Also auch wenn das Spiel 100 Euro kosten würde, würde jeder Gothic Freak sich das holen. Aber was wäre so das Maximum, was ihr für das Spiel bezahlen?
so um die 50 Euro mehr würd ich nich hinblättern aber anscheinend soll man es für 45 Euro kaufen können
Ich kauf mir diese..ich sag jetzt mal einfach
die Home-Edition für die 60 Euro XD Wie heißt die noch mal..wo diese KArte usw. drin ist?
die Home-Edition für die 60 Euro XD Wie heißt die noch mal..wo diese KArte usw. drin ist?
Die Collectors-Edition....^^
Jo, so um die 60€ würde ich zahlen...was ich ja wahrscheinlich ja auch tue, da ich mir auch die
Collectors-Edition hole.
Jo, so um die 60€ würde ich zahlen...was ich ja wahrscheinlich ja auch tue, da ich mir auch die
Collectors-Edition hole.
collectors edition kostet 60 oder mehr....also ich würde maximal 75 euro zahlen...wenn net dann würde ich warten bis es billiger is!
Ich will das haben, also zahl ich auch, was man dafür verlangt.
Fertig is.
o_Ô
Fertig is.
o_Ô
ich kaufs mir obwohls auf com net läuft. Einfach um es zu besitzen. Allein für diese Tatsache würd ich 100Euro zahlen.
Kommt aber noch dicker. Mein Com jetz würde eigentlich locker noch zwei Jährchen machen. Doch extra für Gothic III kauf ich mir nen neuen PC. Ich muss es spielen, koste es was es wolle.
Und JETZ könnt ihr mich freak nennen :P
Kommt aber noch dicker. Mein Com jetz würde eigentlich locker noch zwei Jährchen machen. Doch extra für Gothic III kauf ich mir nen neuen PC. Ich muss es spielen, koste es was es wolle.
Und JETZ könnt ihr mich freak nennen :P
Gothic - Eines der wenigen Gamez die ich original gekauft hab. Wenn Gothic 3 mit Starforce geschützt werden würde, dann hätte ich es mir garantiert nicht gekauft.
lol..was ist das dieses Starforce?
Kopier geschütz-Marke?
Also ich hab spiele lieber in Original
als kopiert..ich glaube, dass bei
Kopierten spielen das spiel nicht richtig
funktioniert..z.B: nicht alles an seinem
Ort, oder die DIaloge weren Falsch..
Kopier geschütz-Marke?
Also ich hab spiele lieber in Original
als kopiert..ich glaube, dass bei
Kopierten spielen das spiel nicht richtig
funktioniert..z.B: nicht alles an seinem
Ort, oder die DIaloge weren Falsch..
Lest euch den beitrag von F.E.A.R. an!!
die Home-Edition für die 60 Euro
home.Edition
LOLOLOLOLOL!!!!!
die Home-Edition für die 60 Euro
home.Edition
LOLOLOLOLOL!!!!!
Ich hab auch die Home-Edition bestellt. Hm, Ich glaub 300Euro würd ich schon für Gothic3 zahlen. Das wärs mir wert.
Ich hab gestern 74.95 bei Mediamarkt für die CE bezahlt , würde aber auch bis 150 Euro gehen ^^ sonst besorg ich mir das Anderswo^^
scheiss egal wie viel das kostet ich würds mir noch für 200 € holen.
keine ahnung die haben mir 74.95 angeknüpft ...naja dafür hab ichs halt nen tag früher gezockt .... die ganze Nacht durch und morgens zur arbeit .... Kaffee Kaffee Kaffee
ich würds mir eigentlich nich für 50€ kaufen, geht aber wohl nich anders ne?!
So. Siebzig Eulinge für ein Spiel, an dem sich mein PC sämtliche Zähne ausbeißen würde, sofern er welche besäße.
Egal.
Ich hocke nu am Rechner, horche den Klängen des Soundtracks ... starre die Karte an, die Kette mit dem Schläfersymbol hab um umhängen ...
So lässt sich die zeit aushaten, bis der PC aufgerüstet is^^
Egal.
Ich hocke nu am Rechner, horche den Klängen des Soundtracks ... starre die Karte an, die Kette mit dem Schläfersymbol hab um umhängen ...
So lässt sich die zeit aushaten, bis der PC aufgerüstet is^^
Och ist das fies. Dauert bei mir noch mindestens ne Woche bis ichs spielen kann. Ich merks schon, das wird ne harte Zeit..
Was für ein sinnloser Theard. Fast jedes neue PC-Game kostet 50€. Und Gothic wird/ist keine Ausnahme. -.-
Lest euch den beitrag von F.E.A.R. an!!
lol lern du erst mal deutsch
lol lern du erst mal deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.