Importieren (Pokémon)

Importieren (Pokémon)

Wer von euch hat sich alles D/P importieren lassen?
Oder will es noch jemand machen? Wenn ja welche Sprache?
Also ich bin gerade dabei. In 5-10 Tagen habe
ich es =)
auf japanisch??! oda auf englisch?
also ich warte brav (lol), bis es hier raus is
ich will mich teilweise beim spielen "entspannen" (naya, hoffentlich isses wenigstens spannend) und will nich ständig übersetzen müssen -_-

ich muss ma guckn, vllt. hol ich mir doch die Diamant auf english und dann Perle auf deutsch *smile*
kannst du japanisch? eher nich, oda?da kapierst du doch garnich, was du erledigen musst etc. und wie die Attacken heißen, ...
0.0
Ich hole es auf Japanisch und dann beide noch auf Deutsch XD

Nein kann kein Japanisch, aber ich kriege das schon irgendwie hin =)
wer pearl und diamond importiert ist ein wahres opfer der reihe.....

so wie ich......

also, importiert es euch alle!
manche sagen, es kommt in Deutschland vor Weihnachten raus, manche behaupten es kommt Spätsommer/Herbst 2007 raus, oder Frühjahr 2007...
Wat soll die ganze Verarsc*e???!!
In Amerika solls unter anderem am 14.11.06 rauskommen, oder aber Frühjahr 07 -_-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das in der USA und in Europa noch in diesem Jahr erscheint?
Das kommmt eben 07 :(
Aber ich habe es sowieso bald.

@BusenFreund
Nein ich bin kein Opfer von Pokemon XD ich kann nur nicht warten.
warum brauchen die den so lange?
Ja es kommt von Hong Kong (keine Angst die haben es von Japan ^^) und dann konnte ich wählen:

5-10 Tage war das billigste
Dann ein anderes das auch so lange ging war das Paket grössser und einbisschen teurer.
Dann gab es eines das 3-5 Tage dauerte und eines das 1-4 Tage dauerte (die waren ca. 20€ und das macht ca. 30 Franken dann hätte ich etwa 100 -120 Franken zahlen müssen)
@ keifel: das sollte keine beleidigung sein
Habe ich auch gemerkt ;)
wo kann man sich die edi importieren?
lol, Media Markt...
Scherz
Saturn
Zaubertinte: [;p]
www.play-asia.com
www.lik-sang.com
Ey Aber soviel ich gehört habe in Amerika am 12.11.2007 also schoin in ein monat volle kanne dumm weil für amerika übersetzen brauchen die 2m monate für uns warscheinlich aber nur 4 monate weil ich habe gelesen früh jahr 2007 oda sommer 2007
6.05.07 -_-
12.11.2007 also schoin in ein monat
volle kanne dumm
wenn du das davor damit meintest hast du Recht...
Das stimmt natürlich nicht!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das in der USA und in Europa noch in diesem Jahr erscheint?
Das kommmt eben 07 :(
das glaube ich auch das es erst 2007 kommt :\
an keifel

wie heisst eigentlich die e-mail adresse von nintendo?
Woher soll ich das wissen?

Edit:
Wer hätte es gedacht:
info@nintendo.de
@keifel ich habe es auch importiert.Man versteht es ganz gut.Wollen wir mal online kämpfen?
Man versteht es ganz gut.
und wenn ma kein japanisch kann? ... -_-
@Jirachi#
Ja gerne nur ein Prob. Es ist immer noch nicht hier. Kommt evtl. Morgen und sonst in dieser Woche.

