Niemals! Nintendo wird wohl kaum die Rechte für seine Goldgrube verkaufen...
wenn das passiert schnall ich mir ne bombe um den bauch und spreng sony in die luft!
nintendo ist viel zu eigensinnig ... nintendo vs.ps
das sind die erzfeinde so wie die bulln und "wo sama bin im laden" xD ... ^^ ... wenn das passiert dann wurden die erprest ... ^^D
das sind die erzfeinde so wie die bulln und "wo sama bin im laden" xD ... ^^ ... wenn das passiert dann wurden die erprest ... ^^D
Wenn "Shiregu M." stirbt, kann es 60% sein, das es Pokemon auf PS geben wird... Wieso nicht (Nintendo VS Xbox)? <<D
Wieso sollte es jemals Pokemon auf der Playstation geben? Dann würde sich doch niemand mehr Nintendo's Konsolen kaufen, oder? Auf Dauer nehmen sie doch mehr ein, wenn sie Pokemon-Spiele verkaufen(nur für ihre Konsolen) als wenn sie Pokemon verkaufen würden!
PS. Der Thread bringt's nicht...
PS. Der Thread bringt's nicht...
nein shigeru myamoto hatt nicht mal im ansatz etwas mit pockemon zu tun es gibt ekine möglichkeit das es erscheint auf ps
Und doch war einmal..
Es gab für die Playstation offiziell einen Gameboy-Emulator. Einige Free-Beispiel-Spiele wurden auf CD mitgeliefert aber ich glaube, für den Rest war da ein Auslesemodul dabei, aber ich hab das damals auch nur im Ausverkauf und unvollständig bekommen.
wie glücklich Nintendo mit der Sache war, weiß ich nicht (kann ich mir aber denken).
Tatsache ist aber: mit diesem Emu war es dann auch möglich, Pokemon auf der Playstation zu spielen. *G*
Grüße,
TCC
Es gab für die Playstation offiziell einen Gameboy-Emulator. Einige Free-Beispiel-Spiele wurden auf CD mitgeliefert aber ich glaube, für den Rest war da ein Auslesemodul dabei, aber ich hab das damals auch nur im Ausverkauf und unvollständig bekommen.
wie glücklich Nintendo mit der Sache war, weiß ich nicht (kann ich mir aber denken).
Tatsache ist aber: mit diesem Emu war es dann auch möglich, Pokemon auf der Playstation zu spielen. *G*
Grüße,
TCC
pokemon für ps2.....
NIEMALS!!!!!! WENN DAS SO WIRD DANN WARS DAS MIT NINTENDO FÜR MICH UND ICH SPRENGE SONY IN DIE LUFT!!!!!!!!!!!!!
NIEMALS!!!!!! WENN DAS SO WIRD DANN WARS DAS MIT NINTENDO FÜR MICH UND ICH SPRENGE SONY IN DIE LUFT!!!!!!!!!!!!!
nein das gab nen emulator für ps von codejunkies aber doch die wurden kurz nach veröfentlichung wieder vom amrkt geholt seit dem giebt es glaube ich auch nicht mehr das gbx magazin weil die das ja angepriesen haben
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nach der Lik-Sang-Geschichte eh erstmal plane, mich von Sony fernzuhalten - egal, was für tolle Sachen die noch rausbringen mögen.
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
und bei nintendo Gamecube xD
vielleicht gibt es bald PS2 Nintendo ?! Hätte gerne ne Gamecube , und son ding erst recht
vielleicht gibt es bald PS2 Nintendo ?! Hätte gerne ne Gamecube , und son ding erst recht
Wer es nicht weiß:
Die Playstation entstand ursprünglich mit Nintendo zusammen.
Irgendwie bezeichnend, dass Sony alles stur "Playstation" nennt (1, 2, x , one, portable... und wahrscheinlich stammt der Name noch aus der Zusammenarbeit)... und Nintendo sich neue Namen überlegen kann (Cube, 64, Wii, DS). *g*
Grüße,
TCC
Die Playstation entstand ursprünglich mit Nintendo zusammen.
