Ogremons Festung (PlayStation 1+2)

Ogremons Festung (PlayStation 1+2)

hey,ich komme zwar am Agumon vorbei aber rein nicht.kann mir jamand helfen?ssz
ich hab gehört, dass du in de Festung kommst, wenn der gelbe Punkt unter der Sonne da ist! Ausbrobiert hab ich das noch net!
das klappt nich habs schon nen paar mal versucht aber ich weiß nich ob wenn der gleich sofort rechts neben der sonne angekommen is ob man dann sofort da sein musst habs nähmlich noch nich geschafft so pünktlich zu sein
ich bin immer überpünklich!
Meistens jedenfalls....
also ich hab gehört das man die tiefendimension in die festung bekommen muss dann kommt man rein und vor dem letztem teleporter abspeichern dann wen der bildschirm schwarze wird das laufwerk öffnen dann kann man sich pbwohl mashindramon im raum is frei rumlaufen
Ich hab mal gehört man muss Das Agumon verwirren, indem man immer hin und her läuft, odass es sich immer mit dir dreht, habs versucht. Bei mir wars noch net, aber vielleicht muss ich mehr laufen und gehen...
Jetzt hab ich auch noch was gehört: Wenn ihr mit dem Fahrstuhl nach unten Fahrt müsst ihr , nachdem eure PS 4x Geräusche gemacht hat, dann macht ihr se auf und wenn das Bild da is macht ihrse zu und geht zur Ogremons Festung und nun sprecht ihr das Agumon an Nun will es kämpfen und wenn das Tor offen is (zu einer bestimmten Tageszeit, die net da stand) konnt ihr wenn ihr das Agumon besiegt habt, da rein. Alle Angaben ohne Gewähr, denn ich habs noch net ausbrobiert!
glaub nich das das klappt weil eigentlich kämpft das agumon doch nich gegen dich wenn du es ansprechen kannst aber ich versuchs hoffentlich klappt das
man bin grad bei nem freund und der hat das game nich will das jetzt unbedingt ausprobieren =(
Wenn ich weitere Gerüchte höre, sage ich euch bescheid, soll ich?
hab das was du gesagt hast ausprobiert klappt nich
Ja,das funkioniert net,aber ich bin ja an Agumon vorbei,aber komm net rein
mit dem klappencheat kommt man in der dt. version rein
ich has bei cheats .de gelesen ,ausprobiert ung geschafft
es geht WIRCKLICH
Tiefendimension und Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)

Die Tiefendimension erscheint nicht wie angenommen per Zufall an den Orten Schattenvilla, Eisrefugium und Ogrefestung! Je nach dem, welchen Typus das Digimon gehabt hat, mit dem ihr Maschinedramon das letzte Mal besiegt habt, erscheint er im jeweiligen Ort: Virusdigimon, ist es nächstes Mal in der Schattenvilla, Serum im Eisrefugium und Datei in der Ogrefestung. Man kann dann die Tiefendimension mit jedem Digimon betreten (z. B. auch mit einem Serumdigimon die Schattenvilla, wenn dort die Tiefendimension gerade drin ist). So könnt ihr bestimmen, wo Machinedramon das nächste Mal sein soll.

Klappencheat

Den Cheat, der in Kommentaren aufgetaucht ist, habe ich einmal selbst ausprobiert und er funktioniert! Alles, was ihr tun müsst, ist: Die Tiefendimension in die Ogrefestung bekommen. Dann am Besten mit dem Digimon vor dem letzten Teleporter schlafen und speicher um dem vorzubeugen, falls ihr nicht richtig abgepasst habt. Dann müsst ihr durch den Teleporter gehen, sodass dann im schwarzen Bildschirm 'Ogrefestung' erscheint. Die Playstation macht beim Laden Geräusche, wie ihr wisst, und kurz nach dem letzten Geräusch vom Laden, zwischen dem Geräusch un dem Aufbau des Bildes, müsst ihr das Laufwerk aufmachen! Wenn der Cheat klappt, dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, obwohl Machinedramon drin ist. Ihr könnt das auch schon daran sehen, dass ein leerer Gegenstands-PC im Bild mit geladen wird, der dort sonst nicht ist. Damit können alle, die immernoch versuchen mit der PAL-Version das Spiel zu schaffen, endlich die Stadt vollbekommen! Immer wieder so probieren, es klappt aber irgendwann! Ich habe es selbst ausgetestet und habe Ogremon und den Rest, der mit ihm Verbunden ist, freigeschaltet! Das klappt totsicher in der vermurksten deutschen (PAL) Version dieses Games!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.