lv.100 pokemon (Pokémon)

lv.100 pokemon (Pokémon)

Wo trainiert ihr eure pokemon in blattgrün auf lv 100?
Also ich habe zwar keines Level 100 (habe auf BG neu angefangen und auf FR habe ich auch keines), aber ich trainiere immer mit dem Kampffander oder wie dieses Teil heisst.
bei dem eiland mit den icognitos da bei dem trainer mit chaneira und bei den anderren mit dem beiden kokowei und tangela oda so ^^
tipp: schaut euch das an http://www.youtube.com/watch?v=z5yuPCDuO6o

wenn ihr smaragd habt könnt ihr einem pokemon ein sonderbonbon geben, es pro clon 5 mal weiter clonen und so habt ihr in ein paar minuten ´n paar 1000:) sonderbons....ps: das geht auf rubin und saphir nicht! ( man kann sich natürlich ein cheatmodul kaufen und dann gehts noch leichter.

haut rein!
Cheaten ist scheisse und machen nur solche, die ohne cheaten nicht spielen können.
Und wenn man nur Sonderbonbons gibt, werden die Pokeon sau schwach.
die poks werden nicht schwach.
cheaten ist was für schlaue,.
Wenn die Poks eh ihre 510 EVs voll haben, haben die Kämpfe keinen anderen Effekt mehr als Erfahrungspunkte - und die kriegt man bei Sonderbonbons schneller.

Wenn nun jemand glaubt, dass es doch einen Unterschied macht, ob man "fertig trainierte" Pokemon per Candy hochlevelt oder per manum, dann möchte ich dafür gerne einen Beweis sehen.

btw: auch auf Level 100 funktioniert noch der "Box Trick"... also man kann auch Pokemon ohne Training erst auf Lv100 hochcandieren (wo sie dann nicht mehr ganz so schlapp wie auch Lv3 oder 5 sind) und dann mit dem EV-Training beginnen.

Letztenendes sind Sonderbonbons eine Zeitersparnis... ob man die als "Cheaten" bezeichnet, sei mal jedem selber überlassen... Ich denke, es ist nicht mehr "spielen", wenn man gelangweilt Gegner um Gegner plattwälzt, nur um die letzten Erfahrungspunkte für die nächsten Level zu bekommen.

Grüße,

TCC
@ janus die kriege aber keine EVs nehmen wir ein beispiel :
ich hatte mal ein kappalores, das habe ich größtenteiols nur auf sp.angr. EVs trainiert so bekam es auf LV:100 auf Sp ang. 6 zusatzpunkte.
das selbe hab ich mal mit sonderbionbons gemacht da bekam es nur 3 :(
Ich finde TCCPhreak hat völlig recht, unendlich viele Gegner platt zu machen bis man die Pokemon auf Lv.100 ist langweilig.
z.B. Man will 10 Pokemon lv.100 trainieren, dann muss man ewig warten bis die Trainer wieder kämpfen wollen(Saphir). Und die Poke-Liga immer durch zu spielen wird auch nach ner Zeit langweilig.Smiley
Ash: Ich stelle nicht in Frage, dass Pokemon ohne Kampferfolge die EVs fehlen, um einige Werte nochmal zusätzlich zu pushen.

Aber wenn die EVs erstmal vollständig verteilt wurden (in Rubin/Saphir bekommt das Pokemon dann das Fleißband), dann bringen Dir die Kämpfe keine neuen EVs mehr ein.

Und die Zusatzpunkte zwischen Lv99 und Lv100 kannst Du nicht zählen, weil sie von vielen Faktoren abhängen... (Wenn man kurz vor dem Leveln Vitamine nutzt, dann wird der Levelsprung dürftiger ausfallen... oder wenn es kurz vor dem Sprung in der Box war). Wichtig ist nur, was am Ende bei den Werten steht.

Und - wie gesagt - auch auf Lv100 kann man noch die EVs nachholen und "einlösen". Hier zeigen sie sogar schneller ihren Effekt.