Währe noch gut, wenn du mir dann Neatle und Pochama geben könntest.
frage: wie ist das mit dem importieren?

ich will es mir hier: http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html

importieren lassen....

der endbetrag beträgt ca. 80 euro für zwei editionen ; jetzt will ich aber wissen wie das mit dem versand oder den zollgebüren ist wenn es welche gibt(wird es teurer oder so????????)....

bitte bitte helft mir denn ich will es mir jetzt gleich bestellen *gier*
@keifel Jo gute Idee,wir können es ja so machen,dass wir immer die Starter tauschen,sodass am Ende wir beide alle 3 Starter haben.Meins ist auch noch nicht da,sollte aber diese Woche noch ankommen.Ich freue mich schon darauf und was ich mit dem "Man kann es gut verstehen meinte" ist,dass man anhand der vielen Bilder es gut verstehen kann.
@BusenFreund
Versand Art kannst du selber wählen. Eine kostet ca. 2€ und dauert 5-10 Tage, eines ca. 3€ das dauert auch 5-10 Tage, eines kostet ca. 20€ das ist per Luftpost und dauert ca 3-5 Tage und dann eines das ca. 22€ und das dauert dann 1-4 (?) Tage.

Zoll kommt drauf an. Die meisten aus DE mussten nichts zahlen.

@Jirachi#
Ich kann erst zwischen Mittwoch und Freitag tauschen, da ich den Nintendo WIFI USB Connector bestellen muss. Das dauert 2-4 Tage bis der kommtt.
Sry für Doppelpost, aber kann nicht mehr editieren.

Schlechte Nachricht. Weil ich noch mal Geld nach zahlen musste, haben sie das Spiel noch nicht geschickt und desshalb wird es vill. erst nächste Woche kommen.
Sry für Dreifachpost.

Ok gute Nachricht:
Hi *****,

thank you for contacting Play-Asia.com.

After considering your case, we decide to ship you order #4057693 and you
do not need to pay the up-payment this time.

For your future orders, we will recommend you to use paypal, moneybookers
or credit card as there will be no commission fee involved for these
payment methods.

In case of any further question please do not hesitate to contact us
again.

Best regards,

Tony
Play-Asia.com

Das heisst sie werden es nun endlich schicken.

Hab vorher ne Mail gekriegt, dass ich denen Geld schulde und dann habe ich diese Kopien von diesem Schein zum zahlen eingescannt und denen geschickt.
@keifel Das ist ja großartig!Ich freue mich schon auf unserre Kämpfe/Täusche.
ichglaub ich bestell es mir auch ^^
das gibs nicht... ...also ihr lasst euch 1 edition der beiden importieren... ...dann holt ihr beide in deutsch wenn sie da sind... ...und wenn die sonder eidition und ihr entlich fertig seid mit d/p kommt lasst ihr euch die wieder importieren... ...und dann holt ihr euch die in deutsch...
@TheTerminator
Wer sagt das es ne Spezial geben wird?
Und wer sagt das ich dan die auch auf jap. holen werde??
Und ich geb DoC recht.
ich Möchte es Importieren nur weil es (vermutlich) am 5 April erscheint kriege ich es nicht auf deutsch
Das erscheint im Sommer oder später.

Geh auf www.lik-sang.de da kannst dus importieren.
voll nicht
Was voll nicht?
denn für die übersetzung brauchtes 2 Monate für Europa 4 Monate also das heisst Januar für Usa
März für Europa
Nein das braucht länger -.-
Smaragd hat auch fast ein Jahr gebraucht.
nee Gold und silber brauchten 5 Monate
Schau dir die Grafik und alles an.
Mehr Grafik, Gameplay, Pokemon ect. = Mehr Zeit.

Und D/P sind noch grösser und "besser" (Grafik, mehr Pokemon usw.) also geht das nicht in so einer kurzen Zeit.

Und jetzt schluss mit Off-Topic.
die Grafik und 3D Kampf bleibt schilder namen der städte pokemons und die beschreibung der pokemon und nicht vergessen die routen
Die ganzen Texte und beim Kampf muss man auch alles übersetzen.
eben darum geiler schweizer
keifel
Zaubertinte: [ Keifelllllllllll!!!]
Spam nicht rum
ok
@ keifel
Was ist eigentlich dein Lieblingspokemon? Nur mal so°-°.°
@ keifel
Was ist eigentlich dein Lieblingspokemon? Nur mal so°-°.°

Ich rate mal: Manmuu
Ich sag mal:
nein
Smiley
Vielleicht ist es ja auch einfach Keifel. ^^
@Speed
hilf mir ich kann mich nicht entscheiden welchen starter ich nehmen soll sag es du
Nimm Pochama.
Oder Naetle.

