Galatasaray- Champions League Teil 2 (Fußball)

Galatasaray- Champions League Teil 2 (Fußball)

Hier könnt ihr weiter schreiben.
Wie weit kommt Galatasaray in der Champions League.
Nach der Vorrunde ist Schluss für sie.
Sie sind bei der Champions League dabei? Hatte ich überhaupt nicht gemerkt. Genug gescherzt
ich schätze Gala kommt nicht über die vorrunde
Das würde ich auch sagen!
Gala ist auch nicht ein SpitzenTeam...
Vielleicht ist gala kein spitzen team , aber die anderen aus der gruppe sind auch nicht besonders stark(außer liverpool). Guckt lieber erst in die Gruppe und Rrgebnisse.
Allesd ist noch offen.
Richtig sking! Galatasaray wird dieses mal gewinnen und sie werden weiter kommen!
Trotzdem sind Eindhoven und Bordeaux im Moment stärker als Gala.Gala wird Tabellenletzter vielleicht auch noch dritter und Bordeaux letzter aber dass sie weiter kommen ist für mich wiegesagt sehr unrealistisch.
Wenn gala PSV besiegt haben sie immer noch gute chancen von der Gruppr raus zukommen.
Aber das sie Eindhoven besiegen ist ziemlich unwahrscheinlich.
doch sie gewinnen
Galatasaray - wer spielt da schon?
ich sag auch Vorrunde: CU
wieso unwahrscheinlich?
Gala hätte beinahe Liverpool besiegt, obwohl sie Gast waren.( Und sie haben auch in der 2. Halbzeit besser als Liverpool gespielt.)
Also...
galatasaray ist wirklich auswerts nicht so gut aber heim 1000 mal besser. Keine sorge Galatasaray wird heim gegen Eindhoven gewinnen
Heimstark?Gegen BORDEAUX 0:0 im Heim! Liverpool und Eindhoven sind da dann doch wohl eine Nummer größer als Bordeaux oder?
Das war nur Pech.
Eindhoven mir gefällt diese mannschaft nicht. Bei Hölländer weiß man nie was genau Passiert.

Du glaubst nicht das Galatasaray Heim besser ist hier galatasaray hat bisher gegen Eindhoven nur 2 mal gespielt und rate mal wer heim gewonnen hat:

2001-10-30 Champions League
Galatasaray - PSV Eindhoven 2-0 tore: Sergen
Erdem

Aber auswerts hat galatsaray leider verloren

2001-09-19 Champions League
PSV Eindhoven - Galatasaray 3-1


wer ein beweis haben will solte auf die seite www.goalwire.com gehen und dann auf das Spiel
Galatasaray - PSV Eindhoven anklicken und dann kommts.



Kurz noch was zu Galatasaray.In der türkischen liga hat gaalatasaray heim 2 mal gewonnen und 2 mal unentschieden. tore 10-5


Auswerts: 0 mal gewonnen 3mal unentschieden und 1 mal verloren tore 5-7


Galatasaray ist heim noch stärker und wird Eindhoven gewinnen.
http://www.goalwire.com/default.aspx?date=2006-10-18 das ist das richtige ich hab immer das falsche datum

sorry ich mach das nicht absichtlich wirklich das war mein fehler sorry
morgen spielt gala.
Mein Tipp ist Sieg oder wenn wir Pech haben unentschieden.
Ich denk ihr seid so Heimstark????
wir sind nur im Heim UNBESIEGBAR.
Also, dass schlechteste was uns passieren kann ist ein Unentschieden.
GS 1 : 0 PSV
=) Naja mehr als Galatasaray - PSV Eindhoven 1:2 sag ich mal nicht.
Ja.^^
Wie war das sking?
"wir sind nur im Heim UNBESIEGBAR.",oder"Also, dass schlechteste was uns passieren kann ist ein Unentschieden."
Tja.Scheiße wars.^^
Gala hätte den Sieg auch nicht verdient.
es war von vornherein klar das PSV und Liverpool weiterkommen, es geht bei dem türken nur darum ob sie den 3 platz bekommen oder 4!!! aber ich denk eher 4 da sie noch in bordeaux spielen müssen!!!
Ok, Ok haben wir halt verloren. Glücklich?
Aber Chance auf den 3. Platz haben wir immer noch.
Um den 2. auch , aber eher unrealistisch.
die kommen gar nicht weiter, nicht mal uefa cup, das ist die wahrheit
und auserdem wieviel treads willst du noch aufmachen über deises tehma ??? heist dein nächster vielleicht:Kommt Galatasaraj überhaupt noch in die CL ?
1.Die andere wurde nur geschlossen.
2.Nein, Galatasaray wird schon oft genug in die champions league kommen.
Hier eine ofizielle Seite über Galatasaray:

