Ihr kennt ja Koopas Ravenge und Luigis Rache!
Das spiel von Mario, ist glaube ich so ähnlich, wie Luigis Rache!
Viele spaß beim spielen!
Leider weis ich die passende überschrift von dem Mario spiel dazu!
Vielleicht, Mario is Back?
http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/Dan%20Mario.htm
und noch andere überraschungen, hat diese seite!
Das spiel von Mario, ist glaube ich so ähnlich, wie Luigis Rache!
Viele spaß beim spielen!
Leider weis ich die passende überschrift von dem Mario spiel dazu!
Vielleicht, Mario is Back?
http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/Dan%20Mario.htm
und noch andere überraschungen, hat diese seite!
Hm, nur traurig wegen den Koopas und so, wenn auf sie gesprungen wurde und man hat nur 1 Leben!^^
um sie nicht zu verletzen, springe ich weit über sie weg oder ducke mich! (WENN ES MÖGLICH IST)
trotzdem schön das spiel!^^
um sie nicht zu verletzen, springe ich weit über sie weg oder ducke mich! (WENN ES MÖGLICH IST)
trotzdem schön das spiel!^^
Es is sogar ähnlich wie Luigis Rache!
und hier die Halloween version:
http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/Dan%20Mario%20Halloween.htm
@Keifel: Kicken, glaube ich nicht, ich konnte nur springen.....(Pfeil nach oben drücken)
ich glaub das spielt man nur mit pfeile, wenn du mehr weist, kannst du es ja hineinschreiben, als guter tipp!
zum ducken (pfeil nach unten)
Links und rachts ist klar!
Nur die Tasten, wo nur die pfeile sind, kann man Mario steuern!
das schnelle laufen, habe ich noch nicht herausgefunden (oder schießen) ich hatte die spiele gerade erst gefunden, kurz gespielt, und dann in MP eingetragen!
sorry, wenn die tipps dann falsch wären!^^
und hier die Halloween version:
http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/Dan%20Mario%20Halloween.htm
@Keifel: Kicken, glaube ich nicht, ich konnte nur springen.....(Pfeil nach oben drücken)
ich glaub das spielt man nur mit pfeile, wenn du mehr weist, kannst du es ja hineinschreiben, als guter tipp!
zum ducken (pfeil nach unten)
Links und rachts ist klar!
Nur die Tasten, wo nur die pfeile sind, kann man Mario steuern!
das schnelle laufen, habe ich noch nicht herausgefunden (oder schießen) ich hatte die spiele gerade erst gefunden, kurz gespielt, und dann in MP eingetragen!
sorry, wenn die tipps dann falsch wären!^^
Doch man kicken =)
Du musst auf die grosse Shift Taste drücken (auf die längliche).
Du musst auf die grosse Shift Taste drücken (auf die längliche).
Bin nun schon beim 3. LEVEL!
Kommt ihr gut voran?
dort hat man unendlich Leben.........aber manchmal nervt Game Over!
Kommt ihr gut voran?
dort hat man unendlich Leben.........aber manchmal nervt Game Over!
Hm, aber ich habe es versucht, mario tud nichts......soll ich noch ein andere taste drücken damit Mario kickt?
man spielt 2 verschiedene versionen!
sp9elst du das erste oder die Hello-Ween version?^^
man spielt 2 verschiedene versionen!
sp9elst du das erste oder die Hello-Ween version?^^
Ich die erste.
Doch ich kann kicken. Drück die Shift Taste, wo in der nähe der Pfeile ist ;)
Doch ich kann kicken. Drück die Shift Taste, wo in der nähe der Pfeile ist ;)
Danke Keifel, jetzt weis ich bescheid! (der große weise pfeil)also konnte man bei Luigis Rache, mit der Taste schießen!
Ich wusste erst nicht, was die Shift-Taste ist!.......
Ich wusste erst nicht, was die Shift-Taste ist!.......
du kannst sicher englisch, ganz anfang des spieles, gibt es eine Einweisung ´des spiels! (auf Hint!)
mit strg, kann man doch etwas schneller laufen!
mit strg, kann man doch etwas schneller laufen!
Hmm... da steht doch kicken.
