schaut euch mal hier an wie hiidoran aussieht und klickt dann ma drauf, dann kommt ein bild und schaut aml neben das Level da is das zeichen für männlich könnte es vill. sein ,dass es mit ditto zuchtbar is oder es vill. hiidoran auch weiblich gibt?
edit: für alle dies net wissen es steht ganz weit unten bei den legis
edit: für alle dies net wissen es steht ganz weit unten bei den legis
Also, nein es ist warscheinlich nicht mit Ditto zuchtbar, da es bei Latios (M)und Latias (W) auch nicht geklappt hat !
was nicht war kann ja noch werden :) aber ehrlich ich glaubs auch net naja ma sehen obwohl wenns von dem männchen und weibchen gäbe, vill geht das auch net, da mit latias un latios es ja auch net klappte
Noch ist es ja nicht zu spät, den ersten Beitrag zu löschen und somit den Thread! Also...
sry @ alle motzer: und ausserdem !!!!! niemand braucht hierreinzukommentieren
ich find es kacke das(fast) jedes legendäre pokemon erzwinger hat das nüzt doch bein genner fast eh nix da hätte manpalkia und dialga coolere effekte gegebn wie zB dürre und niesel
endlich mal der nich motzt!!! find ich auch sch... das die meisten erzwinger ham .... das bringt echt nix außer bei ko treffern
ich glaube die khaben kein erzwinger :
Mew (synchro)
Celebi(innere kraft)
Jirachi(edelmut)
die Regis ( neutraltorso)
Kyorgre und Groudon (halt das wetterzeug)
Lati@s (Schwebe)
ich glaube die khaben kein erzwinger :
Mew (synchro)
Celebi(innere kraft)
Jirachi(edelmut)
die Regis ( neutraltorso)
Kyorgre und Groudon (halt das wetterzeug)
Lati@s (Schwebe)
da bin ich mit dir in einerr meinung und ich glaub die golems haben neutraltorso sry hasse schon gesagt
nein multibody oder so der kann jeden typ annehmen indem man platten die man im spiel findte gibt
aber Aruseus gibts doch insgesamt in 17 Farben + 17 Shiny Farben = 34 Farben 0_0
hmm das mit den platten wes ich nur die fähigkeit hätt ich gern
@ speed : stimmt für jeden typ ne andere shinyfarbe
@ speed : stimmt für jeden typ ne andere shinyfarbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.