Wie kann ich Waffen, Autos und co einfügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich Waffen, Autos und co einfügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

HI leute ich brauche dringend eure hilfe denn ich habe mir autos waffen und co runtergeladen und weiss nicht wie mann sie einfügt könnt ihr mir lang und breit erklären

THX im Voraus
Henrik
bei VC oder was?
VERDAMMMT!!! BIST DU BLÖD?!?!?! NUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!!!!
Cannonball(mistname) die SUCHFUNKTION ist Schrott sorry mogelpower ist so
Ja bei VC
WENN DU ZU BLÖD FÜR DIE SUCHFUNKTION BIST, DANN NUTZ GOOGLE, DAS IST DEPPENSICHER.
@henrik www.googleistdeinfreund.de
@keiner!!!!!!!! www.googleistdeinfreund.de
Ich bin der echte henrik wer hat mich nachgemacht
wer ist der henrik vom 13.10.06 18:24?????
ich weis nicht was ich erzähle, ich bin ich. Ich war das selber.
ich bins wieder der echte henrik
@nachamer henrik wann habe ich der echte geburtstag??? tja mist ne da hilft nur raten die Chance das du richtig bis ist 1:365
@henrik

melde dich einfach an dann haste des Prob nicht.
Wo sol ich mich melden
Ich hab auch ne frage wenn ich die alten autos oder bikes mit den neuen ersetzen will steht drauf:
zu groß!
Hab schon oft von dem Problem gehört, hatte aber es aber noch nie Smiley
ich hatte es auch. ABer nur beim IMG-Tool. Benutz den DirManager. Da hats bei mir geklappt.
Wo gibt's denn?
Geht auch anders, indem man die alte txd- oder dff-Datei löscht und die neue einfügt, dann gibt's das Gemecker "zu groß" nämlich nicht (ist bei mir jedenfalls der Fall).
Mach ich auch immer so ;)
Na, dann geht's wohl immer auf diese Weise.
@Guisepp:
http://www.gtamods.de/gtavc_tools.php

(der unterste)
@Henrik: Wenn du Google auf Deutsch schon benutzt hast dann geh hier drauf http://www.justfuckinggoogleit.com/
wie kann ich bei gta3 autos einfügen ich hab heruntergeladen in welchen ordner soll ich dasrein tun z.b. autos einfügen wie geht das und wo finde ich die autos im spiel schnell antworten
oh mein gott gtaIII -.-
Ich bin der Meinung, die Wissenschaftler sollten sich mal darauf konzentrieren, die "Anti-N00b-Pille" zu erfinden...
Finde ich hier Zustimmung?
Ach Mista Cool, was wäre die Welt ohne Dummkinder? Auf den ersten Blick vielleicht besser. Auf den zweiten vielleicht auch. Aber beim dritten Blick würde man erkennen das sie schlecht wäre. Es keine n00bs mehr, aber demzufolge auch keine 1337. Auch blöd, oder ;)

Also, lassen wir die Dummkinder dumm sein und amüsieren uns heimlich drüber :D
Ja, OK, aber nur dir zuliebe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.