Hallo erst mal, das spiel heißt Star Wars knights of the old republik 1. Ich bin Jetzt da wo ich in einem Tempel meine Jedi Freundin suchen muss weil Darth Malak sie gefangen hält. Ich bin ihn den Katakombten des Tempels. Dort unten sind 10 Felder die orang aufleuchtenund jetzt kommt die Frage: Wie muss man sich auf die orangenen Felder stellen so das das Muster korrekt ist und die Massive Tür auf geht?
Achtung:Ich möchte bitte keine scheiß antworten haben weil die anderen male wo ich es versucht habe es nur scheiß antworten gab. Und die von dem Spiel nichts oder nur ein bisschen verstehen bitte nicht antworten.
Achtung:Ich möchte bitte keine scheiß antworten haben weil die anderen male wo ich es versucht habe es nur scheiß antworten gab. Und die von dem Spiel nichts oder nur ein bisschen verstehen bitte nicht antworten.
Lichtfeldern? Ok ich helf dir. Mach die Vorhänge zu, dann kommen die Lichtstrahlen von der Sonne nicht herrein. Ich glaub, jetzt kommst du weiter!
Achja Viel Glück!!
Achja Viel Glück!!
Komplettlösung_als_.pdf
weitere_Komplettlösung
Das steht in der zweiten Komplettlösung.
Die Felder sind so angeordnet:
Wechsle am besten in den Solomodus (damit dir deine Kumpanen nicht auf die Platten trampeln) und dann gehst du die Platten in folgender Reihenfolge ab:
1 – 2 – 5 – 8 – 5 – 6 – 7 – 4 – 7 – 10
Bei der Steuerung ist das teilweise ein bisschen haarig, vielleicht brauchst du mehrere Versuche. Anschließend öffnet sich die Tür und dann kommst du selbst weiter.
weitere_Komplettlösung
Das steht in der zweiten Komplettlösung.
Die Felder sind so angeordnet:
10-09-08
07-06-05
04-03-02
-------1
Wechsle am besten in den Solomodus (damit dir deine Kumpanen nicht auf die Platten trampeln) und dann gehst du die Platten in folgender Reihenfolge ab:
1 – 2 – 5 – 8 – 5 – 6 – 7 – 4 – 7 – 10
Bei der Steuerung ist das teilweise ein bisschen haarig, vielleicht brauchst du mehrere Versuche. Anschließend öffnet sich die Tür und dann kommst du selbst weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.