Hab vor wieder mit WoW Anzufangen. Mein Prob war halt, ich hab nie ne Questgeruppe gefunden, bin lvl 44 und war in Tanaris. Mache ich was falsch? Hab oft nix machen können weil ich nie ne Gruppe fand und wenn dann war die unfähig ohne ende. Nur mit Gilde konnte ich ordentlich was machen. Das zerrt an den nerven nie was machen zu können weil man keine Gruppe findet für einen Quest :/
95% der Quests benötigen keine Gruppe.
Auf den alten Servern wirst du jetzt noch weniger eine Gruppe finden, da man meist allein twinkt, weil man eh schon alles kennt und nur noch schnell EP sammelt. Ich würde dir einen Neuanfang auf einem neuen Realm empfehlen. Die ausgewählte Klasse spielt auch eine Rolle, wie schnell man eine Gruppe findet: Für Schurken und Jäger sieht es schlechter als für Priester/Druiden/Krieger/Hexer aus. Doch nützt dir die Gruppe nichts, wenn dir dein Priester keinen Spaß macht. :)
Auf den alten Servern wirst du jetzt noch weniger eine Gruppe finden, da man meist allein twinkt, weil man eh schon alles kennt und nur noch schnell EP sammelt. Ich würde dir einen Neuanfang auf einem neuen Realm empfehlen. Die ausgewählte Klasse spielt auch eine Rolle, wie schnell man eine Gruppe findet: Für Schurken und Jäger sieht es schlechter als für Priester/Druiden/Krieger/Hexer aus. Doch nützt dir die Gruppe nichts, wenn dir dein Priester keinen Spaß macht. :)
Naja in den näheren Bezug würde ich da Priester/magier eventuell hexer stellen. Soll nett aussehen später mal und so. Nur Priester sind solo ja ziemlich naja.. hehe ^^
Schattenpriester sind solo klasse. Heilpriester sind etwas schwieriger zu leveln, aber wer skillt sie schon freiwillig auf Heilen.^^
hab gehört das ein hexer auch oragene aufträge allein vollbringen kann. könnte man zwar mit allen klassen, aber dem hwexer soll es leichter fallen.....
ich frag mich auch wer auf heilen skillt^^
mit meinem druiden hab ich nur, ich glaub ca. 10 punkte auf heilen, der rest auf gleichgewicht für mass damg.
hätt ich nen schamanen würd ich auch auf angriff und nicht auf heilen skillen.....
Zaubertinte: [ hab Katja [Mogel-Power] noch nie gesehen. biste neu?^^
ich frag mich auch wer auf heilen skillt^^
mit meinem druiden hab ich nur, ich glaub ca. 10 punkte auf heilen, der rest auf gleichgewicht für mass damg.
hätt ich nen schamanen würd ich auch auf angriff und nicht auf heilen skillen.....
Zaubertinte: [ hab Katja [Mogel-Power] noch nie gesehen. biste neu?^^
lol ^^
Ja, nun werd ich warscheinlich neu anfangen auf einem frischen Pve Server :D Höchstwarscheinlich einen Untoten magier wobei ich später auch mal noch weitere chars erstellen will und naja.. der rest der horde is halt doch etwas dürftig finde ich :( Kommt irgendwie alles so kalt rüber. Also einfach keine gemütliche Atmosphäre. Ironforge z.b finde ich total klasse :(
Ja, nun werd ich warscheinlich neu anfangen auf einem frischen Pve Server :D Höchstwarscheinlich einen Untoten magier wobei ich später auch mal noch weitere chars erstellen will und naja.. der rest der horde is halt doch etwas dürftig finde ich :( Kommt irgendwie alles so kalt rüber. Also einfach keine gemütliche Atmosphäre. Ironforge z.b finde ich total klasse :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.