g3 story (* Gothic 3)

g3 story (* Gothic 3)

ich hab mir ein heft gekauft und dort steht ein bischen von der hauptstory und so die hben gesagt das xardas die weltbeherschung an sich reißen will und somit seine macht in eie kugel erschaffen hat und alles mit der welt machen kann was er will deine hauptstory ist xardas auszuschalten
was? er kann alles mit der kugel machen? dann wird das ein sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schwieriges spiel werden...
er könnte den held immer sofort ausschalten...
wasn des für ne story...ich schätze net das die gleich so is..ausserdem wenn er alles mit der kugel machen könnte...dann hätte er scho längst die weltherrschaft...der könnte sich 10000000000drachen machen zb^^....da würde jede arme der welt scheitern...also!glaube net das er "alles" machen kann!
Wenn du auf seiner Seite bist dann bist du freund nehme ich an ^^ (freund von xardas)

Als Paladin wirst du dich sicher gegen ihm stellen..
paladin?es gibt rebellen,orks und assassinen
Oh..wirklich?
Wie bekommt man dann eigendlich die Paladin Rüstung?
Weil auf manchem bildern und Videos kann man den Helden sehen, wie der Held sich das Leben in einer Paladin Rüstung erleichtern tut..
jup es giebt die paladin rüstung aber des hat mit paladin überhaupt nichts zu tun
aso, danke!
hmmm, aber nur weil das die Hauptquest ist heißt das nicht, dass das allesstimmt oder? Es kann doch auch sein, dass man bemerkt, dass xardas keineswegs die weltherrschaft will sondern ganz andereziele verfolgt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.