Das alle ma nicht mehr nerven obs bei ihnen läuft oder nicht...hier die Anforderungen laute gamestar:
mindestens 2,0ghz 1gb und ab der graka 6600+
maximal:3,0ghz 2gb und graka ab 7800xt oder wie die heisst^^!
falls immer noch fragen..kaufts euch einfach...das spiel ist es wert!!!ich weiss es auch net genau wies laufen wird aber ich probier halt mit den einstellungen weng rum ig und stells dann bestmöglich ein....also keine panik mehr...und net dauernd mit threads zuspamen danke!!!
maximal:3,0ghz 2gb und graka ab 7800xt oder wie die heisst^^!
falls immer noch fragen..kaufts euch einfach...das spiel ist es wert!!!ich weiss es auch net genau wies laufen wird aber ich probier halt mit den einstellungen weng rum ig und stells dann bestmöglich ein....also keine panik mehr...und net dauernd mit threads zuspamen danke!!!
Ahja, auserdem kann man momentan e nichts anderes quatschen auser über die Anforderungen...aber ich bin mir so was von verdammt sicher..das in 2 oder in dem einen Tag..wenn die anderen Gothic 3 erstmal haben..was hier für fragen gestellt werden..dann kann man sagen..dass es Nervt XD
^^.....so sehr hab ich mich net aufgeregt.....aber trotzdem schauts euch ma an....20 threads über anforderungen...man des nervt wirklich....ich freu mich schon die 1. woche nach dem release....kann mir wer helfen ich komm hier und hier net weiter...das wird scheisse xDnaja....wenn ich nen prob hab versuch cihs 20ma und wenns da net klappt frag ich hier ma nach :)
@F.E.A.R ok ich beruhige mich mal...aber das geht iwie net...da der release näher kommt...ich hab gestern/heute nacht schon von gothic3 geträumt...^^...wie ich screenshots mach und die grafik hochstell und orks schlachte usw....^^ gott ich bin süchtig:D:D egal....hauptsache ich kanns zoggen xD...hat noch wer von g3 geträumt?^^
@F.E.A.R ok ich beruhige mich mal...aber das geht iwie net...da der release näher kommt...ich hab gestern/heute nacht schon von gothic3 geträumt...^^...wie ich screenshots mach und die grafik hochstell und orks schlachte usw....^^ gott ich bin süchtig:D:D egal....hauptsache ich kanns zoggen xD...hat noch wer von g3 geträumt?^^
@ Fall3n Ang3l
Ja ich..war aber schon lange her..
in meinem traum war Xardas mein opa Oo
Ist aber wieder vorbei..
noch ein tag oder..dann ist gothic 3 drausen
:)
Ja ich..war aber schon lange her..
in meinem traum war Xardas mein opa Oo
Ist aber wieder vorbei..
noch ein tag oder..dann ist gothic 3 drausen
:)
jojo...xardas dein opa???sry dann werde ich wohl deinen opa töten müssen ;).....ma ne frage...is es eig ratsam wenn man 2einhänder lernen will auch magie nebenher zu lernen oder nicht??und was sagt ihr dazu das die gegner einen auch niederschmettern können und du aus dem sitzen schlagen kannst...ich finds geil eig viel realistischer!!was meint ihr?
ich hab wirklich eine dringende frage:
wenn man nen cpu mit 2,81 ghz
einen Ram mit 1024 MB Ram habe
und als gpu nur eine fx5200 habe kann ich es dann auf nidrigen details spielen?
bitte antowrten ist drigend
wenn man nen cpu mit 2,81 ghz
einen Ram mit 1024 MB Ram habe
und als gpu nur eine fx5200 habe kann ich es dann auf nidrigen details spielen?
bitte antowrten ist drigend
Boa mann wie dumm bist du eigentlich
Lest doch einfach mal bevor ihr postet *heul*
Lest doch einfach mal bevor ihr postet *heul*
ja ich weiss aber vllt stimmt des nicht was in der gamestar steht!
lol, wie frikig, ihr träumt von g3 xX
und dann auch noch, dass xardas der opa ist? lol! dann ist er ja unsterblich, ein grund ihr zu beneiden!
und dann auch noch, dass xardas der opa ist? lol! dann ist er ja unsterblich, ein grund ihr zu beneiden!
gothic 3 is nunma goil^^....imker du bist kein richtiger fan ich sag amazon bescheid die sollens dir net schicken^^
In Gothic 3 ist niemand unsterblich, auch nicht Xardas.Also wer nur mordend durch die Lande zieht wird irgendwann in einer sackgasse landen!
(schreibt man sackgasse überhaupt so?)
(schreibt man sackgasse überhaupt so?)
@ florian: jo, ich glaub schon
@lavernne: ja: Frikig!! (rettet dem deutsch!) x)
@fallen angel: leider hab ichs net bei amazon bestellt :D auserdem bin ich fan, aber halt kein frik! ;)
@lavernne: ja: Frikig!! (rettet dem deutsch!) x)
@fallen angel: leider hab ichs net bei amazon bestellt :D auserdem bin ich fan, aber halt kein frik! ;)
habs auch über amazon mit dhl overnight bestellt und habs nochnet... ich komm mir irgentwie verarscht vor
nein die g3 macher haben gesagt das sogar wenn man alle tötet man trotzdem das spiel beenden kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.