hey...
Also...
ich hätte da mal eine frage...
kann mir wer sagen wo sich die Kinder verstecken?? mir fehlen nur noch 2...einmal Chico oder wie der heißt, den ich aber erst zum schluß finden kann und dann fehlt mir noch einer...ich lauf jetzt bestimmt schon 1 stunde durch die Stadt doch ich find das vorletzte Kind nicht...kann es sein das es nicht in der Stadt ist? vielleicht im Brunnen??? ich hab schon überall nachgesehen...kann mir wer helfen???
Also...
ich hätte da mal eine frage...
kann mir wer sagen wo sich die Kinder verstecken?? mir fehlen nur noch 2...einmal Chico oder wie der heißt, den ich aber erst zum schluß finden kann und dann fehlt mir noch einer...ich lauf jetzt bestimmt schon 1 stunde durch die Stadt doch ich find das vorletzte Kind nicht...kann es sein das es nicht in der Stadt ist? vielleicht im Brunnen??? ich hab schon überall nachgesehen...kann mir wer helfen???
im waisenhaus must du unten die kinder anreden
bevor du den lezten suchst must du vorher im waisenhaus alle kinder anreden dann oben zu dem loch wo ein mann wache steht
bevor du den lezten suchst must du vorher im waisenhaus alle kinder anreden dann oben zu dem loch wo ein mann wache steht
das weiß ich ja...und das kind im ersten stock hab ich auch schon...sind alle kinder 100%ig in der Stadt??? ich lauf da nun schon stunden rum...und so groß ist die Stadt ja nun auch wieder nicht...
Hast du das Spiel schon durch?
Hast du das Spiel schon durch?
Weißt du noch ob es irgendwelche "besonderen" versteckt gab außer in dem Gasthaus in der ersten Etage und im Waisenhaus selbst?!?
Danke für deine antworten...
Gruß Kim
Danke für deine antworten...
Gruß Kim
Eins der Kinder versteckt sich besonders fies direkt in der nicht immer einsehbaren Ecke hinterm Hotel der Stadt...
Ich mein es hätte vor dem Versteckspiel auch ein etwas stark verhülltes Mädel gestanden...
Vllt hilfts, versprechen kann ichs nich.
Ich mein es hätte vor dem Versteckspiel auch ein etwas stark verhülltes Mädel gestanden...
Vllt hilfts, versprechen kann ichs nich.
eine die nur "..." gesagt hat???
Dann weiß ich wo!!! Danke!!!!
*freu* guck morgen mal ob das Kind mir noch gefehlt hat...
Dann weiß ich wo!!! Danke!!!!
*freu* guck morgen mal ob das Kind mir noch gefehlt hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.