BF2142 Demo review (* Battlefield)

BF2142 Demo review (* Battlefield)

Hi.

Ich hab jetzt die BF2142 Demo etliche stunden gezockt und kann euch hier mal n kleinen bericht darüber schreiben.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich kann dieses "scheiss zukunft" getue hier im Forum nicht recht verstehen, das neue BF ist meiner meinung nach um einiges besser als das alte.

Hier mal die grössten + Punkte:

+Nach 5-10 minuten langer shader optimierung, die natürlich nur beim ersten mal gemacht werden muss werden maps innheralb von --> 30 SEKUNDEN <-- geladen UND verifiziert.

+Der Server Browser ist 1. Extrem Schnell 2. Fehler Frei.

+Die Menü Führung ist besser, es hat kein nerviges und leistungs fressendes Hintergrund video.

+Der Neue Titan modus ist Taktisch sehr anspruchsvoll, und somit super geeignet für clans.

+Jede der 10 maps ist sowohl im conquest und im Titan modus spielbar.

+ Man kann 40 sachen freischalten..darunter sogar eine Tarnung die den spieler für ein paar sekunden fast unsichtbar macht.

+Mir gefällt das Szenario übrigens sehr gut ^^

+ Die neuen Fahrzeuge bringen auch viel mehr taktik ins spiel (Stein-Schere Prinzip)

+Wer BF2 auf seiner Kiste zocken konnte wird das neue auch spielen können, ausser er hat ne kiste die weniger als 1gb ram hat.

+ BF im schnee..das gabs fast noch nie ...ich mag schnee^^

+ Man hat nur ein MSN ähnliches Friendslist system..so kann man per klick auf den selben server wie seine kumpels ..und ihnen nachrichten schicken


So, und jetzt mal zu den - Punkten:


-In der Demo sind noch ein paar kleine bugs..die sind aber nicht sonderlich schlimm.

-Man muss auch granate & Defibrilator freischalten ..aber das ist auch net so schlimm, da man die ersten 16 ränge fast geschenkt kriegt.


hm mehr fällt mir echt nicht ein.

Fazit:

Wer das Szenario Mag wird mit dem neuen BF bestens bedient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.