Kommt denn nun ein neues Mario Kart für WII raus und wenn ja , wann????? Und wann kommt SSBB raus? Wäre nett wenn ihr es beantwortet!
Es stehen noch keine genauen termine für SSBB fest, jedoch noch 2007 und ich hoffe noch im ersten Halbjahr^^
Zu Mario Kart Wii weiß ich noch nichts, bin mir aber ziemlich sicher, das ein Mario Kart rauskommt.
Zu Mario Kart Wii weiß ich noch nichts, bin mir aber ziemlich sicher, das ein Mario Kart rauskommt.
Ja,ich denke auch das ein Mario Kart für den Wii erscheinen wird.
Schließlich gab es bisher nach meinen Kenntnissen auf jeder Nintendo Konsole ein Mario Kart.
Wahrscheinlich wird man den Controller wagerecht und mit einer Neigung nach rechts oder nach links das Kart steuern.
Was meint ihr?
Sollte es vielleicht eine alternative Steuerung geben.
Schließlich gab es bisher nach meinen Kenntnissen auf jeder Nintendo Konsole ein Mario Kart.
Wahrscheinlich wird man den Controller wagerecht und mit einer Neigung nach rechts oder nach links das Kart steuern.
Was meint ihr?
Sollte es vielleicht eine alternative Steuerung geben.
Wäre reichlich dumm von Nin, kein Mario Kart rauszubringen. Hat sich bis jetzt immer gut verkauft.
SSBB kommt im ersten Quartal 07 raus.
SSBB kommt im ersten Quartal 07 raus.
selbst wenn irgendwo steht, dass SSBB im ersten Quartal 2007 rauskommt ist das immernoch nur der erste termin. Es kann immernoch verschoben werden. Wer sich schon länger mit Zelda TP beschäftigt/beschäftigt hat weiß wovon ich rede^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.