Shadow the Hedgehog (Game Cube / Nintendo 64)

Shadow the Hedgehog (Game Cube / Nintendo 64)

hab gesehen dass es noch kein Thema zu dem gibt!Also postet!
Ich habs durchgezockt und kanns nur jedem empfehlen.
Das Game hat mir wirklich etwas gezeigt.
Das Spiel habe ich verkauft, weil ich bei einer Dark MIssion nicht weiter gekommen bin! :/
Die letzte Story
Die is einfach voll der Hammer die is voll geil!Man muss jedes level mindestens 1x machen um sie zu bekommen!
aha
ich finde zwei spieler modus eigentlich langweilig,aber es ist irgentwie doch cool...
Welchen Shadow findet ihr da am besten?
red
aha
ich mag den echten und den gelben.
Zaubertinte: [Die letzte Story ist wirklich cool
komm da aber nicht weiter
Den richtigen Shadow find ich auch am besten. Aber von den androids der orange-farbene.
Tipp: Spielt bei Devil Doom soweit bis Sonic sagt dass Shadow die ultimative Lebensform sei, und liest dann, was Dr.Eggamn sagt. Es denken viele, Shadow sei eine Kopie vom echten Shadow.
und warum glauben das viele?
tja, ich kenne viele die das glauben^^
Es wird im Game ja auch erwähnt, aber wie Fabian der Leise gesagt hat, ist Shadow kein Android.
das ende kommt drauf an wie man e durch spielt mal ist er eine kopie mal ist er echt mal hat er maria getötet
es ist einem selbst überlassen was er ist für mich ist er der echte !
Für mich auch. In der Last story sagt Eggman ja auch, dass er Shadow angelogen hat. Er hat Shadow nicht geschaffen, er hat Shadow gerettet und alle dachten, Shadow sei gestorben. Aber er ist die ultimative Lebensform, die Robotnik schuf.
Ich habe bei der ersten drak und Hero mission einen Stern drauf das bedeutet dass ich dort überall A Rang habe!
wie ist den jetzt Shadow wirklich erschaffen worden?
Meine Freunde sagen er sei geklont worden
vieleicht ds weiss man nicht hbe die serie vervolgt
seine vergangen heit ist für alle ein rätzel für mich ist er der kleine bruder von sonic der mit in die menschhen welt gezogen wurde und dann nur von robotnick und black doom aufgezogen wurde ds aber nicht die zehne im spiel erklärt wo er in einer kapsel ist (vieleicht gibt es hierfür eine erklärung sie lautet so:er war in der kapsel damit sein gedächniss gelöscht wird damit er sich icht an sonic oder seine alten freunde wieder erkennt und dann die welt auslöscht aus wut auf die menschen (nur eine vermutung vin mir))

falls ihr irgent eine vermutung zu seiner vergangenheit hab schreibt sie bitte

danke für jede vermutung
naja ich finde nicht das Shadow auf der bösen Seite ist.(das sagen alle)
Was aufjedenfall klar ist,das Sonic und Shadow etwas
gemeinsam haben.
Shadow the Hedgehog steht genau im Mittelpunkt, von Gut und Böse! :/

Deswegen entscheidest du ja im Spiel, ob er Gut oder Böse sein soll! :/
Dieser Stern hat mal gesagt
wenn Shadow viel Rote Energie hat,ist er auf der
Bösen Seite,und bei viel blauer Energie widersetzt
Shadow de´nen sich(ist also auf der guten seite)
Böse passt eigentlich besser zu ihm.
@nitendogsfreund
1. der stern ist das dritte auge von black doom
2. das mit er roten energie ist so weil seine böse seite sich zeigt und mit der blauen ist hlt das gegenteil
3. shadow ist ein mittel medium nicht gut nicht böse so wie ein neugeborenes kind ohne schuld (auch wen die katoliken glauben ds die kinder in sünde geboren wurden)
4. ahdow wird immer ein mittel medium bleiben bis er sich an seine gesmte vergngen heit erinern knn was in dem spiel nicht gezeigt wird

