South Park WoW (* WarCraft 1-3)

South Park WoW (* WarCraft 1-3)

Uh des is lustig.
das is geil^^
Woah, sehr geil.
Simples Englisch, da komm ich mit, so gefällt mir das.^^
KEnn es schon seit ner ZEit, aber sehr lustig, und teilweise auch wunderbar satirisch^^


l
auf deur´tsch gibs des no net
?? oder
Nein, auf deutsch gibt es die Folge noch nicht.

@retter: Brauchst du die auf deutsch? Schreiben kannst du es anscheinend kaum xP
oman-.- ich will deine deutsch tests auch nicht anschauen freestyler....-.-
Das sagt der Richtige. ;)

oman = Oh Mann, du Depp. =P
omfg, das schreibt man "man" und nicht "Mann", du Frau!
fic.kt euch alle ihr ba.starde
@ömerxD: komm hau ab , oder wie Phoening so schön sagte(seine letzten wörte vor perma bann ausm wow froum) ich hasse euch alle, sterbt bei nem auto unfall, also ömerxD, wir hassen dich, stierb bei nem autounfall
zum kotzen witzig,
ich hoffe nur blizzard hat Parker und Stone kein geld in den hintern geschoben um werbung für wow zu machen.
hat blizzard die animationen der charaktere für southpark selbst erzeugt?
Wieso sollte Blizz das getan haben?
WoW und South Park sind beide äußerst bekannt, und deswegen haben sich beie Gegenseitig einen kleinen Putsch gegeben.
Gute Frage wie die Spielszenen gemacht wurden ^^
Ob nun mit Blizz zusammengarbeitet wurd oder selber gemacht, was ich eher denk. Gibt ja auch genügen sonstige WoW videos die das beweisen. Glaube auch nicht so recht, dass Blizz das Klischee des Hardcore-Zockers sooo darstellen will.


@retter oder sonstwie:
Ich kann meine Deutschtest mit Stolz vorzeigen, weil die gut bis sehr gut waren :D Ich wollte dir nur nahelegen, so zu schreiben, dass man ohne Nachdenken dich verstehen kann. Zuviel Tippfehler+Dialekt muss nicht sein, finde ich.

back ² topic
@Freestyler: Die Animationen hat Blizz so erstellt.
Mir wird das ganze etwas zu hart dargestellt...

Die machen da ja echt nix anderes mehr als zu zocken, was sicher nur ein Bruchteil der Spieler im rl machen.
Und so verfetten die sicher im rl auch nicht xD

Wobei der Typ mit dem Imba Mage und seinen Skorpis lustig war ^^
Da hat Blizz mit den Typen von Southpark halt zusammengeholfen.
Southpark haut voll rein und die Folge ist ziemölilich geil ;)!
xD ich musste mich echt tot lachen es ist wirklich für mich die geilste floge southpark( selber WoW zockaaaa)
jo is denk ich von blizz gemacht weil selbstgemacht wärs eigentlich illegal weil die da sachen"tauschen <" können also so wie dieses schwert^^
Ja Blizzard hat da mitgemischt
weil 1. seit wan kan ein allianzer einen anderen allianzer töten??
2.seit wn kan man skorpione beschwören!?!?
und 3. Will wer mit mir eber töten bis wir lvl 70 sind XD
@The one neo: was haben deine gründe damit zu tun dass blizz da mit gewirkt hatt?
dass das unrealistisch ist hatt nichts damit zu tun ob blizz mitgmacht hatt oder nicht
allerdings denke ich dass blizz mitgeholfen hatt beim machen
eben und was wolest mir jetzt mit dieser nachricht mitteilen??????
ihr Freaks
Blizzard muss mitgemacht haben -.- Entweder Blizz oder privater Server, und wenns ein PS wäre und die das ausstrahlen, gibts ne Anklage wegen Gedankendiebstahl oder so, AGB.....
im amerikanischen wow forum stehts doch sogar geschrieben das blizzard mit comedy centrals gearbeitet hat um diese folge zu machen -_-
Na da haben wir den beweis
Blizzard muss da mitgespielt ahben,woher sonst sollten die Mundbewegungen alle so kommen?
Ich glaube nicht das die Leute von SP sich die Mühe machen^^

gibts ne Anklage wegen Gedankendiebstahl oder so, AGB.....
Kenn ich schon aus einem anderem Forum, Die Simpson fragen immer den Star selber ob sie ihn verarschen können, South Park nicht.
Du glaubst garnicht wieviele Anklagen die schon haben.
Versteh zwar nicht aus welchem Grund du eine von Blizzard geben würdest... (Die wurden nicht in einer Tätigkeit oder in einem Wort schlecht gemacht)
Aber naja ich denk mir jetzt mal mein Teil bei Leuten die alles und jeden anklagen wollen ;)
Du verstehst mich falsch! Ich meinte damit, dass, wenn sie einen privaten Server benutzt haetten, eine Anklage bekommen haetten. Ich hab mal einen GM gefragt, und der sagte, Private Server sind illegal, weil man ohne Zustimmung von Blizzard ihre Daten benutzt um sie fuer ein "eigenes" Spiel zu verwenden.
Achso na denn, jo stimmt Private Server sind ilegal...
Nur zur Info Blizzard MUSS mitgearbeitet haben alleine schon wegen der Lizens und das mit den mund animationen
und so wird auch von Blizzard stammen den SP macht sich nich so viel mühe.
Wie schon gesagt wurde, South Park kümmert sich nicht um Lizenzen,
Leute auf MTV läuft Täglich um 22.00 Sout Park.
Öhm ich glaub das wird jeder hier wissen
auserdem nciht jeden tag
manchmal läuft stat southpark was anderes
ey was regt ihr euch so über den scheiß auf matt und trey wissen was sie tun und machen ihr ding also is ihr prob. wenn es ne anklage gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.