Kingdom Hearts 3? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 3? (* Kingdom Hearts)

hab ne frage kommt eigentlich auch noch kingdom hearts 3 raus??????
ja das habe ich in japanich ist vol cool kommt in deutsch erst 2007 ne spas bei seite ich weis nix davon weil ich denke das dauert spätestenz bis ende 2007 weil gerade erst der 2 teil erschinen ist
aha ok danke für die tolle info
meinteste das erst? nein warscheinlich nicht
das wird dann die final mix version sein ,weil du das noch garnicht haben kannst
jap aber die haben KH3 schon geplannt, hier ist info leider nur in englisch aber egal

http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts3/index.shtml
manno kann die meisten wörte gar nit =( aber meint ihr das kh3 wenn es das geben sollte dann nicht mehr zeichentrick ist ???das secret ending ist in der hinsicht ja nicht wirklich viel versprächend und ein kh in dem so riterrüstungen rumlaufen ist doch doof.........
also, die macher von square haben zwar schon eine idee, wie es ungefähr laufen könnte, aber square wird sich die nächsten jahre nicht mit kh beschäftigen, da momentan zu viele andere projekte am lauefn und geplant sind. rechnet also nicht damit, dass innerhalb der nächsten zei bis drei jahre ein kh3 kommt...
Mann...wie gemein!!!

Glaubt ihr, dass man da noch was fortsetzen kann? Ich mein, ich hätt schon gern gewusst, was in dieser Nachricht vom König stand.
Ich hab gehört das kh3 zwichen 1 u. 2 spielt
muss aber nicht stimmen
So ein scheiB
ich mein die sehn doch aus wie Batman also ne
und was ist das naja ein Secret Ending eben...
aber ich mein viel tun sie ja nicht reden oder?

batmans
Ist Kingdom Hearts 3 nich mehr Zeichentrick?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.