CheatDevice vermutung! (* GTA - Vice City Stories)

CheatDevice vermutung! (* GTA - Vice City Stories)

Weiß jemand ob jetzt auch für GTA VCS ab 16 ein rauskommen soll?
Wird es überhaupt ein geben?

Danke!
warscheinlich nicht.
das wär die Krönung. Es ging ja schon nicht bei der 16-Version von LCS. Und das bei der uc.-Version war mehr oder weniger Glück. Aber ich denke nicht, dass die Entwickler sich sowas nochmal gefallen lassen.
CheatDevice ist ja nichts schlimmes fürs Spiel.
Rockstargames muss sich nicht aufregen!
Aber Krach mit Sony gibts da sicher...Ich meine das Cheat-Device war schließlich für lange Zeit die einzige Möglichkeit für homebrews...
Achso!
R* hatte nie was gegen die devices

nur sony ist so zimmperlich
Es gibt ein cheatdevice für vice city stories geht auf liberty tree.de ;)
alter falter!!!!GTA Vice City Stories Cheat Device



Größe: 26,4 KB
Uploaddatum: 01.11.2006, 21:15
Autor: Liberty Tree
Beschreibung: Die Installation ist auch schnell erledigt, kopiert einfach das File aus dem Archiv in X:/dh/kd, geht dann in den Ordner X:/dk/271/flash0/kd, öffnet die "pspbtcnf_game.txt" in einem Text Editor und fügt nach der Zeile "ms0:/dh/kd/devhook.prx" noch die Zeile "ms0:/dh/kd/VCSCHEATER.prx" ein. Wenn ihr dann GTA startet, könnt ihr das Cheat Menü mit den Tasten DPad Links+Linke Schultertaste öffnen. Dieses Cheat Device funktioniert nur mit der in Europa erhälltlichen Version von GTA.
na was sagt ihr???

(Quelle is libertytree)
Ist das für ab 16?

Muss man 1.5 haben?
Breaker das habe ich bereits gesagt das "na was sagt ihr?"hättest lassen soll -.-
Es gibt jetzt schon ein anderes, damit kann man cheat device auch auf 2.71 SE-B`` ausspielen, Ich finds recht lustig, ausser dass man bei einigen Autos oder Helis usw. crasht und das Game neu starten muss.
geht der cheatdevice jetzt auch mal auf der deutschen version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.