Boah ich bin zu blöd für Luigis Rache oO
Ich spiele das Spiel wo man mit Luigi ballern muss. Bin schon bei Level 15 oder so =)
Boah ich bin zu blöd für Luigis Rache oO
Ich spiele das Spiel wo man mit Luigi ballern muss. Bin schon bei Level 15 oder so =)
Nein bist du nicht (blöd) hm, dann wäre ich es auch!
Ich schaffe es doch selbst nicht!
Cool, Level 15......(aber ballerspiele mag ich nicht so sehr) Lieber Jump n Run!
Ja? oh sorry, dann wenn es dran steht........viel spaß noch!
Ich kann das noch nicht so gut mit dem Kicken........wenn ich gegner begegne!
Ich schaffe es doch selbst nicht!
Cool, Level 15......(aber ballerspiele mag ich nicht so sehr) Lieber Jump n Run!
Ja? oh sorry, dann wenn es dran steht........viel spaß noch!
Ich kann das noch nicht so gut mit dem Kicken........wenn ich gegner begegne!
Ich finde das Spiel gut. Ich habe die Halloween Version durch. Ist das andere auch nach dem 3. Level zu Ende?
danke für eure beiträge!
ich glaube, schon!
das es wie bei Luigis Ravenge, bis Level 3 geht!
ich glaube, schon!
das es wie bei Luigis Ravenge, bis Level 3 geht!
Hat Luigis Revenge denn nicht mehr als nur 3 Level? Ich meinte das Spiel aus diesem Beitrag von dir.
Hei wusstet ihr schon das es 2 Luigis rache gibt?Eine ist wie die andere nur ganz wenig anders!^^
nein, etwa so wie bei mario? wäre gespannt, auf das spiel!
nein ich glaube nicht, ich habe das mit Luigi (1) noch nicht geschafft!
nein ich glaube nicht, ich habe das mit Luigi (1) noch nicht geschafft!
Hm, das spiel von koopa hat mehr level!
also bei Mario, hänge ich genauso wie bei Luigis Ravenge!
(gibt es dort auch die Hello-Ween Version?
also bei Mario, hänge ich genauso wie bei Luigis Ravenge!
(gibt es dort auch die Hello-Ween Version?
so, ich war auch bei Bowser, bei dem Mariospiel, (nicht Hello-Ween Version)
aber, danach musste ich dass level nochmal machen alles! (buhuhu)
vielleicht hätte ich den Koopa-Panzer wegkicken müssen?
wenn es jemand von euch geschafft hat, könnt ihr mit bitte helfen? da steht immer etwas aber ich kann nicht gut englisch und man muss so schnell wie Möglich reagieren, um von Bowsers Feuerbällen nicht gergrillt zu werden!
aber, danach musste ich dass level nochmal machen alles! (buhuhu)
vielleicht hätte ich den Koopa-Panzer wegkicken müssen?
wenn es jemand von euch geschafft hat, könnt ihr mit bitte helfen? da steht immer etwas aber ich kann nicht gut englisch und man muss so schnell wie Möglich reagieren, um von Bowsers Feuerbällen nicht gergrillt zu werden!
@ Yoshieberle: Bei Bowser musst du nur immer den Panzer mit der Shift-Taste auf Bowser schießen. Nachdem man ihn benutzt hat, steht dann aber "it´s cooling down" da. Das müsste heißen, dass der Panzer abkühlt.
Man muss dann etwas warten, bis man ihn wieder benutzen kann.
Bis das passiert ist, sollte man den Feuerbällen von Bowser ausweichen. Der erste kommt oben, bei dem man einfach stehen bleiben kann, und ein paar Sekunden danach kommt unten einer, bei dem man springen sollte, weil er sonst etwas abzieht.
Die normale Version habe ich jetzt auch durch. War genau das gleiche wie die Halloween Version. Es waren nur ein paar Gegner anders, z. B. war nicht Bowser der letzte Gegner, sondern Buu Huu.
Man muss dann etwas warten, bis man ihn wieder benutzen kann.
Bis das passiert ist, sollte man den Feuerbällen von Bowser ausweichen. Der erste kommt oben, bei dem man einfach stehen bleiben kann, und ein paar Sekunden danach kommt unten einer, bei dem man springen sollte, weil er sonst etwas abzieht.
Die normale Version habe ich jetzt auch durch. War genau das gleiche wie die Halloween Version. Es waren nur ein paar Gegner anders, z. B. war nicht Bowser der letzte Gegner, sondern Buu Huu.
