Gehackter Steam-Account? (* Half-Life & Counter-Strike)

Gehackter Steam-Account? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute!

Wenn ich bei cs:s connecten will steht da connection failed after 4 retries!Ich hba emal einen computer-spezialist gefragt der hat gesagt der Account wurde gehackt!Oder kann das auch vielleicht ein Virus sein????
Weil vorher ging es eigentlich da stand nur auf manchen servern connection failed after 4 retries und jetzt bei jedem und immer habe es auch schon neu installiert und mein pw geändert und so!
BITTE UM HILFE!
mfg Snoop Dogg
Wenn du noch auf deinen Account zugreifen kannst, wurde er nicht gehackt. Tippe eher auf ein Firewall-Problem oder Ähnliches.
dann is der "computer-spezialist" wohl keiner :D
denke das der pc nich auf den server zugreifen kann, weil firewall etc. das block..hast irgendwas an deinen ports verändert?
Das war bei mir auch schon... (connection failed after 4 retries).
Probier es nochmal beim gleichen Server, das müsste eigentlich wieder gehen.
Bei mir gings zumindest. ;)
ja wenn ich nochma draufklicke gehts eigentlich auch bei mir immer aber jezt nit mehr wie kann ich das mit dem firewall denn einstellen???Habe Zone Arlarm kann der das auch automatisch machen das der das einfach blockt???
Hi Leute
mein cs:s geht irgendwie net ich kann ja noch auf meinen account zugreifen zumindest zu steam aber am firewall und antivirus kanns net liegen die hatte ich mal deaktiviert!Wie kann ich denn meinen account löschen?damit ich cs:s auf einem anderen zocken kann?

Gruß Lucky
Der CD-Key ist fest an den Account gebunden, auch wenn du den Account löschst kannst du den Key nicht mehr benutzten.
Hi
was soll ich denn jezt machen???????Neues cs:s kaufen oder kann ich mir im Laden nen neuen cd-key kaufen das habe ich nähmlich schon mal gelesen das man nen cd-key für 10€ kaufen kann!

MFG Snoop
Kann mir denn keiner helfen???????HMPF?
Irgend ein Problem muss mein cs ja haben ich kann nur noch mit Bots zocken!
Warum hilft mir keiner???

Warum hat niemand mein cs Problem?

Na ja, denn nicht!
Wieso? Es geht doch auch wenn du nochmal draufklickst! Ist doch nicht so schwer. ;)
NEEEEEEEEEE dann gehts ja auch nicht!
Das hat mit deinem Account rein gar nichts zu tun.Liegt wohl eher an deinem Internet oder doch an den Ports die nicht freigeschaltet sind.Wenn ein Server beispielsweise die IP 123.456.78:27015 hat,musst du bei deiner Firewall den Port 27015 freischalten.
Sry da ich ein Pc noob bin musste das ma für dumme erklären!
wenn ich ein spiel installieren will stürzt mein pc ab was kann das sein
Snoop Dogg, geh in das Routermenü, bzw in das Menü deiner Firewall und öffne den Port 27015...
Hi
ich glaube ich weiss woran es liegt!
An meinem ZoneAlarm!Das hat nähmlich irgendetwas von Steam geblockt und was von Windows!
Nach eineiger Zeit hat sich dann sogar schon Windows aufgehangen!
Helft jetzt lieber The L er ist nähmlich ein Freund von mir!Er war im Urlaub und wollte danach seinen Pc anschalten,er hat gesagt dann wär hinten an seinen Pc irgendwas abgebrannt!
Wenn er jetzt ein Spiel installiren will fährt der Computer sich runter!
MfG Snoop Dogg
Mal zu der CD-KEY-Kaufsache.
Wie dumm müssten die von Valve denn sein, wenn sie ihre Codes für 10€ verscherbeln würden, während das Game 30€ kostet?
Man braucht nur nen CD-Key um z.B. CSS spielen zu können, denn man kann sich einfach das gesamt Game mit Steam saugen.

So das musste mal gepostet werden :D

Hunter
lol
kp
@The L
Wenn irgendwas bei dir "abgebrannt" ist,darfst du dich nicht wundern wenn der PC nicht mehr einwandfrei funzt.Mal aufschrauben und gucken was durchgebrannt ist und das betroffene Teil halt neukaufen,wobei wenn es die Grafikkarte gewesen sein sollte musst du dir vllt. auch en neuses Motherboard holn.
LOL ICH glaub sein pc is jetzt voll gebummst der is gar net mehr online!!DER ARME L!!!!MANN DER TUT MIR ECHT LEID!!!!!!!!!!!
Hab ne Frage mein Steam Acc wurde Gehackt habte ne Telefonnummer von Valve oda so was???
Nein gibts nicht www.steampowered.com da musste ma gucken schreib Steam oder VAlve ne e-mail mit Foto vom Kassenbon und deiner seriennummer so geht das glaube ich!
Mfg Snoop Dogg
An der Grafikkarte liegts glaub net weil er die schon ausgewechselt hat!

