Kart und Dumper (* GTA - San Andreas)

Kart und Dumper (* GTA - San Andreas)

Wo bekomme ich einen Kart her?

Und wo bekomme ich einen Dumper her?
http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/Dumper_g.jpg
Achja... Habe ich noch vergessen: wie macht man das mit dem "Low Rider"(oder wie das heißt) wettbewerb? muss man die pfeil tasten drücken??? ich kenne nicht so viele gta seiten, also muss ich es hier fragen.
hab es für pc.

sorry für die dreier posts!
Thanks!Karts hab ich gesehen, aber ich sehe nirgends ein Dumper. Und wie macht man das mit dem "Low Rider"(oder wie das heißt) wettbewerb? muss man die pfeil tasten drücken??? ich kenne nicht so viele gta seiten, also muss ich es hier fragen.
Nein nicht die Pfeiltasten sondern die Spezialkontrolltasten! Diese sind 8,4,6,2 und zwar auf dem Ziffernblock!
TOLL! ich hab ein laptop, dort sind diese tasten nicht... heißt das, das ich die mission nicht machen kann? dann wär das spiel ja scheiße für PC!
- @ 10cent -
Auf der Karte gibt es gar kein Dumper!
1 doch bei dem Steinbruch sonst kann ich nicht mehr helfen.Efuze drücke wie willd rum dan findest du die dasten die du brauchst.
Äh ... Wo ist denn der Steinbruch ?
ich gehe einfach zu meinem freund, und dort kann ich die mission machen. jetzt bräuchte ich nur noch diesen DUMPER. ja, und wo ist dieser steinbruch???
Beim stadion in las vetures ist auf meiner karte Südwestlich ein großer dunkel grüner fleck und da steht Dumper
Leider ist sie erst nach einer mission vorhanden...
Scheiße!!!
Karts auch
CAR SPAWNER!! damit kannste jedes Auto/BOOT/Flugzeug vor dir erscheinen lassen!
...?
was ist denn ein CAR SPAWNER???
Hallo Efuze!
Also ich habe auch ein Laptop und habe diese Mission schon längst hinter mir!mach es einfach so:
Geh während des Spiels auf Pause (Esc)dann geh auf Optionen,dann auf Steuerung ändern,Steuerung im Fahrzeug und dann tust du die spezialkontrolle die z.B. auf Num.3 (nur ein Beispiel)liegt ändern!Ich hab`s auf F5,F6,usw.. gelegt,du kannst es natürlich auch so legen wie du es magst!Also,einfach steuerung ändern!!:-)
Liebe Grüße an dich,Efuze
Von Gta-Playerin
Aha^^ Hab es geschafft, mit (T,F,G,H)! Thanks!!^^
Cool,herzlichen Glückwunsch :-)
Wie fliegt man mit diesem Fuck, Hydra?
Alle sagen das soll der schnellste Flieger sein, aber der ist der LAHMSTE! :/

Wenn ich Gas gebe, fliegt der Hoch, aber wie fliegt dieser Hydra geradeaus?

(Sorry wegen diesem "Fuck"! -_-)
@Junger Link
Wenn du PS2 hast,dann musst du mit dem rechten Analog Stick ein paar sekunden nach vorne drücken,dann fliegt er schneller,bei PC wei? ich es nicht,aber in der Mission wo du den Hydra stehlen sollst da wird es erklärt.
Ich habe es für PS2 und für PC. Ich weiß aber nicht wie es beim PC geht. Sorry, meine schuld, habe vergessen zu sagen das es auf PC sein soll^^
Frage hatt sich erledigt. -_-
Ein Dumper gibt es in dem Bruggraben aber musste zwischen 5-9Uhr kommen dort arbeiten die dann und dann h´kannste denn nemen
^^
wo ist denn dieser burggraben??
HALLO ICH HABE GERADE BEI YOU TUBE GESEHEN DAS CJ AN SEINEN HOMIS WAFFEN GEBT WENN ER SIE IN SEINE GANG EINIMT KANN MAN DAS AUCH BEI PS2 MACHEN BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE SAGT MIR ES WEIL ICH LIEBE DAS GAME
ICH MEINE SO TEC9 WAFFEN UND ANDERE WAFFEN
ER ÜBERGIBT DIE DIESE WAFFEN IRGEN WIE
DANKE IM VORAUS
Grand Theft Auto Sanandreas Start FIlm
01:28
From: llvllattyx
Views: 2868

GTA3 SanAndreas WildTrip
Brauche ein Go Kart wo liegt denn dieses El Quebrados?

kann mir einer vllt sehr schnell eine antwort schreiben,
thx im voraus ! :)
der ist glaube ich in einem haus drinnen,welches alt aussieht:http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
ganz oben etwas links auf der karte.
Sagt mir bitte leute wie mann den grove street families seine waffen geben kann bitte für ps2 schreibt schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.