Grüße,

TCC
Ich habe doch nie gesagt das wenn man Sonbderbonbon gibt, dass das cheaten ist oO

Und ich trainiere lieber. Macht viel mehr spass ^^
@TCCPhreak : naja ich benute die vitamiene so früh wie möglich aber das is nioch das problem . als ich gepostet hab kam grade dein beitrag und dann stand er drunter. ich dachte er steht drüber. ich meinte dich garnich :)
da scheaten ict eigentlich sowieso nur für die dummen pokemon gedacht die keiner haben will:)

die richtigen pokemon die man liebt werden natürlich mit viel liebe herrangelevelt.
Ich für meinen Teil trainiere pkmn sowieso nich auf 100. Höchstens auf 80 weil ich immer nur mit den pkmn spiele auf die ich lust habe und ich mich nich dazu zwinge eins auf 100 zu trainieren denn das wird langweilig. Pokemon ist ein spiel und keine Pflicht. Aber ich habe eine Frage:

Was sind EV's??? Ich hab mal was gelesen dass das so welche bonuspunkte sind aber mehr weiß ich nich.
@BusenFreund jaa bin ganz deiner meinung mein seedraking peppel ich auch immer langsam aber effektiv hoch
Ich liebe meine Pokemon so sehr, dass ich ihnen auch gerne mal etwas Süßes gebe... *g*

Grüße,

TCC
Ich sehe das erstemal in meinem Leben, das TCCPhreak so etwas kurzes Postet :-O
http://www.youtube.com/watch?v=0uoQN1SPz48&;mode=related&search=|hier
da stieht das man kampffanbrikpokes klauen kann wenn man l drückt binb aber net so weit, kann das mal einer machen?
Ich probiers mal, hoffentlich gehen meine Pokemon nicht verloren is ja ne englische Edition. Smiley
Nö, das geht bei mir nicht.Schade!
Bei mir auch nicht -_-
Ich hab mal die Kommentare gelesen, das geht nur mit nem Schummelmodul und so einem Warp Code oder so.
stimmt!! klar der warpcode das hatte ich woanders auch schon gelesen. gut das morgen mein ar kommt ich freu mich schon auf meganie und so puh ich hab grad die liga geschafrft ,mit LV. 50 pokes ich habs auch probiert geht net
klingt an sich plausibel.

Wenn die Pokemon für den Moment "echt" ins Team aufgenommen werden (vergleiche: Mobai in Pokemon XD)und normalerweise nur dadurch wieder verschwunden, dass man an irgendeiner Station vorbei muss, die der einzige Ausweg vom aktuellen Platz aus ist (vergleiche "Glitch City" über die Safari-Zone), dann könnte man die Pokemon behalten, indem man per Warpcheat das Gelände verlässt, ohne an der Station vorbei zu kommen.

Diese Leihpokemon gibt es nur in Smaragd, richtig?... sonst hätte ich da gerne mal rumprobiert.
Kann man in dieser Zone abspeichern? Dann wäre das zumindest noch möglich, aus einem Savegame die Viecher auszulesen.

Grüße,

TCC

(diesmal hoffentlich wieder in gewohnter Länge *g*)
ganz der alte
Was zum Henker sind EV'S? Ich weiss ja was Ep's sind, aber was sind Ev's? Hab ja schon mal was davon gelesen*grübel*irgendwie im Zusammenhang mit nem' Pokerus. Was ist eigendlich Pokerus? Erklärt mir dass mal einer? Bitte!
guggst du hier: http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev.shtml
das is nur kurz zusammengefasst was es ist... für die längere erklärung musst du irgendwoanderst schaun XD ich glaub auf pokemonexperte.de

andere frage: wo ist in ruin ein ordentlicher trainingsplatz? tausendmal die pokemonliga durchmachen, da hab ich keinen bock und gegen pia und udo is mit der zeit auh langweilig ;)
ansonsten wüsste ich nich wo ich noch trainieren soll.
Heiko will doch ab und zu auch mal kämpfen! Und im Himmelsturm sind auch Pokis von nicht so schlechten Eltern! Aber die bringen net so viele Erfahrungspunkte wie die Pokis in der Liga! Also würd ich wieder auf die Liga zurückgreifen!

