ich hab ein problem meine rüstung wiegt ungefähr 400kg wie ich kann 500kg traGEN
gibts ein cheat oder einen zauber dass man mehr tragen kann und gibts eine rüstung die sehr leicht aber auch gut ist
gibts ein cheat oder einen zauber dass man mehr tragen kann und gibts eine rüstung die sehr leicht aber auch gut ist
Die Vulkanglasrüstung ist ziemlich leicht und sehr gut. Du könntest aber auch deine Rüstung dauerhaft verzaubern mit Stärke festigen.
1.wie genau kann man sie mit stärke festigen
2.welchen rüstungswert hat die vulkanglasrüstung und wo findet man sie
2.welchen rüstungswert hat die vulkanglasrüstung und wo findet man sie
1. Seele einer goldenen heiligen, Zauber "Sträke festigen" und sie entsprechend verzaubern(lassen).
2. sämtliche Rüstungsteile haben den Wert 50, ausgenommen den Turmschild, welcher 55 hat.
Man findet einen Großteil bei de rgeisterpforte oder in Alt-Gramfeste, Verlassene Kanäle (Golena Sadri).
@god of morrowind
In deiner grenzenlosen Weisheit hast du natürlich auch daran gedacht, dass die VG-Rüstung die beste leichte Rüstung des Spiels ist?
2. sämtliche Rüstungsteile haben den Wert 50, ausgenommen den Turmschild, welcher 55 hat.
Man findet einen Großteil bei de rgeisterpforte oder in Alt-Gramfeste, Verlassene Kanäle (Golena Sadri).
@god of morrowind
In deiner grenzenlosen Weisheit hast du natürlich auch daran gedacht, dass die VG-Rüstung die beste leichte Rüstung des Spiels ist?
das schon aber ich mag schwere rüstungen na ja die daedrische is net schlecht hehe
also ,ir gefällt die daedrische auch gut
aber hab auch viel vulkanglas mit ca 150 rw.
die hab ich von der geisterpfort im turm der abend-dämmerung.
aber hab auch viel vulkanglas mit ca 150 rw.
die hab ich von der geisterpfort im turm der abend-dämmerung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.