Irgendwie bezeichnend, dass Sony alles stur "Playstation" nennt (1, 2, x , one, portable... und wahrscheinlich stammt der Name noch aus der Zusammenarbeit)... und Nintendo sich neue Namen überlegen kann (Cube, 64, Wii, DS). *g*
Grüße,
TCC
Ja aber Nintendo mit S*ny Vertrag ??
nie im Leben dann würde sich keiner mehr einen Nintendo holen weil dann gibt es ja mario & Pokemon für Playsy
Nintendo kann klug sein ich würde mir dann auch keinen Nintendo holen nur weil es da pokemon editionen drauf gitb wenn überhaupt eine PSP
nie im Leben dann würde sich keiner mehr einen Nintendo holen weil dann gibt es ja mario & Pokemon für Playsy
Nintendo kann klug sein ich würde mir dann auch keinen Nintendo holen nur weil es da pokemon editionen drauf gitb wenn überhaupt eine PSP
Also wäre schon i-wie geil aber wohl kaum wird es das weh jeh jeh jehmals geben .. abber bestimmt i-wann auf der wii .. hmm hab die abber leider nicht -.-
Auf der Wii gibts schon Pokemon. Aber leider bis jezz nur in Japan :(
die wii ist ja auch von nintendo!! es wird nie und zwar nie pokemon für die ps2 geben und wenn ich würde das ziemlich doof finden!!
NEIN!! Das wird niemals passieren!! Das ist genauso wie Gameboy-Spiele niemals ohne emulator auf dem computer spielbar sind!
Dark:
Als jemand, der in der Hochzeit ziemlich viel Merchandise vom Pokemon gekauft hat, kann ich Dir versprechen, dass es sehr wohl offizielle Pokemon-Spiele für den PC gibt..
Allerdings bisher nicht in der klassischen Rollenspiel-Form.
Grüße,
TCC
Als jemand, der in der Hochzeit ziemlich viel Merchandise vom Pokemon gekauft hat, kann ich Dir versprechen, dass es sehr wohl offizielle Pokemon-Spiele für den PC gibt..
Allerdings bisher nicht in der klassischen Rollenspiel-Form.
Grüße,
TCC
@ TCCPhreak:
Naja ich meinte ja nicht solche billigspiele! ich meinte das man Diamant und Perle nicht legal auf dem Computer spielbar sind!^^
Naja ich meinte ja nicht solche billigspiele! ich meinte das man Diamant und Perle nicht legal auf dem Computer spielbar sind!^^
Dark:
Also das Kartenspiel finde ich ganz und gar nicht billig - obwohl mich die Stimme meiner Gegenfigur innerhalb von 0.5 Sekunden annervt
zugegeben, diese PokeRoms waren eher sehr billig... aber auch irgendwie witzig.
und von dem homebrewn-3D-Pokemon habe ich auch länger nichts mehr gehört. Das klang auch sehr interessant.
Außerdem musst Du unterscheiden zwischen "Emulator" und "nicht legal".
Egal, was Nintendo sagt, Emulatoren an für sich sind nicht illegal. Und wenn man selber die Spiele vom Modul auf den PC sichert, dann ist das auch nicht illegal - und dann kann man die auch legal auf dem Computer spielen.
Das Problem ist, dass die meisten Leute, sich die Spiele aus dem Internet ziehen (oder über andere illegale Quellen erhalten) und _nicht_ das Modul gekauft haben - und das wiederum *ist* illegal.
Grüße,
TCC
Also das Kartenspiel finde ich ganz und gar nicht billig - obwohl mich die Stimme meiner Gegenfigur innerhalb von 0.5 Sekunden annervt
zugegeben, diese PokeRoms waren eher sehr billig... aber auch irgendwie witzig.
und von dem homebrewn-3D-Pokemon habe ich auch länger nichts mehr gehört. Das klang auch sehr interessant.
Außerdem musst Du unterscheiden zwischen "Emulator" und "nicht legal".
Egal, was Nintendo sagt, Emulatoren an für sich sind nicht illegal. Und wenn man selber die Spiele vom Modul auf den PC sichert, dann ist das auch nicht illegal - und dann kann man die auch legal auf dem Computer spielen.
Das Problem ist, dass die meisten Leute, sich die Spiele aus dem Internet ziehen (oder über andere illegale Quellen erhalten) und _nicht_ das Modul gekauft haben - und das wiederum *ist* illegal.
Grüße,
TCC
TCCPhreak:
Das wusste ich selbst!^^ Nur was mich nervt wenn Leute immer generell "illlegal" rufen....
Das wusste ich selbst!^^ Nur was mich nervt wenn Leute immer generell "illlegal" rufen....
das is doch schwachsinn
pokemon isne untermarke von Nintendo, warum sollten die die konkurrenz aus ihrer goldgrube mitscheffeln lassn?
des is wie wenn disney ne shrek fortsetzung machn würde obwohl dreamworks shrek produziert...
pokemon isne untermarke von Nintendo, warum sollten die die konkurrenz aus ihrer goldgrube mitscheffeln lassn?
des is wie wenn disney ne shrek fortsetzung machn würde obwohl dreamworks shrek produziert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.