hi.ich hab ein problem bei dem spiel gunz.wenn ich es starten will tut es updaten aber bei 93% bleibt es stehen und geht nichtmehr weuter! kannn mir jmd helfen?
ja ich habs ml 2 jahre geplayt ...bin sozu sagen voll der pg ^^
ne pg nicht aber eigendlich ganz gut ....kp wiesos net funzt
ne pg nicht aber eigendlich ganz gut ....kp wiesos net funzt
jetzt funzt es! kannst du mir tricks verraten?bitte! och hab jetzt n anderes problem und zwar:mein ping ist 0!
nein du selbst kannst dein ping nicht seh...der is für dich immer null ...du musst andere fragen wie dein ping ist wenn dus wissen willst.
am bessten spielst du mit welchen die aus europa sind ...deutschland oder so ....weil so weiter weg die sind desto meist is von den anderen ping zu hoch ...das heißt das du schissen kannst aber der schaden wird nicht immer gesendet weil sie ja laggen ...naja aber das wusstest du ja schon.
add mich bei icq dann komm ich mal rein und zeig dir tricks ...
bin nähmlich (will ja nicht angeben) aber ziemlich gut eigenlich^^
naja wenn mans 2 jahre gespielt hat ....
am bessten spielst du mit welchen die aus europa sind ...deutschland oder so ....weil so weiter weg die sind desto meist is von den anderen ping zu hoch ...das heißt das du schissen kannst aber der schaden wird nicht immer gesendet weil sie ja laggen ...naja aber das wusstest du ja schon.
add mich bei icq dann komm ich mal rein und zeig dir tricks ...
bin nähmlich (will ja nicht angeben) aber ziemlich gut eigenlich^^
naja wenn mans 2 jahre gespielt hat ....
hey gman wie haste das hinbekommen das das bei 93% noch weiter geht ich hab das gleiche problem was du hattest pls help me!!!!!
also: du mussst das ding hier runterladen:http://www.gunzfactor.com/downloadgunz.php (megaupload)dann installieren dann gehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.