Mfg Snoop(ich muss The L hier mal vertreten!)
HEISSER TIPP VON SNOOPDOGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR DÜRFT AUF KEINEN FALL ZONEALARM kaUFEN ODER DOWNLOADEN DAS IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EIN SCHEISS PROGRAMM!WENN MAN DAS DEAKTIVIERT DANN BLOCKT DAs TROTZDEM NOCH UND STEAM KLOPPT SICH DANN DAMIT!!!ZUMSCHLUSS SCHIESST DAS ZEUG DANN AUCH NOCH WINDOWS AB!!!BOOOOOOOOM HEADSHOT!
lol
lol
Hi Leute mein css geht trotzdem nicht ich habe ZoneAlarm gelöscht und den Port freigegeben es geht trotzdem niht was kann ich denn noch machen??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG SNOOP!!!!!!!!
Geh mal auf www.counterstrike.de . Da gibts das Problem bestimmt auch in mehreren Theards. Oder erstell selbst ein da.
Mhhhhhhhhhhh ich geb zu ich kenn mich mit Pc net gut aus also wo muss ich da gucken?Ich finde da nix!
sry ich habe es gefunden aber kann ich mich da kostenlos anmelden??
Wenn mein css vorher noch ging kanns ja net am Modem liegen oda?Wir haben ein Arcor W-Lan DSL 2200 Modem!
Kann das sein das die Firewall von Windows das immer noch blockt auch wenn die deaktiviert ist?Ich kann ja bei Ausnahmen das einstellen welches Programm geblockt werden soll und welches nicht,wenn ein Programm nicht geblockt werden soll muss da ein Haken oder ein leeres Feld sein????

Gruß Noob Dogg
Das registrieren ist natürlich kostenlos. Auch hier bei Mogelpower.
Wie kann ich das mit den Ausnahmen einstellen?Wenn er es nicht blocken soll hacken oder wie?
Wenn das nicht gehen sollte was soll ich machen es kann doch nicht sein das ich am nächsten tag den Pc anmache und css zocken will das es net mehr geht!!!!!!!!!!!!!Aber da ich ZoneAlarm hatte und der Windows-Firewall als deaktiviert war,vielleicht muss der Steam erst kennenlernen,so was stand nähmlich auch bei ZoneAlarm!

MfG Snoop
vielleicht ist dein internet zu langsam!
bei mir passiert das immer wenn die server down gehn
ach du bist bei arcor xD
Da wirds dran liegen xD
Das hatte ich au früher das ging die ganze zeit net und
n richtiges 1000 internet
ich hab miot 7 kbs geladen
Aber es ging doch vorher!
Ich bekomm keine Updates mehr von Windows weil ich mir mal was von Microsoft gedownloadet habe!
Liegt es daran?

Gruß SnoopDogg
Wie kann ich das denn überhaupt wieda löschen?
wie kann ich denn das mit der gefälschten Version wieder löschen weiss das vielleicht einer?Hatte einer schon einmal das gleiche?

PS:Sry wegen der Rechtschreibung in chats oder so schreib ich immer so .`-)

Gruß Snoop
kann mal einer das Thema schliessen?
Aus welchem Grund?!
Hol den Thread doch einfach nicht wieder hoch!
Najut dann nicht!
Hey Leutz!
Ich such jetzt schon seit einiger Zeit einen kostenlosen counterstikr account im i-net finde da aber nix... Ich hatte mir Half-Life 1 gekauft und dann hab ich feststellen müssen das da kein Cs dabei war (is wohl nun bei den neuerern so... :( ).Wisst ihr woher ich einen kostenlosen Account bekommen kann?
Thx im vorraus :D
neu kaufen..ich denke mal nicht das jemand dir umsonst (!) einen account schenken würde... O_o

guck bei ebay..usw..-.-"

mfg
hat jemand Lust en Half-life account mit den 4 add ons gegen counterstrike zu tauschen? Wie findet ihr eig. Battlefield 1942 is des gut? besser als cs?
Ist Geschmackssache. Das sind 2 ganz verschiedene Spiele.
Denkst du es will jemand mit dir CS gegen Half-Life tauschen? Von CS hat man ewig was (online) und wenn man bei HL durch ist kann mans in dir Ecke legen weils langweilig ist.
Welches CS meinste eigentlich? CSS, CS 1.6 oder CSZ?
Ich mein Cs 1.6... Ich hab auch noch Accounts von Rome: Total War un von Rise and Fall also enn jemand interese hat^^
warum is cs un battlefield so unterschiedlich? Nur weil man bei Battlefield noch Fahrzeuge benutzen kann?
HI ich hab mir jetzt auch Battlefield1942 besorgt ist ja schon en hammer Spiel. Was is an battlefield2 oderBattlefield Zukunftsmist besser?/schlechter?
Mfg Smooth :D
Zu deinem ersten Post:
Du hast ja BF1942. Hast du schonmal CS gespielt?
Dann müsstest du den Unterschied kennen. ;-)

Zu deiner zweiten:
Lad dir doch einfach die Demo runter. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.