EDIT:
Welche Team's habt ihr denn so für die Kampfzone bzw. fürn Duellturm bzw. fürn Duellberg (lol)?

Also ich hab grad:
Simsala @ Prunusbeere
Psychokinese
Eishieb
Feuerschlag
Donnerschlag

Gewaldro @ Überreste
Laubklinge
Donnerschlag
Drachenklaue (ne bessere spezielle Attacke für Gewaldro is mir nicht eingefalln, deswegen ersetzt ich diese hier wieder durch Delegator...)
Erdbeben(...und diese hier für Egelsamen^^)

Lohgock @ Scope-Linse (welches Item wäre besser?)
Flammenwurf
Erdbeben
Durchbruch
Steinhagel

Danke für Verbesserungsvorschlage der Attacken oder für eure Pokemon, damit ich die ma ausprobiern kann^^

EDIT 2 (lol):
Hab noch ma ne kleine Bemerkung zu nem Post!

Nur_6_Punkte_für_nen_Levelaufstieg?
lol (hab ich mal gemacht, um meine Freunde zu beeindrucken^^)
und nochmal lol
als team habe ich im duellturm

lohgock @ holzkohle? (glaub ich muss aber irgendwas anderes nehmen)
Flammenwruf
Erdbeben
Schlitzer(irgendwas fehl hier noch)
Himmelhieb

Sumpex @ Überreste
Surfer
Eisstrahl
Erdbeben
Bodycheck<--- keine ahung was ich stattdessen nehmen soll

Gewaldro @ Fokusband
Laubklinge
Erdbeben
Aero-Ass
Drachenklaue (besonders gut eben gegen altaria und so)
@ Nacht des Drachen:
Nimm doch bei Lohgock statt Schlitzer Steinhagel^^
Entweder, du bringst es ihm per Zucht bei, oder in Smaragd in der Kampfzone gibts ne alte Tuss, die bringt das deinen Lohgock gerne bei, für nur schlappe 48 Gewinnpunkte! Aber da du Duellturm gesagt hast, denke ich, du besitzt Rubin bzw. Saphir! Und da du bestimmt keinen Bock hast, dein Lohgock nur wegen einer Attacke neu zu trainieren musst, könntest du es auch nach Feuerrot/Blattgrün tauschen und ihm dort die Attacke lernen lassen (habs so gemacht)! Der Attacken-Lerner ist in dem Felstunnel! Musst n bissl suchen^^

Dein Sumpex ist eigtl. soweit so gut, nur das es halb net so nen guten Spez. Angriff hat... Da weiß ich keinen Rat, nur statt Bodycheck würde doch auch Geheimpower als Notlösung gehn^^

Dein Gewaldro ähnelt meinem ja etwas^^ Aber welche Spez-Attacken könnte dem man denn bloss beibringen? Ich bleib bei meiner Variante mit Egelsamen und Delegator (hab eigentlich schohn so ein Gewaldro auf Lv. 50, doch habs dann geklont und auf 100 aufgepeppt und dann noch andere Attacken beigebracht!)!

Und ich überleg mir, ob ich nicht doch mein Lohgock gegen Metagross austausche (was ein Glück, hab schon ein sehr gutes, halt nur auf 50 und ne Attacke fehlt ihm noch)!
hm... aber ich denke ich würde lohgock neu trainieren vorallem schonmal wegen den EV's da ich die nciht ordentlich verteilt hatte...

vll auch mal die lösung probieren mit brutalanda...

ich hab mal gelesen das sich Brutalanda, Krabutack und Metagross gut machen sollen.
obwohl ich von metagross nicht überzeugt bin... es ist in einem urnier ganz gu aber irgendwie in dem duellturm fehl am platz... zu viele schwäche, die ausgenutzt werden.
Ach ja, hab gestern gegen den Kampfkrophäen (oder sowas, ach kein Plan sowas wie ein Arenaleiter oder so ähnlich^^) vom Kampfstadion verlorn... Sein Glurak hat mit nur einem Hitzekoller mein Simsala gekillt... Seitdem bin ich mit meinen Pokemon voll unmotiviert^^
nen wasserpokemon mit ins team und dann auf au und nochmal probieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.