@Junger link
du meinst vieleicht das das böse besser zu ihm passt
das ist nicht so du denkt es vieleicht weil er so kalterzig ist aber er kann für niemanden was empfinden des wegen vieleicht meinst du das er sich so vehält weil er nicht weiss was richtig ist und die gumtruppen killt das hat er nur gemacht veil die gun truppen mria gekillt haben und das sein einziges gefül ist (rache)

ich hoffe ihr kontet mir folgen wenn das nichht so ist dann bitte melden ich erkläre es dann versändlicher
ich habe in jeder Mission A. habe jezt bei 2 spieler Black Doom zur auswahl
@jer

Lächerlich... von wegen Black Doom im 2 Spielermodus.
Das weiss ich von Erfahrung.
Wenn du in jeder Mission Rank A hast, schaltest du den Experten Modus frei. Aber jer, bitte. Wenn das ein Scherz sein soll, ok, aber bitte keine Lügen verbreiten.

Apropos freischalten... letzter Zeit in irgendeiner Nacht träumte ich, Sonic im 2 Spieler Modus freigeschaltet zu haben.

Jetzt mal ganz deutlich: Shadow ist definitiv KEINE Kopie (und auch kein Klon).
Beweis: Wie fabian der leise sagte, kann man in der Last story hören, wie Eggman sagt, dass Shadow keine Kopie ist. Ich schreib mal so in etwa, was er sagte:
"Shadow, das wird wohl das letzte Mal sein, dass ich mit dir sprechen kann. Ich muss dir etwas sagen.
Ich sagte, ich hatte dich geschaffen, aber das war gelogen. Alle dachten, du wärst bei dem Unfall bei der ARK gestorben, doch ich rettete dich. Du hast nur dein Gedächtnis verloren. Du BIST also die ultimative Lebensform, die mein Grossvater schuf."

In SA2B kriegt man in irgendeiner Stelle auch noch raus, dass Shadows Gedächtnis nicht richtig funktioniert.

Shadow sieht verschiedene Ausschnitte seines Gedächtnis, wenn er verschiedene Wege geht, gut, böse oder seinen eigenen(normal).
in der serie sagen die ja,das Shadow mit so einem
Mädchen zutun hat(die heißt Maria oder so ähnlich)
Stimmt auch, Shadow wurde auf der ARK erschaffen(von Black Doom und Gerald Robotnik) und lebte dort wie auch mit Maria. Das Militär fand die Existenz der ultimativen Lebensform und griffen an.
Maria kam ums Leben und Shadow kam dank Maria in Sicherheit und wurde mit einer Kapsel zur Erde geschickt. Nun soll er an den Menschen Rache nehmen.

So in etwa.
@shadow the hedgehog
man weiss nicht ob er da erschaffen wurde oder er überhaupt erschaffenwurde die vielen enden lassen nicht unbedingt darauf schliessen das er eine kunstlich hergestelte lebensform ist

@nintendogs freund es stimmt sie war seine einzige freundin sonst hate er keinen freunde mehr er rächt sich ja en denen die sie gekillt hat

falls ihr irgentwelch iden habt die über vegangenheit
aufchluss bieten (nicht die vergangenheiten aus dem spiel) dann schreib sie bitte auf dann schreibe ich euch den lebenslauf auf sofern ich e beurteilen knn vieleicht schreibe ich dnn eine arbeit über ihn
falls euch eure iden peinlich ind schikt sie an
= Botomat3.0@hotmail.de
ich glaube auch dass er von black doom erschaffen wurde. die vielen enden im spiel, stimmt, kann man nicht darauf ausgehen, dass das eine oder andere wahr ist. in der last story sagt black doom auch, dass er ihn erschaffen hätte, der kommandant übrigens auch.
irgendwie hat alles einen zusammenhang, auch mit den restlichen spielen (sonic heroes und sonic adventure 2 battle), und sogar aus den sonic x serien. meine meinung
köntet ihr mir bitte iden zu shadows vergangenheit schrheiben
Shadow könnte von einer anderen Welt (Damit meine ich einen anderen Raum) stammen. Fakt ist, er kann Chaos Control benützen. Ich finde es auch etwas seltsam, dass Shadow Sonic(oder umgekehrt) ähnelt.
Ich schreibe bald wieder, muss noch kurz etwas erledigen.
Shadow heißt ja auch wie Sonic
the Hadgehog
ja schon, aber dass beide die gleichen werte haben...
Shadow ist ja von Professor Gerald Robotnik und Black Doom erschaffen worden aber wieso hohlt er die Chaos Emeralds nicht für Black Doom?Der Professor sagte ihm ja er würde sie ihm herschaffen!Und dass der Chaos Controll benutzen kann ist auch komisch!
@shadow the hedgehog
is klr o wie knukels den maqster emerld aktivieren knn so kann er auch (shadow)die chaos emeralds aktivieren
Nunja, Sonic konnte auch Chaos control benutzen
ja das ist auch so eine sache kann er nur mit unechten oder wen er mit den echten verschmolzen ist und dnn muss er seine ganze kraft benutzen und ds ist wieder ein hinweis das sonic sein bruder ist
hallo meldet sich noch jemnad habe keine iden mehr was seine vergngenheit angeht
bin noch bei seite 1^^
leider wer sie hben möcht wen sie vertig ist shik mir ne mail^^^^^^^^
botomat3.0@hotmail.de
Ich hab mir überlegt das Spiel zukaufen, was würdet ihr dem Spiel denn für eine Schulnote geben ( für Steuerung , Grafik , Spielzeit )

