manga zeichner (Anime und Manga)

manga zeichner (Anime und Manga)

hier kann jeder schreiben der ausser mir
auch gut zeichnet und was er gerne zeichnet.
Irgendwie habe ich immer das Bedürfnis Beispiele zu sehen, wenn sich jemand selbst als gut bezeichnet.
jupp. ich kenn viele leute, die wirklich gut zeichnen, aber gerade die neigen dazu, besonders selbstkritisch zu sein.
3ter_Char von links ---> Manganisiert
hüpsch *.*

wuii *.* Assa X *hungry* xD
Der Char gehört der Schwester... Aber es macht ihr Freude... o.o

Ausgemalt (noch sehr Platt, momentan fast nur Basis-Farben ;_;)
sehr hüpsch *.*. Sag ma wo hassu das denn gelernt.
Ich komm mir irgendwie wie eine schlecht - Manga zeichnerin vor >_<.
Ich hab bis jetzt gerade mal eine Zeichnung gut hinbekommen und die is von Sabaku no Gaara (naruto), aber noch nich ausgemalt und gar nix *-*
"Sag ma wo hassu das denn gelernt."

In denn man viele Bilder versaut. Die ausgemahlte Version des anderen Bildes sah oberbillig aus. o.o

EDIT:
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie man die Linie sauber kriegt. O_o
Das Original ist eben doppelt so gross, und ich habe es jetzt auf 50% reduziert. So kommt es halbwegs brauchbar raus...
Ich zeichne auch sehr gerne.
Meine Eltern wollten mich in eine art Zeichenschule schicken wo man auch richtige Comics machen kann.
Aber das ist nicht wirklich mein ding.
Haben Mangafiguren immer solch merkwürdige Wirbelsäulen..? Ich kenn mich beim japanischen Zeug jetzt nicht so aus o_0 Michael Turner sieht's mit der Anatomie in diesem Bereich auch nicht so eng.
Der linke Arm allerdings... uiuiui ^
Achja:
Diese Bleistiftzeichnungen sind nicht schwer mit einer Feder, einem entsprechenden Fineliner oder Rapidografen nachzuzeichnen. Dann reicht es aus, das alles ordentlich einzuscannen und den Tonwert des Papieres weiß zu shoppen - funktioniert mit jedem noch so schrottigen Scanner. Sagen wir *fast* mit jedem.
Alternativ kann man auch alles digital tuschieren. Mittels Pfadtool oder mit einem Vektorprogramm geht sowas sehr fein. Wer ganz extrem ist, der macht's manuell per Graphic Tablet.
Ansichtssache, man muss ein bisschen üben, bis man richtig mit der Feder umgehen kann, und man vergisst schnell, dass die Tinte lange zum Trocknen braucht, ziemlich ärgerlich.

Ich würde nicht sagen, dass meine Zeichnungen gut sind, aber vielleicht setze ich später noch eine rein, bin noch nicht ganz fertig.
So... Ist ein bisschen unscharf, ich musste mit dem Handy fotografieren.

