, keine ga oder so, nur nintendo.


animal crossing hab ich nicht was ist da von mario?
ähh...mir fällt bei ACWW nichts dazu ein...
Ich fand die alten spiele besser auf den Nintendo oder GB die haben noch fun dahinter auch wen sie sehr alt sind man hat daran eine beschäftigung auch wen ich damit nicht mehr speil ...
Mal so nebenbei ich weis nicht aber die game and watsch konsole oder so war glaueb ads erste speil natürlich weis ich es nicht genau ^^
Bei ACWW gibt es eine ganze Mario serie, auch einen ? Block, dann noch die ganzen Mariosachen, die man von Nintendo bekommt.
Hmm...? Block gibts nur in NDogs nict in ACWW udn wens gegenstände von Mario in ACWW gibt kannst du welche aufschreiben?möcht nur mal so wissen.
Können wir das wo anders diskutieren, oder gebe doch in die Suche bei ACWW hier ein Mariogegenstände oder gehe zu www.nintendo.de und schaue nach.
Hab doch nur gefragt hättest ja auch einfach ein par gegenstände nennen können -.-
Es gibt ein Mario schnauzer und ne M.Mütze.Ist das Thema hier mit erledigt?
echt?hab ich noch nict gesehen(hab jetzt ACWW)
Die sind auch recht selten...aber dieses Forum ist ja NINTENDOGS!


P.S.:Es gibt hier auch eins für ACWW!
ja, aber ich bleib bei nintendogs weil ichs besser finde als ACWWSmiley
Die Abwechslung machts ;-)

und eigentlich hat sich das Thema erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.