mfg
bei Amazon hat es eine schlechte Bewertung
(haben jedenfalls meine Freunde gesagt)
Also hier mal eine Theorie:
Shadow wurde von Professor General Robotonik als
ultimative Lebensform erschaffen.Da das Projekt streng geheim war kennt fast keiner Shadows Vergangenheit.Zur gleichenzeit wurde aber auch Black Doom erschaffen.Aber irgentwas passierte das
Robotonik und seine Enkelin Maria(die für Shadow wie
eine Schwester war),starben.
Und seid Shadow und Sonic ihre Kräfte vereint haben,um die ARK zu retten,kann sich Shadow an nichts mehr erinnern.
Hör mal Professor Gerald Robotnik brauchte Black Doom und durch Shadows Adern fliesst nun Black Dooms Blut darum konnte ja Black Doom Shadow für kurze Zeit kontrolieren und Maria(die Enkelin von Professor Gerald Robotnik,die für Shadow wie eine Schwester war)wurde erschossen von den Menschen weil sie dachten Shadow wäre einer von Black Dooms Armee und Maria rannte ja mit Shadow davon!
Also um es mal so zu sagen: Shadow ist kein Klon, jedenfalls keiner von Sonic. Sondern von Black Doom.

Sagt Black Doom übrigens auch in der Last-Story:

"You were created from my blood!" = Klon.

Eggman hat Shadow nur angelogen, in der Hoffnung, Shadow würde sich ihm anschliessen, von wegen:

"Der Doctor hat mich geschaffen? Nun, dann ist es meine Pflicht, ihm zu dienen!"

In der Last-Story, als er merkt, dass das Ende näher rückt, klärt er Shadow auf:

"Shadow... can you hear me...? This might be the last chance I
have to speak to you, so... What I told you about having created
you... it was all a lie. Everyone thought you died during that
horrible incident... but I rescued you, with one of my
robots... You lost your memories, that's all... You really are
the Ultimate Life Form my grandfather created!
"

Eigentlich garnicht so kompliziert, finde ich. O.o
ich denke das Shadow von gerald robotnik erschaffen wurde weil das ja auch genauso in den handbüchern von den sonic-spielen steht
Er wurde von Proffesor Gerald Robotnik erschaffen!Aber....er brauchte Black Dooms hilfe und nun fliesst durch Shadows Blut das von Black Doom!
Hat irgendjemand schon das Expertenmodus geschafft? (das was man freischaltet wenn man überall A hat)

bin am A Rank machen hab bisher 3 Länder vollständig und alle Bösse!
ne..
ich hab nur bei min.der hälfte B oder C
ich hab sehr viel C!
Ich spiele Schadow the Hedgehog jetzt schon ein Jahr und es macht mir immer noch Spaß, weil nicht immer das gleiche kommt, sondern man das Spiel immer auf einen anderen Weg durchspielen kann. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum es so viele schlechte Kritiken gibt
also ich hab mal ne frage es gibt doch bei irgenso einer darkmission so einen endgegner da sitzt eggman drin und man mus irgendwelche balken anhalten um zu gewinnen ich check des aber nicht pls HELFT MIR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.