Klick
Ja?
kopf und haare gefallen mir sehr gut mit dem rest kann ich mich aber nicht wirklich abfinden
Welches Bild meinst du?
deins^^
ja, der hals is find ich wirklich n bisschen lang..
Und dünn. -.-° Ich weis, ich musste auch schnell machen, ich könnte es vielleicht besser machen, ich hatte nur wenig Lust. Das soll jetzt keine Ausrede sein, ich mein nur. *sweatdrop*
Na, wenn du das sagst :>
Ich finde dein Bild auch Klasse bis auf den Hals da er ein klein wenig zu lang ist ;)
ich habe viele bilder von mir noch zuhause liegen und ich könnte auch jederzeit eins malen aber die frage ist wie ich sie in das internet stelle
wenn einer eine antwort weiss dann spuckt sie aus dann konnte ich auch ein paar bilder von mir zeigen^^
Nimm ne Kamera,fotographier das Bild,schliese es an deinen Computer....
Weiter weiß ik dat auch nech.
*sorry* ;)
Denn rest kein dir ein anderer besser erklären oder frage doch Mogelpower,dann Antworten sie dir vielleicht und dann sagen sie es dir wie es geht.
Bestimmt^^
Ähh...
"Denn rest kein dir ein anderer besser erklären"
Ik meinte kann^^
was? ich habe aber kein handy mit usb anschluss
und nen scanner habe ich leider auch nicht.
gibt es denn keine andere möglichkeit?
ach ja und naru:das bil ist ganz ok aber der hals ist echt zu lange. seit wiviel jahren zeichnest du denn schon manga?
Eine andere Möglichkeit kenne ich net.
Dann holste ein bestimmten Kabel für das handy und verbindest es mit deinem Computer.
Währe auch ne möglichkeit...
mal sehen. mein freun hat ne digi cam der kann das an den pc schliessen.ich muss ihn nur noch fragen.
dann könnt ihr meine werke ja sehen.^^
ich habe schon ein bild aufm pc aber ich wil gleich viele aufeinmal in den pc stellen^^
Dann mach mal ;)
Bin mal gespannt :)
erwarte aber nicht gleich dass ich so´n profi bin wie naruto,dragonball oder so.aber schlecht bin ich trodzdem bin ich nicht schlecht
Weniger chatten, mehr Beiträge verfassen.
Hochladen, aber fix. Hopp, hopp!
ich will dir ja nichts unterstellen aber langsam fang ich an an der existenz deiner bilder zu zweifeln ^^(@ serhat)
du kannst dich drauf verlassen;)
Es sind grad eben nur paar probleme wegen ferien und so. mein freun ist zurzeit nicht da
Wo liegt denn das Problem? Du hast ein Bild oder mehrere auf'm Rechner? Dann geh auf imageshack und lade es dort hoch. Erklärt sich alles von selbst.
Problem? nein. ich möchte nur gute bilder zeigen.
und nicht irgenwelche die ich aus spass in den pc getan habe.
aber da wäre noch eine möglichkeit:ins internet cafe gehen und es kurz dort machen
ich habe ein farbiges bild für euch^^
aber erst morgen^^LOL
heute ist morgen..wo ist dein bild??? ..-.-
Heute ist gestern schon morgen :)
vor einer woche ist in einer woche heute ^^
sry aber ich durfte nie ins i-net
wollt ihr farbig oder egal?
egal poste doch beide..^^
ok kann ich machen.
aber noch ne frage:
girl oder boy oder alle oder was?
Lade doch einfach hoch, was du da hast x_X
Wenn's die Zeit nicht erlaubt, dann wähle eben nur Schmuckstücke aus.
jaja ok. bei aber wie schicke ich sie
zu mogelpower?
indem du sie bei zB. imageshack.us hochlädst und den Link hier reinstellst...
ich habe nen riesen problemm !!!
ich kann manga köpfe echt gut malen aberr der Körper is das problem
ich weis nich wie ich den malen soll kann mir jemand sagen wie ich ihn malen soll ===?

bitte schreibt bald back
am besten wäre es wahrscheinlich wenn du dir ein bischen die anatomie und die proportionen eineskörpers anguckst und natürlich auch beim vorzeichnen erstmal den grundaufbau des körpers malst (wie in diversen zeichenkursen beschrieben)
anatomie und proportionen was das denn lol
Aufbau und Grösse der verschiedenen Körperteile -.-'
^^ aso kk meldet euch ma alle auf dieser Page an !!
http://www.knaur-manga.de
was is eigentlich aus serhats bildern geworden??
lebt der noch? ^^
der konnte sich wahrscheinlich immer noch nicht entscheiden, welches seiner prachtbilder er denn jetzt vorzeigt :D.
Ich zweifle langsam stark an der Qualität... o.O
Und wer braucht bitte einen Monat für solch eine simple Aufgabe?! x_X
entweder hat er's vergessen, oder er hat uns allen hier nur nen Bären aufgebunden, und zwar nen gewaltigen..
Nagut, da muss ich jetzt zu quatschen anfangen, die ständig alles mögliche vergisst, aber naja...