Okay Dankeschön, Masterhand!
Hm, ist aber sehr schwierig auszuweichen!
Ist Buu-huu leichter zu besiegen als Bowser?^^
Hm, ist aber sehr schwierig auszuweichen!
Ist Buu-huu leichter zu besiegen als Bowser?^^
Wenn man es kann, dann ist es einfach so auszuweichen. Bowser schießt die Feurbälle nur an den gleichen Stellen. Wenn man erstmal weiß, wo und wann er sie genau schießt, dann schafft man es ganz leicht.
Buu-Huu ist fast genauso zu besiegen. Man muss ihn auch mit dem Panzer abschießen. Bei ihm muss man sich aber ducken, um seinem oberen Feuerball auszuweichen. Bei Bowser nicht. Man sieht bei Buu-Huu auch sehr gut, wenn er den unteren Feuerball schießt.
Buu-Huu ist fast genauso zu besiegen. Man muss ihn auch mit dem Panzer abschießen. Bei ihm muss man sich aber ducken, um seinem oberen Feuerball auszuweichen. Bei Bowser nicht. Man sieht bei Buu-Huu auch sehr gut, wenn er den unteren Feuerball schießt.
geht alle auf diese seite die ich bei meinem benuzerprofil geschrieben hab bitte danke
Bin im erstem Level einma runtergefallen, beim letzem einmal runtergefallen und sonst wars easy^^ 6 mal Starman, 2mal Bowser und 1mal Mario!
Am anfang... kann man (auch) üben...
bevor man ins spiel geht!
ich versuche es diesmal durch zu schaffen!
Hm, dann schreibe ich als erste in den Thread wieder, im Jahr 2007!^^
wo gibt es dann die sterne oder auch, etwas damit man starman ist?
bevor man ins spiel geht!
ich versuche es diesmal durch zu schaffen!
Hm, dann schreibe ich als erste in den Thread wieder, im Jahr 2007!^^
wo gibt es dann die sterne oder auch, etwas damit man starman ist?
Das war ein ziemlich blödes Ende!
Ich hab es endlich durchgespielt gerade eben, aber nur die Halloween-version...
aber das mit dem pilz war bescheuert, naja eigendlich fies was mit ihm passiert!
Irgendwie war das jetzt einfach für mich... gegen Boohoo, Bowser ist/war bestimmt schwieriger!^^
Ich hab es endlich durchgespielt gerade eben, aber nur die Halloween-version...
aber das mit dem pilz war bescheuert, naja eigendlich fies was mit ihm passiert!
Irgendwie war das jetzt einfach für mich... gegen Boohoo, Bowser ist/war bestimmt schwieriger!^^
so, Bowser hab ich jetzt auch besiegt!
ich muss mal schauen ob ich jetzt auch mal endlich Luigis und Koopas Rache/Ravenge durchspielen kann!
Bei Luigi kam ich ins 3. Level mal, so wie auch mit Koopa! Bei Luigi und Koopa ist es aber besser, weil man dann items bekommt, leider bei mario hab ich dass nicht, wie zb. einen stern und so!^^
Ich fand hier im spiel mario zum schluss blöd nur weil der Pilz etwas gesagt hatte, was ihm nicht gepasst hatte!^^
ich muss mal schauen ob ich jetzt auch mal endlich Luigis und Koopas Rache/Ravenge durchspielen kann!
Bei Luigi kam ich ins 3. Level mal, so wie auch mit Koopa! Bei Luigi und Koopa ist es aber besser, weil man dann items bekommt, leider bei mario hab ich dass nicht, wie zb. einen stern und so!^^
Ich fand hier im spiel mario zum schluss blöd nur weil der Pilz etwas gesagt hatte, was ihm nicht gepasst hatte!^^
(danke der betreff sieht nun besser aus als vorher oder es war schon so und ich kann mich nicht mehr daran erinnern!?
wie bekommt man in dem spiel dann die sterne, Mario als starman?
wie bekommt man in dem spiel dann die sterne, Mario als starman?
Das Spiel hat lauter Fehler...
Bin grade durch den Bodden Gefallen, als ich gegen ein Wand gelaufen bin...
Bin grade durch den Bodden Gefallen, als ich gegen ein Wand gelaufen bin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.