Hi.
Kann mir jemand ein leichtes Toturial zum Mappen in CSS verlinken??
Es sollte deutsch sein, sehr leicht zu verstehen und mit Bildern versehen sein.
Biite verlinkt mir jetzt nicht das Toturial von 4Players. Das ist schei*e zu verstehen.
Schonmal thx für die Antworten. :)
Kann mir jemand ein leichtes Toturial zum Mappen in CSS verlinken??
Es sollte deutsch sein, sehr leicht zu verstehen und mit Bildern versehen sein.
Biite verlinkt mir jetzt nicht das Toturial von 4Players. Das ist schei*e zu verstehen.
Schonmal thx für die Antworten. :)
Mhhhh
Google ftw ...
Google ftw ...
Da steht aber nix über die Optionen bei den Tools....
Hat jemand noch andere?
Hat jemand noch andere?
Nix is besser als thewall.de!
Wenn du es nicht verstehst, lass es halt.
Wenn du es nicht verstehst, lass es halt.
Ich undzwar mehrere ... Mapping ist ein schwieriges Thema. Man kann nicht auf einmal eine ganz tolle de_map basteln. Und besser als thewall.de geht es nicht. Du wirst es auch nicht einfacher finden. Wenn du damit schon nicht zurecht kommst, dann mit richtigem Mapping erst recht nicht.
Hey falls ihr mal Lust habt, testet meine map :D
Ist ne fun und he map für Multiplayer, also mind 4 Leute(spielt sie nie zu 2. oder mit bots!!!)
hier der Link
Gruß
Hunter
EDIT: Ach ja ihr brauch "WinAce" um die komprimierte Datei zu öffnen.
WinAce gibts kostenlos auf www.winace.de
Ist ne fun und he map für Multiplayer, also mind 4 Leute(spielt sie nie zu 2. oder mit bots!!!)
hier der Link
Gruß
Hunter
EDIT: Ach ja ihr brauch "WinAce" um die komprimierte Datei zu öffnen.
WinAce gibts kostenlos auf www.winace.de
Ich habe ein Kasten auf die Mp gemacht wie bei "The Wall" beschrieben und mit Enter den Kasten erstellt. Aber ich sehe den Kasten nicht in der 3D-Ansicht. Wieso?
musst dich bei der 3d ansicht n bisschen bewegen am besten geh auf kamera (das kleine symbol links) und klick auf ner anderen ansicht auf deinen kasten
dann klick bei dem kamerafenster auf den namen (3d ansicht oder was da steht) und klick auf "texture shaded polygon"
dann dürftest du was sehen
dann klick bei dem kamerafenster auf den namen (3d ansicht oder was da steht) und klick auf "texture shaded polygon"
dann dürftest du was sehen
OMG is ja mal voll easy :P Wenn du dich ein bisschen mit dem Kram ebschäftigen würdest könnteste schon nach ca. 1 Std. deine ersten level spielen (wenn es auch sehr primitiv wäre).
Hunter
Hunter
Typische Voreinstellung...Hatte ich aber auch am Anfang.
Hatte gedacht ja ich bastel ma ne geile Map, was drauß geworden? Rotz mehr nit.
Ok ich hab in Far Cry mal gemappt aber da kamen dann Graka Fehler was mich wunderte.
CSSHammerEditor...habsch seit längeren Net ausprobiert.
Hatte gedacht ja ich bastel ma ne geile Map, was drauß geworden? Rotz mehr nit.
Ok ich hab in Far Cry mal gemappt aber da kamen dann Graka Fehler was mich wunderte.
CSSHammerEditor...habsch seit längeren Net ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.