*seufz*
Ich male gerne die Jeanne,ich habe aber auch schon selbst ein paar Mädchen erfunden.
Wenn ich wüsste wie das geht würde ich hier auch Bilder reinmachen.
Na eben hochladen. Z.B. mit www.directupload.net und wie die alle heissen.
Nein ich meine wie man die fotografierten Bilder in den Computer reinmacht.
Kommt auf deine Kamera an.
Am einfachsten geht's, wenn deine Kamera einen USB Anschluss besitzt. Einfach das entsprechende Kabel holen, deine Kamera anschließen und sie sollte als zusätzliches Laufwerk erkannt werden.
Wahrscheinlich benutzt dein Fotoapparat Speicherkarten. Wenn du ein Lesegerät dafür besitzt, kannst du auch das Lesegerät anschließen und die Speicherkarte einführen. Das Gerät wird ebenfalls als neues Laufwerk erkannt - meist sogar als vier neue Laufwerke, da ein Kartenleser häufig vier Kartenslots besitzt.

Am praktischsten wäre natürlich ein Scanner, wenn du einen hast. Dann musst du dir keine Sorgen machen, was die Ausleuchtung deines Bildes angeht.

Bevor du die Datei dann hochlädst solltest du sie allerdings erst einmal auf eine erträglichere Größe skalieren. Nicht breiter oder höher als etwa 800 Pixel.
@ Flo

Danke.
Aber da werde ich wohl noch sparen müssen.
Worauf sparen? Klang so, als hättest du bereits eine Kamera O.o
sie meint wahrscheinlich den scanner?
ich finde das ja immer wieder bemerkenswert, wie viele leute angeblich ganz toll zeichnen können, es dann aber nicht gebacken kriegen, auch den beweis dafür anzutreten.
Dann glaube es mir halt nicht.
Wie solltest du auch du kennst mich ja nicht,aber wenn du mich kennen würdest dann würdest du wissen das es keine Lüge ist.Ich bin kein Mädchen das lügt.
Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden.
ob du auch unter die kategorie fällst, wird sich ja zeigen - sprich, wir werden ja sehen, ob du zu denen gehörst, die immer nur reden, oder zu denen, die es dann auch wirklich schaffen, was hochzuladen.
liegt alles bei dir.
Das ist echt gemein,ich muss noch sparen bis ich hier was hochladen kann.Und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal in diesen Thread gehe...
Und worüber rege ich mich auf?
Du kennst mich ja nicht also kannst du nicht sagen das ich es nicht kann,aber wichtig ist nur das ich weis das ich es kann.
Du wirst doch jemanden kennen, der eine Digitalkamera oder einen Scanner besitzt? Ein Scanner ist, wenn dir sowas Spaß macht, übrigens eine super Anschaffung für die Zukunft. Mittlerweile gibt's schon ordentliche für 50 EUR. Ich habe als kleiner Wicht einfach ein älteres Geschwisterteil davon überzeugt, dass es unbedingt ein solches Gerät braucht <:

Uschi, du musst dich nicht daran aufgeilen, wenn du dann letztenendes besser bist als ein kleines Mädchen, welches sich vielleicht etwas selbstüberschätzt :> Sie ist 13 oder so, also erwarte weder sonderliche Mäßigung, da sie vermutlich etwas besser ist als ihre Altersgenossen, noch Meisterwerke von ihr.
ich erwarte hier gar nichts, das hab ich mir abgewöhnt - meisterwerke nun schon gar nicht.
ich hab mit meiner bemerkung nicht mal sternengirli persönlich gemeint - wenn ihr der schuh passt, darf sie ihn aber gern anziehen.
Wenn ich irgendjemand finde,der so ein Teil hat,oder eins für 50 Euro bekomme,dann mach ich das noch.Und ich habe nie gesagt das ich Kunstwerke male...Ich habe nur gesagt das ich es kann.