www.webaslan.com|Galatasaray-Seite
@ sking

Galatasaray hat billige Spieler... Das ist meine Meinung und deswegen werden die schon in der Vorrunde ausscheiden und sie kommen auch nicht in den UEFA-Cup!
Unsere Spieler spielen mit ihrer Seele und nicht wie bei FB um Geld. Das ist der Grund warum wir International erfolgreicher sind als FB und jede Türkische mannschaft. FB-Alex ich sage dir nur eins:

Wir kommen weiter als FB und damit basta.
Hahahaha.... Ich lache mich tot... OK sking, wer ist denn bitte in Galatasaray gut bzw. ein Star? Kanst eins von beiden aussuchen :-)

Fenerbahce: Kezman
vielleicht auch noch R.Carlos
Appiah
Lugano (ist ein guter Verteidiger aus Uruguay)
Alex De Souza


Das reicht schon sking! Galatasaray ist zu arm und nochwas: Mateja Kezman ist besser als Hakan Sükür! (das behaupten viele Galatasaray-Fans)

Und noch was sking: Guck dir das an... Bitte_Alle_Angucken_Sry_Das_Ist_Türkisch_Aber_Guckt_Euch_Das_Ergebnis_An :-)
Die ''Blauen'' sind Fenerbahce und die ''Roten'' Galatasaray. Das Lied im Hintergrund soll bedeuten: ''Herzliches Beileid'', denn da hat Fenerbahce ... - ... gewonnen/verloren (Überraschung) :-)

Bei den Stars/guten Spielern kommen natürlich mehr... (siehe unten) =)
Deivid De Souza, Rüstü (Torwart, ist wirklich gut), Tuncay (N.Castle möchte ihn xD)
toll weil die einmal 6-0 gewonnen haben und das vor 4jahren was bringts?
galata hat 7-0 gewonnen vor 10 jahren oder so was ist jetzt? nix. die zeiten haben sich geändert, ganz andre spieler und so, das ist doch kein vergleich! denk mal nach
und die die du als "star" behauptest sind nur in der türkei berühmt, kein schwein kennt die aus europa auser vllt. alex
@ GS-Ilic

Du meinst wohl 7-3 ^^ Das stimmt gar nicht! Zeig dann doch ein Beweis, dann glaube ich dir (was nicht der Fall sein wird) Und wenn das stimmen würde, wäre das weltbekannt!
Ist Mateja Kezman nicht gut?! Ist nicht Appiah gut?! Ist nicht Alex gut?! Wenn R.Carlos kommt, ist der nicht gut?!
Dummes Tor kassiert (Galatasaray): Dumm-Kopf

Und das ist ein Super-Tor! : http://youtube.com/watch?v=b4DGTOtoJgA&;mode=related&search=|Surprise
@FB-Alex
Kezman kenne ich.Aber der ist auch nicht der Wahnsinn.Den Rest kenne ich nicht.
Und bei R.Carlos weigere ich mich ihn zu kennen.
appiah hatn scheiß gespielt in der wm..und bei juve reservespieler ..toll...
kezman im verhältnis der türkishen liga gut aber sonst auch nicht
und carlos kommt eh net und wen ja der is eh alt. ihr seit ja bekannt dafür rentner zu kaufen
Na ja jezzt sind sie entgültig raus. Noch nicht einmal mehr UEFA-Cup. Aber vorher mal wieder riesge Ansprüche gehabt. Das nenne ich peinlich.
ach seit alle leise türkische mannschaften beste
Ja die sind weltklasse^^
1. Das die türkischen Mannschaften nicht so gut ist liegt vielleicht daran , dass man in der Türkei nur 6 Ausländer haben darf.