Den Affen würde ich nicht empfehlen -.-
IMO Reptain lol

Das Spiel ist heute angekommen.
Und wie ist es so? Verstehst du da überhaupt etwas?
Es ist cool.
Ja wenn man schon lange spielt, ist das nicht so schwer.
@keifel tut mir leid,mein Spiel ist noch nicht angekommen.:(Es sollte aber morgen ankommen.Kannst du mir vielleicht schon mal deinen Freundescode durchgeben?Und hast du Perle oder Diamant?

P.S.:Ich habe dich bei MSn geaddet.Dort können wir dann alles besprechen^^
über welche Distanz tauscht ihr?
(will auch einem von euch meine Starter leihen)

PS: Später Smiley wahrscheinlich lass ich mir D/P aus USA importieren und kauf mir das andere auf Deutsch...
Also soweit ich weiss geht das doch über WEP,oder irre ich mich da?
WIFI...

@Jira
Ähh also ka wie der Code lautet. Ich weiss nicht wo man das nachsehen kann.
Ich habe Diamant. Naja zockn kann ich aus 2 Gründen nicht mehr:
1. Ich will Subomi zu Roselia entwickeln und das geht nur bei Tag.
2. Muss DS aufladen.
@keifel ok aber geh bitte bei MSN on,ok?Bitte!Ich würde gerne wissen wie weit du bist und so da können wir über MSN reden.
weis einer von euch wo man sich die englische Version importieren lassen kann? bei amazon geht das ja net, noch dazu wo man bei amazon.com glaub ne kreditkarte braucht.
@keifel mein Vater hat jetzt mal in seinen Posteingang geschaut und hat auch eine Mail von play-asia bekommen.Sie schreiben,dass sie mein Spiel schon am Montag,den 16.10 (also letzte Woche) losgeschickt haben.Da das ja jetzt schon länger her ist,hat mein Vater denen mal 'ne Mail geschrieben.Jetzt warten wir auf eine Antwort von denen.Es kann also nicht mehr lange dauern,da es ja schon 9 Tage her ist,seitdem sie das geschickt haben!
mir haben die noch keine e-mail geschickt obwohl ich am 22.10 das geld überwiesen habe ):(
Meine Diamond ist eben angekommen!@keifel Wir könnten dann das heute mit dem Tauschen machen!Melde dich bitte mal über MSN bei mir.
@Lucario
Sie schicken es erst, wenn sie das Geld bekommen haben.

@Jira
Ok komm mal on.
@keifel ich bin on,aber du anscheinend nicht...
wenn ich weis wann d&p rauskommen las ich sie mir(wen es zu lange dauert)importieren.
also ich warte brav (lol), bis es hier raus is
(von mir, siehe oben)
...
ungefähr morgen kommt meine Diamant an (wurde vor 6 Tagen abgeschickt)
laut Angaben spätestens Montag
Importieren lassen hab ich es mir nicht(und ich kann Japanisch),weil die Aufgabenstellungens anders übersetzt werden müssten,als das für und zu berwältigen wäre.(ein Satzt heißt dann statt:hol mir einen Pokeball,du Pokeball holen mir musst und dass ist selbst,bei längeren Sätzten, für einen kenner schwer zu verstehen.

Außerdem kam gerade erst mysteri dungeon für Pokemon raus,dann kommt noch Ranger und zum Schluss erst D/P,damit haben wir eigendlich genug zum Zocken.
Jetzt lasst doch bitte das mit dem "Ich kann kein japanisch" Das ist absoluter Schwachsinn!! Ich kann kein Wort japanisch und bin auch kein guter Pokemonspieler, und ich hatte das Spiel in 19 Stunden durch.
Ja komm schon,ich meinte,wenn sich jemand der Japanisch kann das Spiel kauft und glaubt es Übersetten zu können. Und außerdem kann man sich manches ja zusammen reimen,trotztdem würde ich es mir nie Importieren. Das ist halt meine Meinung dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.