@ Uschi

Wenn du mich nicht meintest,dann sorry.
wie wärs wenn ihr mal in den thread " wie gut könnt IHR zeichnen" schaut.^^
wieso ihr da schauen sollt?? ich sags euch. serhat hat euch keinen bären aufgebunden. serhat heisst jetzt anders weil er sein alten nick nichtmehr nutzen kann. HALLOOOOOO ich bins. ich hab einen neuen thread aufgemacht und da sind MEINE bilder. stolze 2 stück.
da kam bei mir aber ziehmliche entäuschung auf , wenn ich daran denke was du hier für einen Wirbel um deine Bilder gemacht hast...
ja wir hatten keinen scanner sry, und dann hab ich auch noch so dumm wie ich war auch noch diesen thread vergessen. aber jetzt kommt der beweis.
http://www.deviantart.com/deviation/49162265/?qo=6&;q=by%3Azoritluus&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps

http://www.deviantart.com/deviation/49161510/?qo=7&;q=by%3Azoritluus&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps

...zufall das der ähnlichkeit mit link hat ^^
lol, ich finde deine bilder sind leichtmanga, aber gut sind sie ;)
ach die sind gut geworden
schon n grosser Zufall ;-)
ich finde deine bilder sind so typich normal zeichner^^
besser als abnormal scheiße ^^
das war....
genau absolut/schmerzlos
Also:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2573899

Der andere Thread wurde geschlossen deswegen frage ich noch einmal neu.
oh man ich hab schon ja gesagt aber jetzt noch einmal sternengirli JA JA JA JA JA JA JA JA und nochmal JA
Ok,das habe ich nicht gesehen.
Also ich stelle sie gleich rein.
Na ja das ist garnicht schön weil ich
sie mit 4 Jahren an dem Computer gemalt habe,also ist es sinnlos alle Fehler aufzuschreiben,denn die Fehler mache ich seit Jahren nicht mehr.
Ich habe aus Spaß noch meinen Namen auf das 7 Jahre alte Bild geschrieben.

http://img145.imageshack.us/my.php?image=gallery29615422mv2.jpg
Für eine Vierjährige ist das beeindruckend.
WAS?!
Danke!
Woahh das hätte ich nie gedacht,ich dachte ihr findet das nicht schön.
Ich finde nicht schön dass du versuchst uns hier irgendwelche Märchen zu erzählen...
ja ich schliesse mich yuekato an, NIEMALS hast du das vor 7 jahren gemalt, das eine 4 jährige im stande ist mit paint so etwas hinzubekommen bezweifle ich wirklich zu 100% sry aber ich glaub dir nicht!!!!
Das Bild ist schon schrecklich, aber für eine Vierjährige - ich geh einfach mal davon aus, dass es stimmt - ist's erstaunlich.
Ich sag' mal: Nur weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt das noch nicht gleich, dass etwas auch erlogen ist.
oh man, glaubst man bekommt das mit paint hin?? vorallem wenn man erst 4 ist??? soll sie sich mit pc scon so gut auskennen?? versuch mal linien des bildes mit der maus nachzufahren, nur die augen wenigstens, wenn du das mit deinem alter nicht schaffst dann schafft sie es als 4 jährige erst recht nicht, das bild ist so oder so nicht das schönste aber für eine 11jährige super^^
Mensch Leute,das habe ich wirklich mit vier auf Paint gemalt,und wie ich schon sagte,das Bild ist nicht schön.Oder kennt ihr eine viejährige die Kunstwerke malt?
Aber die gemalten Bilder von mir auf Papier sind schon.