2. Wenn ich irgendwann Zeit habe werde ich dir Sämtliche Beweise zeigen das Gs besser ist.

Versprochen
3. Jeder kann sich irren. Das gilt aber nicht im vergleich von GS und fb.
Ich sage nur guckt euch das tor an:http://www.youtube.com/watch?v=QvoAYqdGZzI
ICH BIN EIN GALATASARAY FAN ABER WIE HABEN GEGEN HERTHA BSC VERLOREN MIST!!!!!!
Ja das habt ihr.
Eigentlich mag ich keine türkischen Mannschaften, außer Trabzonspor.
Aber bei GalaVsFener, bin ich eindeutig für Fener.
Ich mag auch keine türkischen vereine ...

1. von denn hört man zu wenig
2. wohl kaum gute vereine oder spieler
3. gammel-stadione

wenn man mal kritik über die ollen türken loslässt , denkt ihr immer gleich das wir blöde rassisten sind !!! ( net bös gemeint )
@oblivi-on
1.man hört von den nicht wenig aber deutsches zeigt auch wenig. kann doch die türkische liga nichts dafür wenn das deutsche fernsehen die türkische liga nicht zeigt das heißt nicht das sie schlecht sind!
2.Galatasaray Istanbul(uefa-cup sieger 2000)Fenerbahce(kezman,appiah,TUNCAY,tümer,alex......)
Besiktas(besten fans,ricardinho,kleberson,I.Toraman.....)
3.Sükrü Saracoglu( gehört zu den 5 sterne stadien und atatürk olympiastadion auch(83.000 zuschauer) inönü(besiktas atom geile fans tolle stimmung 50.000) REICHT DAS DU RASSIST(net böse gemeint)
"REICHT DAS DU RASSIST(net böse gemeint)" -> stimmt, wen man rassist sagt ist das nie böse gemeint. du meinst das sicher als lob!

1. was gibt es den in der türkischen liga den interessantes? sie haben 3 manschaften die jeder kennt und von denen jedes jahr eine manschaft meißter wird. überraschungen gibt es dort nie. alle anderen manschaften haben grade mal gehobene 2. bundesligaklasse. also ist dies nicht wirklich interessant.
2. wie gesagt 3 gute vereine wobei ich behaupte das die auch nicht besser sind als eine mittelklassige bundesligamanschaft. zu den spielern lässt sich sagen das da schon einige excellente spieler bei sind, aber die meisten haben es nicht geschaft sich in internationalen top clubs durchzusetzen.
3.haben auch nur 4-5 tolle stadien. da hat die BuLi deutlich mehr zu bieten, aber an der stimmung ist nichts auszusetzen... die türken sind genauso fußballbegeistert wie die spanier,deutschen, italiener,engländer usw.
ich hätte ma ne frage ... giebt es denn keine türkischen foren ... ??? so kommt es doch immer zum streit ... aber die buli hat da echt mehr zu bieten ... wer kennt nicht ... podolski oder gomez ... vll auch kahn oder van da vaart ????

und was ist mit dem dortmunder stadion ... so was haben die anderen türkischen vereine nicht zu bieten ....

goil ... rassist als lob *lol* ich lach mich kaputt ... der war gut crazy pet =)
En Büyük Galatasaray CimBomBom!!!
ähh was ist das ... wenn es ein türkisches forum ist warum schreibt ihr dann nicht darein ... oder müsst ihr uns immer sagen wenn mal was bei euch pasiert ??? ... zu eurer aller erkenntnis wir bekommen auch die ergebnisse mit ... oh und wieso gibt ihr mit eurer türkei an obwohl wir 1000000mal besser sind ??? dann nervt doch besser luxemburg mit eure schwachsinnige angeberei dann bleiben wir wenigstens davon verschont !!!
EN BÜYÜK GALTASARAY!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.