Moin Moin !!
Ma ne frage, welche Maus ist für Quake3 am besten ? Ich broch ma nämlich ne neue...also sagt ma bitte welche da am besten wäre ! thx !
(wenns geht vielleicht noch mit preis)
Ma ne frage, welche Maus ist für Quake3 am besten ? Ich broch ma nämlich ne neue...also sagt ma bitte welche da am besten wäre ! thx !
(wenns geht vielleicht noch mit preis)
OK
NACH WERBUNG SOLL DIE OPTICAL MAUS VON MIRKOSOFT GUT FÜR GAMER SEIN...... ICH BIN MIR SICHER DAS ES EGAL IST OB DU EINE OTTO NORMAL MAUS HAST ODER EINE OPTICAL ABER VIELLEICHT IST SIE JA WIRKLICH EIN BISSCHEN GENAUER..... DER EMTSCHEIDENDE VORTEIL SOLL DARAN LIEGEN DAS KEINE BEWEGLICHE TEILE MEHR IN DER MAUS SIND UND SO KEIN VERSCHLEIS ERZEUGT WIRD....... OBWOHL LACTO SEINE MAUS SCHON NACH 2-3 MONATEN IM A*** WAR....... KOSTENPUNKT: CA. 700 ÖS CA. 100 DM
ICH SPIELE UND SO AUCH GERNE MIT EINEM SCROLLER (COMMAND & CONQUER SCROLLER) I LOVE IT....... KOSTENPUNKT: PHH IST SCHON LANGE EHR BER ICH GLAUBE 400- 500 ÖS CA. 60 DM- 70 DM (KANN ABER SEIN DAS SIE NICHT MEHR HERGESTELLT WIRD)
WAS AUCH SEHR INTERESSANT IST IST DIE FUNKMAUS VON MIRKOSOFT DIE 5 TASTEN HAT UND AUCH FÜR GROSSE HÄNDE SEHR GUT IN DER HAND LIEGT UND AUCH SEHR GRIFFIG IST...... KOSTENPUNKT: CA. 900 ÖS CA. 130 DM
PS: BITTE BEACHTE DAS ICH MIR SEIT 2 JAHREN KEINE NEUE MAUS GEKAUFT HABE UND DESWEGEN DIE PREISE NICHT GENAU IM KOPF HABE DESWEGEN IST ES MÖGLICH DAS ICH MIT DEM PREIS ZIEMLICH DANEBEN LIEGE ABER ICH HOFFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
NACH WERBUNG SOLL DIE OPTICAL MAUS VON MIRKOSOFT GUT FÜR GAMER SEIN...... ICH BIN MIR SICHER DAS ES EGAL IST OB DU EINE OTTO NORMAL MAUS HAST ODER EINE OPTICAL ABER VIELLEICHT IST SIE JA WIRKLICH EIN BISSCHEN GENAUER..... DER EMTSCHEIDENDE VORTEIL SOLL DARAN LIEGEN DAS KEINE BEWEGLICHE TEILE MEHR IN DER MAUS SIND UND SO KEIN VERSCHLEIS ERZEUGT WIRD....... OBWOHL LACTO SEINE MAUS SCHON NACH 2-3 MONATEN IM A*** WAR....... KOSTENPUNKT: CA. 700 ÖS CA. 100 DM
ICH SPIELE UND SO AUCH GERNE MIT EINEM SCROLLER (COMMAND & CONQUER SCROLLER) I LOVE IT....... KOSTENPUNKT: PHH IST SCHON LANGE EHR BER ICH GLAUBE 400- 500 ÖS CA. 60 DM- 70 DM (KANN ABER SEIN DAS SIE NICHT MEHR HERGESTELLT WIRD)
WAS AUCH SEHR INTERESSANT IST IST DIE FUNKMAUS VON MIRKOSOFT DIE 5 TASTEN HAT UND AUCH FÜR GROSSE HÄNDE SEHR GUT IN DER HAND LIEGT UND AUCH SEHR GRIFFIG IST...... KOSTENPUNKT: CA. 900 ÖS CA. 130 DM
PS: BITTE BEACHTE DAS ICH MIR SEIT 2 JAHREN KEINE NEUE MAUS GEKAUFT HABE UND DESWEGEN DIE PREISE NICHT GENAU IM KOPF HABE DESWEGEN IST ES MÖGLICH DAS ICH MIT DEM PREIS ZIEMLICH DANEBEN LIEGE ABER ICH HOFFE ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN.........