@ Flo

Warum stellst du nicht mal ein Bild rein?
Flo,es sind nicht die Zeichenkünste die auf mich so einen unglaublichen eindruck machen (obwohl so etwas in solch einem alter natürrlich sehr sehr gut wäre)...es ist der Fakt dass ich mir sicher bin das eine 4 jährige niemals plötzlich so etwas malt...
Sie malt lichtefekte im haar die es nur in animes zu sehen gibt, genauso die Augen ...und wirklich dass licht auf dem Ohring...keine vierjährige malt plötzlicht lichteffekte in ihr bild...auch wenn sie es vllt könnte.
Und auch solche Klamotten würde man sich in dem alter bestimmt nicht ausdenken...
Ich lüge nicht!
Ich habe das wirklich mit vier gemalt!
wie wärs denn wenn du mal ein Bild mit deinem heutigen können im paint malst? ;)
sehr guter vorschlag, dann hast du auch nicht das problem, das einscannen zu müssen. so ein zeichengenie wie du es ja offensichtlich bist sternengirli kann heute dann bestimmt wirklich wahre meisterwerke zaubern. bin schon richtig gespannt!
Ey was erzählt ihr hier?
Ich bin kein Zeichengenie,habe ich das etwa behauptet?Und den Scanner kaufe ich mir noch,ich kann auf Papier wesentlich besser zeichnen,echt ich gebe ja zu meine Computer Bilder sind hässliche Teile...
@ yuekato

Kannst du noch haben (Aber ich kann das nicht).
Ich werde mit dem Bild heute nicht fertig,weil ich jetzt ins Bett muss,ich stelle es dann morgen rein.
also, wenn du dass Bild welches du mit 4 gemalt habest, auch noch schlecht findest (natürrlich im alter/können verhältniss),dann weiss ich auch nicht mehr weiter ^^
sternengirli - ja das mit dem zeichengenie hast du irgendwo behauptet. eine vierjährige hat in vielen fällen nicht mal die motorischen fähigkeiten entwickelt, in einem malbuch nicht über die linien zu kommen - du hingegen behauptest, dass dein bild entstanden ist, als du vier warst. das macht dich, im vergleich zu anderen kindern dieser altersgruppe, zu einem genie. (und wenn du daraus jetzt schließt, dass ich dir nicht glaube, das bild mit vier gemalt zu haben - dann hast du recht. tu ich nicht.)
also die hauptsache ist das sternengirlie das bild nicht gemalt hat, also ich will kein kommentar mehr dazu hören weil, sternengirli eh nicht die wahrheit sagen wird, vermutlich hat sie das bild an einer seite gefunden und manipuliert, oder sie ist schön alter als 11 vllt 15 und dann hatte sie das bild eben vor ein paar tagen gemalt ( wär ja gut möglich, so ganz ohne datum ) naja wie auch immer, sagt mir ob ich auch mal wieder hochladen soll ;)^^
ich glaub ihr schon, dass sie das gemalt hat. nur nicht mit vier. (und wer hat eigentlich dich zum "bestimmer" darüber gemacht, was hier kommentiert werden darf und was nicht?)
@ yuekato
"Sie malt lichtefekte im haar die es nur in animes zu sehen gibt, genauso die Augen"

Theorie: Weil sie Animes/Mangas schon in jungen Jahren kannte..?


@ freestyleklumper
Ja, sowas kriegt man mit Maus und Paint hin o.O Dafür muss man sich auch nicht sonderlich gut auskennen. Die Linien zeugen jetzt nicht unbedingt von enormen Geschick. Die Maus ist ja auch ein recht grobes Werkzeug.


Für so unwahrscheinlich ich die Geschichte halte, gibt's keinen eindeutigen Beweis der dagegen spricht. Von daher irrt sich Sternengirli, was ihr damaliges Alter angeht, sie sagt die Wahrheit oder sie begeht den lächerlichen Versuch irgendwelchen Leuten für nichts und wieder nichts etwas vorzumachen, warum auch immer.
Nicht, dass ich es glauben würde, aber wenn's nicht stimmt, ist's ihr Problem, nicht das der anderen. Von daher halte ich eine ellenlange Diskussion über den wirklichen Ursprung für sinnfrei. Bescheißen würde sie sich nur selbst.
warten wir halt einfach ab, was sie uns als aktuelles werk präsentiert - wenn das mit vier entstanden ist, muss das jetzt sieben jahre später ja auf einem megadollen niveau sein.
Ich weis auf jeden Fall das ich nicht älter als 5 und ein paar Monate wahr...Mensch so genau weis ich das auch nicht.

