Neue Battlefield Idee (* Battlefield)

Neue Battlefield Idee (* Battlefield)

Tach,

Ich weiss nicht was ihr davon haltet aber ich denke dass ein Battlefield Game im Western auch nicht schlecht wäre.

Nur damit ihr euch was darunter vorstellen könnt:

2 Teams: Cowboys und Diebe

Fahrzeuge:Kutsche,Pferde,oder so ähnlich

Waffen: Colt,Schrotflinte oder ähnliches.

WAS HALTET IHR DAVON??? SCHREIBT!
gewöhnungsbedürtig, entscheiden wäre für
mich aber die ausführung ;) also je nachdem :P
ja...es is ja nur ne idee
ja..na klar..
kreativität is ja nie schlecht :P
Jo hört sich geil an. Bloß sicherlich recht aufwendig wenn die Mod gut werden soll. ;)
ch weiss nicht was ihr davon haltet aber ich denke dass ein Battlefield Game im Western auch nicht schlecht wäre.

Nur damit ihr euch was darunter vorstellen könnt:

2 Teams: Cowboys und Diebe

Fahrzeuge:Kutsche,Pferde,oder so ähnlich

Waffen: Colt,Schrotflinte oder ähnliches.


Jo, zieh BF2 ins lächerliche -_-
bis schwul oder was!?
@xbox...: geh mit deiner Xbox 360 spielen ...solche leute brauchen wir hier nicht.
Nun macht den Armen doch nicht alle so fertig...

Allerdings ist die Idee echt für'n Arsch. Nenn mir mal bitte einer ein gutes Spiel aus dem Genre.

...auf Pferden mit 'ner Silberbüchse durch die Prärie galoppern und am besten noch mit Rauchzeichen Verstärkung anfordern... ne das geht echt nicht klar...
...is' ja nicht böse gemeint, aber Cowboys und Diebe als Battlefield-Verschnitt? Ich bitte dich... Das Kozept hat auch nur bei Playmobil gefunzt...
Wisst ihr was ihr könnt mich alle mal am arsch lecken
IHR ARSCHLÖCHER
Jetzt REICHTS was soll das??? @Mogelpower-TEAM

Ich habe doch schon gesagt dass ihr dieses thema bitte löschen sollt...!TUT DAS BITTE!!!
Erstmal, Freundchen (IHR WIXER/Deniboy07), entscheiden wir selbt, welches Thema gelöscht wird und für Deinen freundlichen Kommentar bekommst Du gleich ne Sperre dazu. Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.