Hi,
habe halt die japanische version von Pokemon Pearl aber ich komme im mom. net weiter...
ich bin bei der 2. arena aber keiner ist dort also kein arenaleiter... was muss ich machen damit er da ist?!ß
Schonmal Danke im Vorraus
habe halt die japanische version von Pokemon Pearl aber ich komme im mom. net weiter...
ich bin bei der 2. arena aber keiner ist dort also kein arenaleiter... was muss ich machen damit er da ist?!ß
Schonmal Danke im Vorraus
hättest du da nich in einem anderen threada fragen können????
wie solln wir das wissen denn wir habens no net
wie solln wir das wissen denn wir habens no net
Tya, hat keina von uns
Frage: wie isses mit der Sprache?
spielst du auf japanisch oda mit deutschgestellter Sprache? (falls das 2., wie is dann die Übersetzung?)
dann weißt du doch garnich, was du machen musst, was du für Items hast etc. 0.0
Frage: wie isses mit der Sprache?
spielst du auf japanisch oda mit deutschgestellter Sprache? (falls das 2., wie is dann die Übersetzung?)
dann weißt du doch garnich, was du machen musst, was du für Items hast etc. 0.0
ne auf japanisch... habe die ersten pokemon games auch schon auf japanisch durchgespielt also saphir un rubin also hab kein problem damit^^ nur halt dass ik net weiß was die labern xD
auf yeden! Import
Ich weiss nicht ob ich es auch importieren soll. Ich habe im Moment das Geld das ist nicht das Prob sondern die Sprache.
nö habs net importieren lassen ... sondern mit nem Backup^^ also Per ROM
Wow alter kannst du mir das pls per Mail senden (habe auch schon dannach gesucht) oder melde dich einfach mal per Mail pls.
Sonst importiere ich es wohl.
Sonst importiere ich es wohl.
wie viel hast du genaau für pearl bezahlt??????
ich wollt es mir auch auf der seite bestellen aber da man die sprache ja nicht auf deutsch stellen kann wart ich lieber bis zum 14.10.06, da kommt es nämlich in amerika raus und die sprache versteh ich:)
ich wollt es mir auch auf der seite bestellen aber da man die sprache ja nicht auf deutsch stellen kann wart ich lieber bis zum 14.10.06, da kommt es nämlich in amerika raus und die sprache versteh ich:)
kann wart ich lieber bis zum 14.10.06, da kommt es nämlich in amerika raus und die sprache versteh ich:)
Das währe schon am Samstag und das stimmt gar nicht!
Das währe schon am Samstag und das stimmt gar nicht!
@BusenFreund:
14.11.2006 -_- verlesen!
@keifel:
Was muss man denn mit ner ROM machen, kenn mich da nich aus...
14.11.2006 -_- verlesen!
@keifel:
Was muss man denn mit ner ROM machen, kenn mich da nich aus...
hab aber ne Mail geschrieben und als Antwort hab ich Vergleiche bekommen (z.B. Wii)
soll ich dir die Mail weiterleiten?
soll ich dir die Mail weiterleiten?
jetzt wurde von ninrtendo bestätigt dass es in usa nicht vor 2007 rauskommt also wäre der termin für uns so im spätsommer
Ich habe ne ROM ja aber keinen Emu. Desshalb habe ich mir ne originale japanische Diamant Edi bestellt.
@Speed
Jo stimmt o_____O
@Speed
Jo stimmt o_____O
Ich hab ein Emulator und ein paar Spiele. Aber ich hab den passenden Emu. (Brauch DS hab aber gameboy) nicht damit ich Diamant spielen kann.
@Lucario:
In jedem Forum steht, dass es keinen gibt
kennt irgendjemand eine emu seite wo ich den ds emu dowloaden kann?
-_- was erwartest du yetz für ne Antwort?...
In jedem Forum steht, dass es keinen gibt
kennt irgendjemand eine emu seite wo ich den ds emu dowloaden kann?
-_- was erwartest du yetz für ne Antwort?...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.