@ Uschi

Kannst du mir dieses Kommi senden?
Ich bin gespannt!Weil ich das nämlich nie gesagt habe!Und Computer Zeichnen kann ich einfach nicht,und "Megadolles Niveau" schon garnicht.

@ Flo

Ich bin nicht 15 sondern 11.

Dieses Bild ist nicht so viel besser als das erste (Wahrscheinlich weil ich bis jetzt blos drei Bilder auf Paint gemalt habe.)

http://img150.imageshack.us/my.php?image=animechocolate4breakfasek7.jpg
sehr gut...grade für dein alter und aufgrund der tatsache dass es mit paint gemalt wurde...

Was mir jedoch ein Dorn im Auge ist , ist dass die url ganz klar auf die Seite http://anime.chocolate4breakfast.com hinweist...kannst du mir dass bitte erklären? ;)
ich hab auf kein wörtliches zitat von dir hingewiesen sternengirli sondern allgemein auf die behauptung, dass du das bild mit vier gemalt haben willst. ich glaub einfach nicht, dass du da schon irgendwelche "wie zeichne ich manga" bücher gelesen hast, denn anders sind einige details an dem bild nicht zu erklären. und falls es wirklich wahr sein sollte - dann bist du ein genie.
aber ich denke, mit dem zweiten bild hast du dich entgültig entlarvt. sorry.
Der Hintergrund war von Anfang an Schwarz,das Mädchen habe ich selbst gemalt,da war vorher auch eins drauf.
Aber ich fande die nicht so schön und habe sie wegradiert,und dann habe ich versucht sie wider halbwegs so hinzubekommen wie sie war,hat wohl nicht geklappt.
Der schwartze Hintergrund hatte den Namen Chocolade oder so,aber das Mädchen habe ich selbst gemalt.

@ Uschi

Hm...Verstehe ich nicht...Was heist Entlarvt?
beantworte doch einfach yuekatos frage...
Habe ich doch schon.
Und ich weis auchnicht warum du "Entlarvt" schreibst...Ich habe doch von Anfang an gesagt das ich das Computer Zeichnen NICHT kann.
Und "Entlarvt" heißt ja das jemand angiebt,und es stellt sich heraus das er es doch nicht so gut kann.Wieso sagst du es dann?(Sorry aber das hat keinen Sinn.)
Ich habe nie gesagt, du seist 15 oder... irgendein anderes Alter, SG. O_o Du schreibst einen Haufen merkwürdiges Zeug zusammen.
Was denn?
Sternengirli du bist cool und hast dein Leben im Griff ^_^ ich mag dich.
och komm schon...als ob wir dass nicht merken -.-
was nicht merken?Ich meine das so wie ich es sage...ähm ich meine so wie ich es schreibe ich finde sie cool.
tzz...dass du entweder selbst sternengirli bist oder eine bekannte von ihr...aufgrund deines nachrichten registers tippe ich auf das erste...
ICH KENNE SIE NUR SO GUT WIE DU AUCH!!!wiso sollte jemand dass machen und sich selbst loben.Also noch einmal ich bin nicht sternengirli.(oder ein Freund von ihr)(aber hoffendlich bald)
NEIN yuekato hat recht ich finde ihn übrigens super toll und hoffe dass ich bald ein Freund von ihm bin...-.-'
wirkt irgendwie dumm oder?
nur so als beispiel wie lächerlich deine show hier ist...
und ich finde freestylekrumper richtig richtig cool^^ er ist einfach der beste und lügt nie, sagt immer die wahrheit und versucht stehts freundlich zu anderen zu sein, wenn er einem nicht gleubt zweifellt er nicht gleich und sucht beweise wie es möglich sein kann dass diese person vllt doch das bild gezeichnet haben könnte.^^ er ist einfach der beste
so einfach geht das leute, also,
@uschi. reg mich nicht auf mit deinen unkonstruktiven sprüchen wie:wer hat dich zum bestimmer gemacht, tzzz.... was geht dich das an man, ausserdem
muss man lesen können und dann behaupten aber dazu bist du ja nicht im stande wie es sich schon mehrmals bewiesen hat, ich habe nichts bestimmt ( 1:0 für freestylergangsta )
ps: wenn du nicht willst dann geh von diesem thread, von wegen wer hat dich zum bestimmer gemacht, ist das mein thread oder deiner >.< ( uschi )
@Uschi echt lass mal diesen guten und Hilfsbereiten User in Ruhe.(Er ist immer ganz lustig drauf aber ich bin nicht Sternengirli auch wenn ich sie gut finde
Ihr könnt das Forum jezt schließen
Nein, bitte nicht ich mag das Mogelpower forum ;)
@ freestylekrumpr