VERBESSERE:
SIE HEIST "Microsoft IntelliMouse mit IntelliEye" UND HIER EIN KLEINER TEST: http://www.tweakpc.de/hop.html?http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/intellieye.htm
SIE HEIST "Microsoft IntelliMouse mit IntelliEye" UND HIER EIN KLEINER TEST: http://www.tweakpc.de/hop.html?http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/intellieye.htm
Ich habe die Microsoft Maus.
Die ist Schnell, dabei genau, 5 Tasten und vor allen,
nie wieder Kugel putzen und Räder polieren.
Die ist Schnell, dabei genau, 5 Tasten und vor allen,
nie wieder Kugel putzen und Räder polieren.
ICH HABE MEINEN SCROLLER 2 JAHRE UND ICH HABE IHN NOCH NIE AUFMACHEN UND PUTZEN MÜSSEN !!!
I LOVE IT
I LOVE IT
Dann hast Du einen total sauberen Schreibtisch, gratuliere.
Du rauchst nicht.
Du isst nicht krümeliges Zeugs.
Du bist einfach ein sauberer Kerl.
Ich habe alles versucht, aber die Gummikugel findet jeden
Staubfussel, wahrscheinlich heßt das Ding Maus, weil es
nachts heimlich unter den Tepich krabbelt und sich einsaut.
Du rauchst nicht.
Du isst nicht krümeliges Zeugs.
Du bist einfach ein sauberer Kerl.
Ich habe alles versucht, aber die Gummikugel findet jeden
Staubfussel, wahrscheinlich heßt das Ding Maus, weil es
nachts heimlich unter den Tepich krabbelt und sich einsaut.
Also ich habe eine weiße Maus. Die wird nie dreckig, weil sie sich regelmäßig putzt. Die halten aber immer nur höchstens 2 Jahre.
Aber wenn man sich gleich noch eine männliche dazu kauft, dann braucht man sich nie wieder eine neue zu kaufen !
Außerdem kostet so eine Maus nur 5,50 DM.
Eine USB-Version gibt es aber leider noch nicht.
Aber wenn man sich gleich noch eine männliche dazu kauft, dann braucht man sich nie wieder eine neue zu kaufen !
Außerdem kostet so eine Maus nur 5,50 DM.
Eine USB-Version gibt es aber leider noch nicht.
ES IST BEI MIR NICHT SEHR SCHMUTZIG ABER AUCH NICHT GERADE DER SAUBERSTE ORT....... ICH HABE EINEN SCROLLER= ICH FAHR NICHT ÜBER DEN TISCH USW.- DER EINZIGE WEG WIE SCHMUTZ REINKOMMEN KÖNNTE WÄRE ER FLIEGT DURCH DIE LUFT IN DIE SCHLITZE NEBEN DER KUGEL.......
Tom
Wenn Scroller = Trakball ist, dann hast Du recht, die
bleiben länder sauber.
Ich habe auch son Teil, konnte mich aber nie drann
gewöhnen.
Aber ansonnsten wie schon oben erwähnt
MICROSOFT INTELLIMOUSE EXPLORER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Scroller = Trakball ist, dann hast Du recht, die
bleiben länder sauber.
Ich habe auch son Teil, konnte mich aber nie drann
gewöhnen.
Aber ansonnsten wie schon oben erwähnt
MICROSOFT INTELLIMOUSE EXPLORER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau gesagt:
ca. 8 mechanische für PC
1 optische für PC
2 für Amiga
2 für Atari ST
1 für C64 C128
immer so 3 Tierische in der Firma
und eine Menschliche.
ca. 8 mechanische für PC
1 optische für PC
2 für Amiga
2 für Atari ST
1 für C64 C128
immer so 3 Tierische in der Firma
und eine Menschliche.
meine Maus ist grau und hat 4 Beine
scherz logitech cordless wheel mouse ist gut
70-80DM
scherz logitech cordless wheel mouse ist gut
70-80DM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.