wenn du versucht dich als mich auszugeben und nicht mein passwort kennst dann behaupte nicht forum schliessen okay??



meine fresse sah doch gleich dass du schiss hast.
naja hat noch jemand bock auf bilder hochladen?? ;)
ps: es heisst immernoch thread du *****
Moin wollte mal fragen wie euch das Bild gefällt?
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/9/1604695.jpg
saubaaaaaaaaaaaaaaa =D
Der Hals ist eindeutig zu lang , auch täten ein paar mehr Schattierungen dem Bild ganz gut...und wenn du Blätter durch die Luft fliegen lässt sollte man den Wind auch genauso an den haaren und am Kragen spüren
Ich weiss jezt nicht wie alt du bist, dein Bild sieht aber an sonnsten ganz gut aus ... :D
also die hauptsache ist das sternengirlie das bild nicht gemalt hat, also ich will kein kommentar mehr dazu hören weil, sternengirli eh nicht die wahrheit sagen wird...
also wenn das kein "bestimmen" ist, dann weiß ich es nicht. und niemand hat in nem thema mehr zu melden als die anderen, nur weil er es eröffnet hat (zudem auch noch unter nem namen, den du ja inzwischen wohl doof findest - gut, muss ich dir recht geben).
Danke für die Kritik^^ Ich bin 15 Jahre alt.
LOL, hab mir die ganze Scheiße jetzt mal durchgelesen.
Sternengirli, wem machst du was vor?!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2575143

Dafür gehörst du bis 2078 gesperrt.
hmm....
tja, sternengirlie, was sollte das??
@ Rizzla
Wer gehört bis 2078 gespeert ich oder Sternengirlie? ;)

nein, Spass bei Seite, aber es geht aus deinem Post nicht ganz hervor...:P
tja, ich glaub eher sternengirli gehört bis zum rest ihres lebens gesperrt
Ich meine Sternengirli.
mit 11 im Internet surfen,die Eltern haben bei der Erziehung scheinbar versagt...
mit 11 elfenlied als lieblingsserie...dass finde ich weit aus dramatischer ^^
lasst mich einfach in ruhe
Uhhh...lass den Scheiß...uhhh wer hat dich zum bestimmer über diesen THREAD gemacht
lasst mich einfach in ruhe

lol, nach dem du tausend mal behauptet hast, du, Sternengirli, seist nicht "mermaidgirl", hast du dich nun verraten ~_~

www.dummkind-button.de.vu *an die stirn kleb!*
Nein ich hab mein Passwort fergessen und benutz deshalb den Namen meiner Nichte.
ich grüß euch ihr manga fanatiker

ich kann zwar selbst nicht zeichenen
eigentlich schon sehen aber immer bescheuert aus
egal aber das was ich ( das meiste ) ist recht gut
Grüße zurück
Ich bin sicher nicht der einzige der nicht begreift was du uns dammit sagen wolltest,podeidonja...
und du mermaidgirl/sternengirli spam hier bitte nicht alles voll...-.-
nichte? ich dachte, kusine?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2561567 - jaja muss schwierig sein, all diese lügen so im kopf zu behalten, dass man da nicht völlig durcheinander kommt.
Meinte ich ja hab ich nämlich nur verwechselt
ach kein grund sich aufzuregen, wegen des ganzen spams hier wird das thema bestimmt sowieso bald dicht sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.